Von einem Liferanten habe ich heute mein Grafiktablett erhalten. Erst zum Schluss habe ich in der Anleitung nachgelesen, dass dieses Windows 95 und 98 vorraussetzt. Wie dem auch sei, habe ich das Tablett angeschlossen und die Software trotz Windows XP installiert. Seit dem lässt sich der PC nicht mehr normal starten, sondern nur noch über den abgesicherten Modus, in welchem ich zwischen Administrator und Meiner Wenigkeit wählen kann, obwohl ich nur ein Konto eingerichtet hatte. Ich hatte zuvor versucht die installierte Software über die Softwareverwaltung in der Systemsteuerung zu entfernen, aber die installierte Software war nicht vorhanden. Jedes Mal wenn ich meinen Pc also starte und die blauen Balken von links nach rechts wechseln um zu laden, schaltet sich meine Tastatur ab (das erkennt man daran, dass die kleinen Lichtlein daran ausgehen). Die Balken stoppen und der Rechner hört auf zu arbeiten. Bei dem Grafiktablett handelt es sich um ein Artikel von Lifetec. Kann mir jemand helfen, mein Problem zu bewältigen? Gegebenfalls verzichte ich auf das Tablett, wenn nur der Pc wieder läuft.