mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307
    Juucheeee, noch wer kennt Toy Story 2:
    "Ich bin dein Vater."
    "Wir haben soviel nachzuholen, lass uns Softball spielen!"

moin ifrit

@Lammbock: der is mal echt locker lässig.
    Limbo, Leute, einer der besseren deutschen Komödien.
    "Was nicht passt wird passend gemacht" kenn ich nicht, nur aus dem Trailer auf der Lammbock DVD.
    Aber er scheint die Geschmäcker zu teilen!

@vio: X Men 2 fehlt mir auch noch. Hoffentlich schaff ich's vor Matrix!

x man 2 fand ich total gut gemacht,allein schon der auftrit von kurt wagner aus dem münchner zirkus.iegal wie schlimm die situation ist,hallo bin kurt wagner,im münchner zirkus war ich bekannt als der große nightcrawler^^

ich schweife ab,sezt eigentlich jemand große erwartungen in terminator 3?

yeeeha, Zork in reinkultur!!!!!
    oder die Outtakes, zum schießen

@muhrray, bring unbedingt den geilen spruch von grade eben *looool* umnedingt

so, daman davio wird müde und die drehzahl geht runter ^^ - wird zeit ins bett zu kippen ^^
    wünsche euch ne schöne nacht, davio off ^^

und thx dass du auch da warst @kireek ^^
    gn8 euch allen ^^

@vio81:hat mich auch gefreut

werde langsam auch müde,tut mir leid das ich nicht länger bleiben konnte.beim nächsten mal bin ich früher dabei.nacht leute

@ Kireek: Ja da stimm ich dir zu XMen 2 war wirklich irgendwie cool! Aber Terminator 3 werde ich mir nicht antun. Mir reicht schon das, was ich von den ersten zwei Teilen gesehen hab...

Gute Nacht vio und Kireek!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    welcome iffi noch wach?
    Sicher doch Vio, um die Zeit eigentlich immer, nur sonst post' ich net so oft hier rein, aber das Zitat von Nocci eben hat mich zu sehr gereizt.

Zitat Zitat
    moin ifrit
    Moin Muhrray.

ich glaube ich geh' noch n' Weilchen D2 zocken, ich mach heute Morgen das Licht hier aus vio, wenn ich um 6 noch wach bin.

Bis dann ihr Leutz. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    @vio81:hat mich auch gefreut

werde langsam auch müde,tut mir leid das ich nicht länger bleiben konnte.beim nächsten mal bin ich früher dabei.nacht leute
    muss dir doch nicht leid tun, *knuff* mylady, wünsche ihnen eine besonders geruhsame nacht ^^

"Oh, sie heißen Jane? Genau wie meine Schwester Maria."

Aus "Das Schweigen der Hammel", einer dieser vielen Filme, die einen anderen Film veralbern (Scary Movie etc.).

@Kireek: "I'll be back", ich erwarte auch nicht allzuviel davon, dann ist man auch eher überrascht als enttäuscht. Mal schauen ob sich das alte Frlair halten kann gegen diese ganzen Special effects.

@vio: gute nacht und träum was schöönes!
    Traum vom Sieg

edit: gute nacht an Kirrek.

Werde mich auch mal los machen pennen.
    Noch viel Spaß allen miteinander
    Muhrray

P.S.: gnadenlos der wecker heute um 10:30 Uhr, hoffentlich pack ich das ohne meine "Lammbock Salami Pizza" .
    Geändert von Muhrray (11.05.2003 um 08:09 Uhr)

So ganz alleine will ich hier ja auch nicht bleiben...

deshalb: Gute Nacht euch allen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Sicher doch Vio, um die Zeit eigentlich immer, nur sonst post' ich net so oft hier rein, aber das Zitat von Nocci eben hat mich zu sehr gereizt.

Freut mich, dass ich dir einen Post abringen konnte!

@taraia
    Hehe, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind
    Was sagst du denn zu "Bang Boom Bang"?

Erwartungen an Terminator 3?
    Niedrig halten, dann wird man umso weniger enttäuscht

Und zu X-Men 2 hab ich ja 'nen eigenen Thread laufen, da tret ich meine Meinung jetzt hier nicht auch noch breit...

Und ansonsten bin ich müde, ich geh jetzt ins Bettchen, auch wenn's grad um Filme geht

Eine schöne Nacht wünsch ich euch!
    *wink*

BTW, endlich haben wir den hier:

Ok, Sonntag auf Montag, nicht die beste Zeit zum Nachtschwärmen, aber aufmachen tu ich trotzdem mal... Come on in, Happy Posting, und
    Sig aus.
    Have fun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ok, Sonntag auf Montag, nicht die beste Zeit zum Nachtschwärmen
    Du sagst es, und deshalb sag ich jetzt mal

N'abend Nachtschwärmer

Wer will: irc.euirc.net #Nachtschwärmer, auch wenn ich bald pennen geh, morgen Ausdauerlauf in Sport, musse fit sein
    Geändert von Gestahl (13.05.2003 um 05:12 Uhr)

Moinsen!!

Bin noch auf, weil ich mir gerade Lieder von den 12 Stones herunterlade, natürlich nur zu Probe!
    Wer die nicht kennt sei eines gesagt, der Sänger verhalf Evanescence zum Erfolg und sang mit denen "Bring me to life".

Ach ja, X-Men 2 war wohl eines der schlechtesten Filme, die ich jemals ansehen musste!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ach ja, X-Men 2 war wohl eines der schlechtesten Filme, die ich jemals ansehen musste!!!
    Banause!

Ich komm hier lediglich hereingeschneit um Good N8 zu sagen, von daher...

...Schlaft gut und so!

*wink*

Ich hoff, dass ich morgen oder wann anders hier mal wieder mehr kommunikativ tätig sein kann, also bis dann.

Äh, gute Nacht, aber warum ist der Thread noch nicht zu?

go,go,go,go!!!!!

los gehts, leute, aus euren särgen und verstecken, guuuten aaabend und morgen ^^

Hab' morgen Schulfrei!!!!!

Joa, also, was gibbet denn so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Hab' morgen Schulfrei!!!!!

Joa, also, was gibbet denn so?
    Arsch ^_~

Dann komm doch gleich mal irc.euirc.net, #Nachtschwärmer

ich musste vorhin noch Brenner umbauen un jetz brennen, bin noch ne Weile wach

Moin liebe Nachtschwärmer!

Hach is das schön seine letzten Schultage zu genießen, ich morgen mal zur 3. Stunde hin, dann hab ich wieder die 6.+Mittagspause und zum Abschluß noch ein wenig Mittagsschule zur 8. Stunde.

Alles mögliche fällt aus, lohnt sich ja eigentlich kaum hinzugehen, aber was soll's, Schule macht Spaß!

Nu möcht ich auch mal wieder ein wenig schwärmen, soll ich mir jetzt 'n Bier holen?

Naja, überleg ich mir noch...

Und sonst, was gibbet bei euch?
    Wer is überhaupt da?

Schonmal Moin @brucenight und den Flügelexperten

Edit:
    Und Servus an den Gestahl!
    Geändert von Nocci (14.05.2003 um 05:26 Uhr)