mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

chinmoku Gast
    ich glaub dann bin ich auch besoffen
    seh sie auch 7 min. vor

egal leb ich bei mir eben 7 min. in der vergangenheit
    XDD

@ all ich geh auch schlummern

*gääähnntt*

@ jeepers creepers
    öh find ich auch nich wirklich nen kultfilm
    *steht net auf creepende sachen*

oyasuminasai @ all

Ifrit Gast
    Hm, und ich dachte wolfi macht hier schon auf aber nein..muss wieder die Leute über FFX-2 und FFXII aufklären...schlimm.

Ok, ich geb' zu es ist schon spät (2:46 Uhr) und morgen (bzw. heute) ist für viele der erste Schultag nach den Ferien, aber was soll's, ich mach dennoch auf, vielleicht findet sich noch wer.

Denkt dran: Signatur Aus und kein unnötiges Spamming, danke.

YO!

Ich bin noch wach, bleibe wach, schlafen kann ich in der Schule

Bin heude mal wieder richtig gut gelaunt, auch wenn ein gewisser Sebb vorhin ein Rad ab hatte, dass ich fast explodiert wär

Auf besonderen Wunsch von Strato...

...mach ich hier mal wieder auf - Happy Posting, kein extreme-Spamming und...
    Sig aus!
    Viel Spass, ihr Nachteulen & Hexennacht-Verweigerer

chinmoku Gast
    Ok ich denk mal ich bin der erste
    und dann sag ich auch einfach mal
    oyasuminasai

ich werd jetzt noch FF Origins und nen film geniessen

bis dann nacht...

@Skar: Zuviel der Ehre.

Heute (bzw. gestern, genaugenommen ) war ich in X-Men 2 und fand ihn eigentlich besser als den ersten Teil.

Zitat Zitat
    Heute (bzw. gestern, genaugenommen ) war ich in X-Men 2 und fand ihn eigentlich besser als den ersten Teil.
    noch besser? Ich fand den ersten schon sehr gut.

Vielleicht mal wieder ein
    Grund ins Kino zu gehen *grübel*

mir gehts echt extrem mies. imho sollte man den 1. mai, alkohol, zigaretten und die leute verbieten, die meinen, dass man "spass" erzwingen kann, wobei ich eine etwas andere definition dieses wortes habe.irgendwann bin ich einfach rausgegangen und habe die sterne beobachtet.

ich habe scheußliche rückenschmerzen. das letzte mal, als ich mich so fühlte, landete ich im krankenhaus, habe geschrien und konnte mich nicht mehr wirklich bewegen. nerv eingeklemmt am unteren ende der wirbelsäule. ich glaube das fängt jetzt wieder an.

alles scheiße.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Vielleicht mal wieder ein
    Grund ins Kino zu gehen *grübel*

Der Smilie hat's dir echt angetan, was?

@Wolfi: o_O klingt ja übel...
    Gute Besserung, vielleicht hilft es ja

Zitat Zitat
    tja, trifft auch fast wörtlich auf mich zu ^__^. fast, weil ich ihn mit dem ersten teil ungefähr auf gleiche stufe stellen würde. einiges war IMO besser, anderes schlechter...

@wolfi
    wünsche ebenfalls gute besserung. hoffe, das gibt sich wieder...

well, langsam zeit fürs bett... gn8 @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    alles scheiße.
    Nee nee nee, das kann man so nicht stehen lassen...
    Wolfi und - das wird schon wieder - und das mit Sterne beobachten hab ich auch mal gemacht, aber seit... 5,6 Jahren nicht mehr... go with the flow, man - wenn du weisst, die Party/whatever wird dir nicht gefallen, geh gar nicht erst hin - oder nimm dir zumindest einen Freund / eine Freundin mit, die auf deiner Wellenlänge ist - dann könnt ihr entweder die anderen heimlich auslachen, wenn das Ganze abgleitet, oder ihr geht gemeinsam Sterngucken

X-Men 2? Hab nicht mal den ersten gesehen... Fehler? Who knows

um 3,14... zu wiedersprechen ^^*: grade die beste zeit wachzuwerden!!

beinahe hätte ich die gelegenheit gehabt mir die kante zu geben, und es hat nicht geklappt:
    und schon hat sich eine ereigniskette abgespielt, die so bizarr ist, dass jeder versuch sie zu papier/datenbank zu bringen sich selbst im vornherein zur unmöglichkeit verdammt.
    oh man, besaufen wäre eine verdammt angenehme alternative gewesen, und jetzt ist kein tropfen alk in sicht, das leben kann schon so einfallsreich pervers sein, es überrascht mich immer wieder ^^*

@wolfi, ich hoff schwer dass das nicht passiert, und es klingt nach einem genauso herrlichen 1.mai wie er mir wiederfährt, ich hoff dass er für dich besser wird

[edit]@skar: imo ja, der erste X-Men Film war schon im besseren bereich des unterhaltungskinos anzusiedeln - ich würde ihn dir schon empfehlen
    [edit2]und grats sowieso
    und was ich schon lange fragen wollte - gibts irgendeine möglichkeit, das ava-bild größer zu sehen bzw. mit mehr bild drumherum?? also ich mein ob du ihn ausgeschnitten hast und ein teil des bildes weg oder ob es einfach eine X-large version gibt?? wenn ja, tipp wäre 1a hilfreich (oder die file ^^)

ich hab eine alte freundin mitgenommen ... viel eher war sie es, die mich dazu überredet hat und mich unbedingt dabeihaben wollte. als wir dann da waren, hat sie sich in kürzester zeit aus dem staub gemacht und die anderen leute, die ich kannte (was nicht gerade viele waren unter der enormen menge von hunderten saufenden/rauchenden/herumtorkelnden menschen, aus deren gebrabbel ich geschlossen habe, dass mindestens 80% davon keinen hauptschulabschluss haben), waren nicht im gringsten auf meiner wellenlänge.
    ich kann mich kaum noch zurückerinnern, wann ich mich das letzte mal dermaßen überflüssig gefühlt habe. vor allem macht es ja so wahnsinnigen spass auf eine party zu gehen, deren einziger sinn scheinbar war, sich volllaufen zu lassen, wenn man keinen alkohol trinkt. aber das das so aussehen würde, konnte ich vorher nicht wissen.
    ich habe ihnen gesagt, dass ich keine lust habe, dass das vermutlich nichts für mich ist, ich dann doch eher ein party muffel bin etc., aber sie wollten mich alle gerne dabei haben. nach dem telefonterror besagter freundin dachte ich mir "tu ihnen den gefallen, so schlimm wirds schon nicht werden". es war genau so schlimm, eigentlich noch viel schlimmer.
    ich frage mich immernoch, warum eigentlich alle gesagt haben, dass ich mitkommen soll, wenn ich hinterher sowieso alleine auf der bank saß und sich kein arsch um mich gekümmert hat, keine paar netten worte. vermutlich waren sie hypnotisiert von einer der schlechtesten bands die ich je gehört habe, sonst wären sie letztenendes nicht in der form in den mai "getanzt", wenn man unter tanzen so etwas wie "wer kann höher hüpfen und dabei versehentlich kleinere leute umschubsen und laut herumgrölen" verstehen kann.
    das beste ist noch, dass ich jetzt die arschkarte gezogen habe, weil ich wahrscheinlich derjenige bin, von dem alle ein schlechtes bild haben, nur weil ich der aufforderung nachgekommen bin.
    so einen mist mache ich nie wieder mit. es war nicht das erste mal, aber das schlimmste und am meisten enttäuschende.
    unter sozialem umgang verstehe ich etwas anderes. dann doch lieber mal wieder mit annalena und claudia zum gemütlichen jazz abend *rolleyes*

mein rücken

@Wolfi
    Nochmal - sorry, daß du meinen Tip eh schon beherzigt hattest und trotzdem das bei rauskam... wobei... wie kann man sich freiwillig Jazz anhören?

@vio
    Danke für die Grats - und den Ava gibts nur grösser, aber nicht mit dem ganzen Fortbewegungs... ach was, ich darf ja - Auto - das ist ein Plattencover, da isses nur halb drauf - sorry. Hier haste zumindest ne Großaufnahme vom Cover.
    Wobei... wie wäre es hiermit?

X-Men werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen

chinmoku Gast
    @ Skar
    stylisches auto

und noch mal gratz zu deiner
    beförderung
    wünsch dir ne gute zeit

sorry musste gerade noch nen thread eröffnen
    hatte somit keine zeit ins bett zu gehen

*fällt um vor müdigkeit*

nu aber nacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    mir gehts echt extrem mies. imho sollte man den 1. mai, alkohol, zigaretten und die leute verbieten, die meinen, dass man "spass" erzwingen kann, wobei ich eine etwas andere definition dieses wortes habe.irgendwann bin ich einfach rausgegangen und habe die sterne beobachtet.
    Ich komme auch gerade von einer Partie (´Hexenrock) und bin auch fertig mit den nerven.
    Überall besoffene Menschen, schrecklich. Das konnte man kaum aushalten, da musste man sogar selbst Alkohol konsumieren um dieses Gelage zu ertragen. Und nun bin ich selbst hacke dicht, sowas nennt man wohl Schicksal.
    Naja, ich geh dann jetzt mal mit meinem Alkoholspiegel noch ne runde Zelda: the wind waker spielen, vielleicht komm ich nachher mal wieder vorbei, wenn ich den weg zum PC noch finde.

Falls Fehler im Text sind, macht nicht mich verantwortlich, sondern den Alkohol, Peace

The Wind Waker sollte heute eigentlich bei mirt ankommen, wurde gestern verschickt!!!

Mist, hast du es gut!!!! Hoffentlich kommt es am Wochenende noch!!!! *schmacht*

Sig aus ^^

Tja, ich mach mal wieder auf... Happy Nachtschwärming, no excessive spamming please, und
    Sig aus!

Viel Spaß

Thx for opening it, New Mod Skar.

Tja, bin wohl der erste hier, deshalb sage ich einfach nur ein Wort:

FLAG

hm? Was willst du damit sagen?

Na.. Habt ihr morgen auf frei?