Zitat Zitat von Fowler
so weit ich weiss, setzt xp den Wiederherstellungszeitpunkt !vor! der Installation neuer Treiber (wäre sonst ja auch sinnlos), von dahermüsste das mit dem Wiederherstellungspunkt funzen, da dies mit einem eventuellen neustart des systems nix zutun hat.
'Hab' ich schon probiert, 'geht nicht xD
Ich habe einen Zeitpunkt (ein Tag einer Installation eines Programmes) angegeben und die Wiederherstellung begann. Nachdem es hieß, das Betriebsprogramm wird jetzt neu gestartet, versuchte es erneut normal zu starten, was ja nicht ging, da sich mein Windows nicht mehr normal starten lässt.

Zitat Zitat
Sonst wenn nix mehr geht, könntest du auch nach den Einstellungen der Tablets in der Windows-Registry gucken, und diese manuell entfernen, aber Vorsicht wenn man da das falsche löscht, geht hinterher wirklich nix mehr!
'geht auch nicht, da absolut nichts vom Grafik Tablett auf meinem Pc existiert, als wäre es nie mit meinem Pc in Berührung gekommen. xD