Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: GT stoppt Betriebssystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fixxer
    schonmal mit system wiederherstellung versucht?
    danach am besten die xp treiber aus dem netz laden, damit du solche probs nicht bekommst
    Systemwiederherstellung kann ich nur vom abgesicherten Modus aus starten. Dabei steht es mir nicht frei, den genauen Zeitpunkt anzugeben. Lediglich den Zeitpunkt der letzten Veränderung wie beispielsweise eine Installation oder Deinstallation können hierbei ausgewählt werden. Hinzu kommt dass ich auch nach der Wiederherstllung nicht weitermachen kann, da ich Windows ja nicht normal starten kann und es das automatisch tut, nachdem die Wiederherstellung erfolgte.

Zitat Zitat von Miku
    Systemwiederherstellung kann ich nur vom abgesicherten Modus aus starten. Dabei steht es mir nicht frei, den genauen Zeitpunkt anzugeben. Lediglich den Zeitpunkt der letzten Veränderung wie beispielsweise eine Installation oder Deinstallation können hierbei ausgewählt werden. Hinzu kommt dass ich auch nach der Wiederherstllung nicht weitermachen kann, da ich Windows ja nicht normal starten kann und es das automatisch tut, nachdem die Wiederherstellung erfolgte.
    aber müsste nach der wiederherstellung nicht windows normal laufen ?, da ja die dateien vor der installation der gt software wiederhergestellt werden?

Zitat Zitat von Fixxer
    aber müsste nach der wiederherstellung nicht windows normal laufen ?, da ja die dateien vor der installation der gt software wiederhergestellt werden?
    Das tut es aber nicht, da sich Windows normal nicht mehr starten lässt. Die Systemwiederherstellung startete ich über den abgesicherten Modus. Wohlmöglich wurde die Ressurection unterbrochen, als sich Windows begann normal zu starten und dann wieder abbrach. Will ich jetzt noch einmal das System wiederherstellen, muss ich mit Schrecken feststellen, dass ich diesmal keinen Zeitpunkt mehr auswählen kann. Somit kann ich die Systemwiederherstellung ganz vergessen.

Zum GT sei gesagt, dass ich weder Soft- noch Hardware auf/am Pc habe. Ich habe meine Festplatte sogar automatisch und auch manuell durchsucht und von Lifetec war keine Spur. Das GT befindet sich nichtt mehr an und auf meinem Pc .