also ich empfehle dir den Iriver H120/140. ist zwar schon ein AUslauf Modell, doch ists einer der besten MP3 Player die es je gegeben hat! du hast so viele Anschlussmöglichkeiten, der Klang ist einzigartig und er ist ungefähr so gross wie eine Zigaretten Schachtel. ich habe ihn zwar nicht, doch kaufe ich ihn mir nächstens. (kostet ja "nur" noch 255 Euro.) Wenn es aber mit Farbdisply sein muss, dann ist nach xonio.com der Cowon die bessere Wahl. kann mehr. doch das ist wohl eher Geschmackssache. Für den Iriver H320/340 gibt es dann auch ne Fernbedienung. eine kleine ohne Display ist im Lieferumfang und mann kann sich noch die Fernbedienung die beim H120 beiliegt extrakaufen. ausserdem kann man mit dem H320 Filmchen schauen (wers braucht) und man hat natürlich noch die On-the-Go unterstützung (direkt übertragung von Digicam auf Player.)
es gibt einige Anleitungen für beide Irivers, wie man die Festplatte austauschen kann und nen neuen Akku einsetzen kann. für rund 40 Euro gibt es sogar nen Akku, mit Anleitung, mit dem bei Standart einstellungen rund 29 Stunden nonstop musik hören möglich war!doch schlussendlich ist es eine Frage der eigenen Bedürfnisse (und natürlcih des Preises!
)
gruss ismi
ps: wenn 5 GB reichen, dann kauf dir den Iriver H10 , den Creative Zen Micro oder den Olympus M:Robe (der hat style!)
pps: www.xonio.com hat viele MP3 Player getestet. schau mal da vorbei!![]()

doch schlussendlich ist es eine Frage der eigenen Bedürfnisse (und natürlcih des Preises!
)
)
---