ja, aber nur solche, die weder auf dvd noch im TV erschienen sind (z.B .hack//Sign). denn wenn ich die wahl hab zwischen den mit meistens schlechteren qualität vom netz und der dvd, dann nehm ich die DVDZitat
![]()
genau wie ich
weiss einer gerade zufällig wie teuer
die NGE DVD's sind
find die nämlich cool
@Van Fanel: Ich mach dir ja keine Vorwürfe, hab mir auch schon ein paar Sachen gezogen, an die man so ohne weiteres nicht rankommt, ich jedenfalls nicht (End of EVA, Vampire Hunter D-Bloodlust und anderen Schnickschnack).
Früher hatte ich immer das Problem, daß der Kram nicht so prall auf meinem Rechner lief (mit 200MHz Pentium kann man heutzuage wohl nur noch andere zum Lachen bringen), zum Glück sin diese Zeiten vorbei...nur die Festplatte ist noch beinahe niedlich (8GB, wie süß).
8gb hatte ich auch malZitat
aber ich bemerkte sofort, dass das nichts bringt. wofür eine relativ schnelle verbindung mit solch einer festplatte?^^
naja, jedenfalls hab ich jetzt eine 80gb drinn und die tuts![]()
ausser mein 450er prozessor ist relativ alt, aber stört mich kaum da ich keine PC-games zocke^^
ich könnt mich zur zeit mit
8 Gb glücklich schätzen
aber da ja meine festplatte kaputt is
hab ich nur noch irgendwie
400 MB
damit müsst ihr erst ma auskommen
so ich sag schonmal
gute nacht euch allen
geh jetzt pennen
bis morgen
bye![]()
Geändert von chinmoku (24.04.2003 um 09:10 Uhr)
Naja, diese ganzen Zusammenhänge raff ich als PC-Krücke eh nicht...die Hardware erbe ich eigentlich regelmäßig von meinem großen Bruder, vielleicht läßt er ja mal ne 20GB-Platte rüberwachsen...
Sonst kann ich aber eigentlich nicht klagen, größere Datenmengen kommen auf CD-ROM gebannt, PC-Spiele habe ich keine installiert (außer meines SNES-Emus und ein paar ROMS, ich böse^^), ich bin momentan zufrieden!
Oje, ich merke, wie das Coffein in meinen Adern langsam die Wirkung verliert, ich muß wirklich in die Falle!
Schöne Unterhaltung noch und vielleicht bis morgen!![]()
Hm meiner ist jetzt schon seit vorgestern, halb 7 Uhr abends ununterbrochen an....Zitat
das blöde is, ich sitz seit dem Zeitpunkt auch ununterbrochen davor XD Wah, Arcanusspli,MP, Seppl und Yunchen bannen mich ins msn fest ... aaaaaaaaaaaaaah....
Eher Letzteres, das hier hat er am 13.04. im Qfrat gepostet:Zitat
So don't worry, er ist nicht sauer sondern nicht da.Zitat
Jup, freut mich ebenso. ^^Zitat
Hat jemand von euch eben (23:15 auf MDR) "Der große Macher" von Michael Moore gesehen ? Ich bekam nur die letzte halbe Stunde mit, hatte es etwas.. verpeilt.
Nachdem ich am Dienstag Bowling for Columbine sah, verfolge ich alles von dem Mann mit großem Interesse.
@Van Fanel
Mach' doch hierdrin bitte die Sig aus, danke.![]()
toll, jetzt sitze ich mit meinem apathischem blick vorm PC, die tasta an mich gekrallt und versuche durch permantes 'hinundher-bewegen' meines stuhles eine beschäftigung zu finden ... worauf ich hinaus will ist, das das thema gerade langweilig ist, kommt schon, hat keiner was besseres? xD
nunja, mein PC ist jetzt seit mindestens 2 tagen an, i-net seit 1 stunde und 25 min'z xD war vorhin mal aus ^^;;
Meiner müsste jetzt so seit 6 Stunden an sein, bin schließlich erst gegen 21:30 aufgestanden
Gestern war er mal an die 21Stunden an, und das ohne Abstürze(Es soll Wunder geben
)
Kaum isser offen schon bin ich da.
Am besten Postet einer wieder ein Thema dass dann vorerst Hauptgesprächs Thema ist, anderenfalls zerfällt alles in Spam
ich wär ja dafür schlechte spiele-entwickler nieder
zu machen
Nieder mit schlechten Spiele-Entwickler Ahhhhhhhhhhh
Zweiter(oder Dritter)
Thema fällt bestimmt wem ein *Spam*![]()
nabend allerseits....
ich reihe mich auch mal in die kette ein.
müsste irgentwo an 5. stele oder so liegen, wenn mir net wieder einer zuvorgekommen ist.
hmmm.... ich kenne keinen spieleentwickler persönlich, dass ich ihn niedermachen könnte... seltsam.... warum nur![]()
Way to go ^^
Aber da morgen der Münsteraner Foren Commtreff is, mach ich heut mal nich ganz so lang ^_- Oder mach ich vielleicht doch wieder durch? XD
Also ich bin Spielentwickler XD
Aber ich mach nur gute Spiele, also könnt ihr mich nicht niedermachen![]()
Ich hätt ein Thema: Newgrounds!
Wart ihr da schon mal und wenn ja, liegt ihr auch immer vor Lachen unterm Tisch?
Hier war ja neulich auch irgendwo ein Flash von der Site gepostet...Ultragenial!
Übrigens: NABEND ALLERSEITS!!!
kima ich kenn dich du machst sowieso
wieder die nacht durch XDD
hhmmm schlechte spiele entwickler
Electronic Arts wenigstens was die
simpsons skateboard spiele angeht
Miste, ich wurde nicht erhört, aber mit schlechten Spiele-Entwicklern kann ich nicht dienen...vielleicht die, die dieses grottenschlechte Barbie-Spiel für den GameBoy verbrochen haben...
der jemand war zufällig ich? XD Na die Site is schon genial, aber auch nicht ganz jugendfreiZitat
Da gibts soviele geile FF verarschen
Aber auch die anderen Video Game Parodies sind nicht schlecht ^^
Auf jeden Fall nur zu empfehlen![]()