mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Moin ihrs!

Schwärmt ihr mal wieder von mir?

Bin grad heimgekommen und hab ein paar Bierchen gedingst, macht aber nix!
    Wir haben uns "In China essen sie Hunde" angeschaut, so ein rofliger Film, den sollte man sich echt antun...

Und sonst so?
    Worum geht's grad?
    Ich weiß nichtmal ob ich lang hier bin, fühl mich irgendwie müde, aber was soll's

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Speed 2 war eine Vollkatastrophe, vergleichbar mit der Erfindung des Eierausblasgerätes.
    Wir waren mit der ganzen Klasse damals drin (oh gott, ich bin wirklich der FERIENLAGER TYP!) und er war sowas von schlecht, vielleicht wirklich nur noch durch Stuck zu überbieten (@vio: da Stilmittel man is back on track!).
    wie hieß diese kleine maus da die im kino war? da war die fortsetzung sooooowas von nötig, habs nie gesehen aber lästern tu ich trotzdem

Zitat Zitat
    Sollte es nich mal von Titanic nen 2. Teil geben ?
    ja, sie heben sie wieder und sie sinkt trotzdem weil sie den gleichen weg wieder nehmen *lol* amis halt XD (der war böse )

Zitat Zitat
    edit: im Mario Kart bin ich schneller, vio !
    egal, für einen Norma M2000 Ford ist dabei sein alles

aber geiles stilmittel auf der strecke, verdammt

halllo noccci wie gehts dir?? schon alle prüfungen vorbei?

@edit von muhrray: *wüüürg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wie hieß diese kleine maus da die im kino war? da war die fortsetzung sooooowas von nötig, habs nie gesehen aber lästern tu ich trotzdem
    Stuart Little hieß der dumme Mäuserich!

Wobei er vermutlich gar nix dafür konnte, aber irgendso ein Futzie hat sich gedacht wir machen jetzt mal einen "Schöne-heile-Welt-wir-sind-die-perfekte-amerikanische-Familie" Film und hat dem armen Stuart ganz schön zugesetzt. Er is mir immernoch sympatisch, auch wenn ich beide Filme (ja, ich hab beide gesehen, ich dachte vielleicht wird der 2. besser ) ziemlich scheiße find.
    Wie konnte sich Geena Davis nur zu so einem Blödsinn breitquatschen lassen?

Edit:

Ebenfalls Moin @ vio!

Jep, hab alle (schriftlichen) Prüfungen schon seit Montag rum Endlich!

Wie ich sehe habt's ihr's grad vom guten alten HaJo Stuck
    Geändert von Nocci (11.05.2003 um 07:07 Uhr)

Stuart Little ist auch eine Katastrophe!

Celine Dion (schade, das mit Titanic 2, "Komm Zurück Jack" hat mir so gefallen ) hat dazu auch noch so ein Lied gesungen, wo die Maus im Flugzeug rumgeflogen ist, "I'm alive" oder so. Sie scheint nur die GUTEN Filme zu wählen.
    Disney Zweitfilme sind auch blöd.

Moin at Nocci
    EDIT 1: Glückwunsch zu den Prüfungen!

Stuck ist trashig, hat er je in nem Film mitgespielt ?
    Ich finde "Alien - Die Wiedergeburt" mit dieser geilen "Mama" Szene und da dann Stuck anstelle des Menschenalien ... WOW, Oscar, OSCAR, the winner is: HaJo Stuck!!!!!

EDIT 2: Kennt hier wer Scream 2?
    Mit Jackie aus Rosanne am Ende? Ich hab mich echt weggeschmissen, das war so peinlich schlecht (der Buffy Bonus holt wieder was raus ).
    Geändert von Muhrray (11.05.2003 um 07:20 Uhr)

@vio: Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe dribbelX zwar nie gesehen, aber nach The Fast and the Fearious (da gabs ja auch nen zweiten Teil, wenn das nicht ein guter Beweis für schlechte zweite Teile ist, weiß ichs auch nicht) ist Vin Diesel bei mir unten durch...

HdR und Matrix kann man auch nicht wirklich als zweite bzw dritte Teile bezeichnen, weil sie doch schon ne zusammenhängende Story haben!

Ja, Disney-Filme sind auch nit zur Fortsetzung geschaffen!

fast & the furios gefiel mir wegen den autos
    nur diesel stört mit seinem "cool"-gehabe doch extrem -.-

zu stuart little, dem suckah: mäusefalle mehr sag ich nich ^^ (oder rattengift XD)

@nocci: muss noch mathe überleben, dann noch geschichte und finish (hoff ich!!)

@taraia: stimmt, die disney-filme sind - siehe susi&strolch 2 - nicht soooo die renner....

@muhrray: lol diese Szene musste drehen, ich flehe dich an XD
    jetzt fehlt nurnoch Stuckki selber, er tritt ein und singt "wo 2, oder 3 in meinem namen versammelt sind..." *rooofl*

darf ich auch mitmachen?
    hab heute irgendwie leichte schlafprobleme^^

@vio: Aber wenn ich einen Film auf englisch sehe und jedes Wort verstehe zeugt das nicht von Qualität, auch wenn die Autos noch so toll sind
    Dschungelbuch2 soll ja auch nicht so der Hit sein!

@Kireek: Natürlich darfst du

klaaar biste gern willkommen ^^
    nocci, muhrray, taraia und ich sind sonst noch da ^^

@vio81:mylady kommt ins forum^^^

habe nur etwas bisher das thema verpasst,hoffe ich finde den anschluss^^

moin Kireek

einfach mitmachen, es lohnt sich !
    es geht gerade um schlechte zweite Teile (Scream 2 war echt übel!), Prüfungen und - vor allem: Hans Joachim Stuck.

Erstmal: viel Glück an daman vio bei seiner Matheprüfung.
    Ich werd mir irgendwann auch mal "The Fast andthe Furios" antun, kennst du diesen film mit Tom Cruise, wo er Rennfahrer ist?
    EDIT: Ja, die Stuck Szene wird mein erster Meilenstein als Regisseure werden: "Mama"!
    Er würde sich auch gut in einem der Nasen-Filme machen mit Mike Grüger und Tommi Gottschalk.

@taraia: Toy Story 2 ist eine Ausnahme, fällt mir gerade ein!
    Geändert von Muhrray (11.05.2003 um 07:35 Uhr)

@muhrray: days of thunder, mit echten NASCAR-Stars - sowieso
    ist ein guter film mit einem Jahrhundert-Zitat, Kultfaktor 5:
    "und er ist draußen aus den Daytona 500" - bring ich öfters mal und nur 3,4 leut wissen worum's geht
    auf jedenfall einer der besseren Tom Cruise filme ^^

@kireek: das Thema hat Muhrray angerissen, und jederzeit ein wechsel möglich ^^
    [edit]toy story 2 - stimmt! wer kennt den?? er ist soooo super!

Also TFATF is ja sooo ein Drecks-Film!
    xXx is mir da schon viel lieber! Vin Diesel war in TFATF einfach deplaziert, in XXX war er schon beser aufgehoben, am besten hat er aber immernoch in Pitch Black gepasst.

Disney Fortsetzungen?
    No Comment...

Zu dem Film den ich heute gesehen hab:

"Ich hab Anne getötet"
    .
    .
    .
    "Und? Wo ist sie?"
    .
    .
    .
    "Sie liegt im Flur.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Und in der Küche...
    .
    .
    .
    Sie wollte den Fernseher mitnehmen."
    .
    .
    .
    .
    "Na dann!"

Ich hab mich ja so bepisst!

den vio habe ich schon glück gewünscht
    2. teile können schlecht sein,aber auch teil 1 toppen wie bei x man wo ichteil 1überhaupt nicht so mochte.
    freue mich aber öfters wenn kein 2. teil rauskommt,damit ich teil 1 gut in erinnerung behalte

@Nocci: Ist Pitch Black der Film mit den Fledermäusen, die alle bei Nacht angreifen? Der war mit Vin Diesel?

Kennt hier einer Lammbock?

@Kireek: da stimme ich mal zu. Lieber ein guter Teil in Erinnerung als eine Fortsetzung, mit der man nur noch Geld holen möchte.
    Ich war ja nicht in Anatomie 2, aber der wirkte für mich verdächtig nach so einer Sache!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Zu dem Film den ich heute gesehen hab:

"Ich hab Anne getötet"
    .
    .
    .
    "Und? Wo ist sie?"
    .
    .
    .
    "Sie liegt im Flur.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Und in der Küche...
    .
    .
    .
    Sie wollte den Fernseher mitnehmen."
    .
    .
    .
    .
    "Na dann!"

Ich hab mich ja so bepisst!
    Yay, In China Essen Sie Hunde rockt.

Am besten gefiel mir diese arme Sau...[insert Name].. der's immer abgekriegt hat, egal was war...einfach verdammt lustig der Film.

btw, n'abend Leute.

@Muhrray: Hab ehrlich gesagt noch nicht mal Toy Story 1 gesehen, dafür aber Hercules mit dem tollen Hades Aber da gabs keinen zweiten Teil oder doch?
    Man sieht die ja immer nur in der Werbung. Toy Story 2 ist ja einer der wenigen zweiten Teile, die es ins Kino geschafft haben, neben König der Löwen.

@Muhrray:Sag mir bescheid, wenn du "The Fast and the Fearious" guckst, ich hab ja das Ende verpasst, war der erste Film, den ich frühzeitig verlassen hab...

@vio: Von mir natürlich auch viel Glück!

Ja, Lammbock wars schon lustig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Nocci: Ist Pitch Black der Film mit den Fledermäusen, die alle bei Nacht angreifen? Der war mit Vin Diesel?

Kennt hier einer Lammbock?
    Yep, das ist der Film mit den Fledermäusen, Vin Diesel hieß Riddick oder so ähnlich, kann mich auch nicht mehr so gut erinnern.

@Lambock
    Veeeeery LLig!

Kennt ihr
    "Was nicht passt, wird passend gemacht"?

Einer meiner Favourites wenn es um deutsche Komödien geht!

Nocci will langsam ins Bettchen...

@Nocci: Also ich hab "Was nicht passt wird passend gemacht" gesehen und ist neben tfatf so mein Anti-Film schlechthin.
    Ich fand ihn wirklich grausam. Man sollte ihn nicht in einem Atemzug mit Lammbock nennen, der war ja noch lustig und nicht so ... *argggghhh*... ich kanns gar nicht in Worte fassen!

@kireek: stimmt, den XMen2 muss ich jetzt dann auch sehen - der Bayer Kurt und Zirkus, jaja

welcome iffi noch wach?

toy story 2 war soo toll, mit dem Pinguin der gesungen hat am schluss
    Zitat Zitat
    "ich fühle mich so gut, dass ich ein lieeed singen könnte"