Zitat Zitat von Junge aus SoM
warum muss das den so'n riesen klotz mit farbsiplay und allem sein?
Aldi Süd [...]
Also Junge (das wollt ich schon immer mal sagen und diesmal passt es sogar^^), der Player ist ja ganz nett, aber:
1. 512 ist mir ein bisschen zu wenig. Da passt ja nicht mal annähernd das rauf, was tagtäglich höre.
2. bei solchen Sticks sollte man vorsichtig sein, da die Qualität meist schlechter ist, als von richtigen Playern
3. hab kein Aldi Süd hier in Berlin^^

Er ist ja an für sich nicht schlecht, man kann Karten reinpacken und aufstocken und er ist klein. Aber ich wollte etwas größeres, auch wenn ich es nicht immer höre, es ist zumindest da und wenn ich mal kein Bock auf die Standardmusik habe, dann nehm ich einfach das 30 Album danach.^^

Zu Xells:
Ja I-Pod ok, aber da ist es mir etwas zu teuer. Klar er ist gut und sieht toll aus, aber für den Preis bekomm ich ja schon fast einen 5GB Player oder? Aber ist schön leicht und passt gut in die Hand (oder was auch immer^^).

Zu akiras:
Jup stimmt, das ist eine Alternative, an die ich auch schon gedacht habe. Dann kann ich max. auf 1GB hoch und fürs Handy reicht das dann, auch wenn die Qualität schrecklich ist (teilweise). Aber die PSP kaufen plus Karte, das wird ja im Endeffekt teurer und ich bin nur bei 1GB. Die kann ich dann auch unterwegs benutzen, mit Filme und Spiele, aber ob ich soviel Geld investieren möchte, weiß ich noch nicht. Aber so eine Karte wäre nicht schlecht, hab mein Handy auch immer dabei und höre jetzt schon auf 64MB, was überhaupt nicht ausreicht.
Ansonsten ja iRiver ist gut, kann auch ogg, vielleicht auch nach Firmware FLAC, wer weiß, ob es dann so toll ist. Soll ja eh bald ein Linux für HDD Player geben.^^

Zu Wakus: Mh Creative, damit hab ich auch schon geliebäugelt. Der 20GB Player ist sogar noch unter 200€ und ziemlich günstig, sogar deine 40er ist saugünstig.
Da ist dann aber keine Fernbedingung bei, da ich es nicht gesehen oder? Sowas bräuchte ich schon, wenn ich das Ding dann in der Tasche habe möcht ich nicht jedes mal neu rausholen.^^ Die 20/40GB sieht mir irgendwie leicht dick aus oder täuscht das? Kann er ogg, nach einem Firmware abspielen? Gut Filme kann er nicht, das ist klar, da er kein Farbdisplay hat, aber wozu braucht man das schon, da kann ich ja dann wirklich die PSP für nehmen.
Was ist eigentlich die Xtra für eine Version?