mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    Hoho, ist auch mein erster Post hier.
    Naja, den Video finde ich nett. Man muss halt warten, bis es mehr zu sehen gibt.

Aufgrund meines Blutalkoholspiegels (Cola mit Rum...) werd ich dann aber doch mal ins Bett gehen.
    Machts gut, schöne Nacht und bis morgen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Guddddän Abend Leute!
    Ich hab nur MGS2 gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so übel war wie ich dachte.
    Den Trailer zu Teil 3 hab ich noch nicht gesehen und eigentlich war auch mein letzter Wissenstand, dass es auf der PS3 rauskommen sollte (und das ist nicht Minuswissen STUCK!).
    Mal schauen ob ich ihn noch anschaue, bin eigentlich kein großer Fan der Reihe. Trotz der interessanten Story steh ich nich so auf schleichen und geheim bleiben ^^.
    Metal Gear Solid wird nächste Woche auf der E3 offiziell vorgestellt. Und das ist Tatsache. Es soll übrigens auf der PS2 erscheinen.
    Wenn ich mir aber den trailer so ansehe weis ich nicht recht, das sieht nämlich aus wie ein Videospiel zu Rambo.
    Metal Gear Solid goes Rambo, naja

Zitat Zitat

Der ID ava ist geil, ich liebe ID.
    Xenogears 4 ever!
    *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Aufgrund meines Blutalkoholspiegels (Cola mit Rum...) werd ich dann aber doch mal ins Bett gehen.
    Machts gut, schöne Nacht und bis morgen ^^
    schon?? da fängts doch erst an lustig zu werden XD

jaaaa, die geier sind unterwegs @daLeMarie ^^

huch
    was such ich hier
    MAMA hab mich verlaufen
    und es ist auch so spät

Also, Rambo war wenigstens nie so der "Schleich und geheim bleib Typ" . Aber passt nicht zu Snake ... abwarten und Tee trinken (oder Rum mit Cola, wa?).
    Ich steh ja auf Sambuca, heute Abend ist leider alles ins Wasser gefallen, da müsste man ja FRUSTSAUFEN machen .

Allein macht das aber auch nie Spaß, also: wer trinkt mit *gg*?

@ Muhrray: Ja kommt mir auch sehr bekannt vor... da bin ich natürlich dabei. Irgendwie muss man den Frust ja loswerden und das scheint mir jetzt im Moment gard mal die einzige Möglichkeit zu sein

und wieder treibt ein einsamer thread im FFF und wird von kaum jemandem beachtet, so sehr ich blutmetzgers einsatz auch zu schätzen weiß ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Also, Rambo war wenigstens nie so der "Schleich und geheim bleib Typ" . Aber passt nicht zu Snake ...
    hat jemand von euch meinen kommentar dazu im konsolenforum gelesen ?

@vio: schicker avatar

ich gehe jetzt ne runde LoM zocken, vielleicht bis später.

thx @wolfi ^^

@muhrray: ab zum daSuff - ich bin daBei *lol* verstuckt nochmal

und nebenbei ein Thema auf anraten und beratung von daman Muhrray:
    Wart ihr schonmal im Ferienlager?? *lol*
    Ich leider nie, da iss mir was entgangen nachdem mir ja so vorgeschwärmt wurde *lööööl*

@taraia: welcome hier ^^

ach wolfi, ich würde dir ja SO gerne etwas zu deiner RPGH schreiben... nur kenne ich das Spiel leider nicht kann also nciht mitdiskutieren... und FF2 habe ich auch noch cniht gespielt und beim ersten teil stecke ich irgendwo in den Anfängen fest.... kann also leider nichts produktives dazu schreiben udn rein spammen in den Thread möchte ich nunmal auch nicht.... kann meine Meinung erst ab FF5 kund geben... beachten werden sie von mir also schon....

@vio: weißt du das Datum von LeMans? *da irgendwie völlig uninformiert ist*

und ich gehe jetzta ebr wirklich schalfen, aller guten dinge sind bekanntlich drei... ^^
    Gute n8 udn schlaft gut!

Nacht Leut war heut noch arbeiten von 5.30 bis 16.30
    Jetzt hock ich immer noch vorm PC und bin ziemlich müde

Bye @ll

@vio: Danke für die Begrüßung!!

Und ja, ich war schonmal in einem Ferienlager! Da ist dir wirklich was entgangen, man hat immer seinen Spass

Tolles Thema, komme drauf durch American Pie 2 (der meiner Meinung nach besser als der erste Teil ist), wo Willow aus Buffy (deren echten Namen ich nicht kenne) ja wieder so tolle Fereinlager Geschichten erzählt, in diesem Sinne:

Damals im Ferienlager ...
    hat der Muhrray eine Trompete gespielt und zum Mittag einen Salat mit scharfen Dressig gemuffelt. Am Abend hatte er dann soviel Durst und ein Brennen im Maul, dass er keinen gescheiten Ton mehr rausgebracht hat und der Ansatz futsch war.

Vergleichbar mit der Posaune aus American Pie 2: YEAH, ich bin der FERIENLAGER TYP! Und ich hab noch viel MEHR, aber Bühne frei für die anderen .
    Zählt Ferienlager Sylt und war da noch wer außer mir?

@BsX: ist am 14/15 Juni 2003 - ich mach sowieso ein riesen Extra-Special dazu ^^ einfach immer in den motorsport-thread reinschaun ^^

@Wolfi: deine RPGH's sind klasse nur kennen viele die Games noch nicht, ich z.b. muss sie erstmal zocken ^^***
    da hilft das Posting-Views-Verhältnis natürlich auch nicht drüber hinweg, trotzdem, kopf hoch

@Muhrray: Also ich war auch auf Sylt, sogar zwei Jahre hintereinander.
    Da hat sich mal wieder gezeigt, dass die zweiten Urlaube so sind, wie die meisten zweiten Teile von Filmen, Büchern, Coverversionen usw... sie reichen einfach nicht an das Original ran.

Bei Salat und Ferienlager fällt mir nur ein, dass man das Dressing nicht draufkippen sollte, solange der Salat noch in nem Sieb ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    schon?? da fängts doch erst an lustig zu werden XD
    Hast Recht.
    Ich muss mich auch korrigieren, ins Bett geh ich erst jetzt
    D.h. das hier ist mein in-echt-letzer-Post für heute.
    Und das mit noch mehr Alkohol im Blut

Wenn ihr denkt es geht euch schlecht ...
    denkt immer dran es könnte noch viel schlimmer kommen!

Alien 2 war aber auch besser als Alien 1, nicht jeder zweite Teil muss gleich schlechter sein. Mir fällt sicher noch mehr ein, hoffentlich X-Men 2, wenn ich ihn sehe (und auch matrix hoffentlich ).

welcher zweite teil war besser als der erste..... .......... ...............
    Schuey's zweiter WM-Titel *lol*
    Speed 2 *roooofl*
    Stucks zweites Comeback XD

..... mh, Back to the Future 2. der war echt famos

und @muhrray: derbe XD sowas von arrgh da ist man doch froh ^^
    nacht @alle ausscheider ^^

[edit]ich gratuliere mir selber zu dieser unschlagbaren Anti-klimax, auch wenn's total überheblich und vermessen ist

Deshalb hab ich ja auch die MEISTEN und nicht ALLE zweiten Teile geschrieben.
    So ganz spontan würd ich sagen, dass X-Men2 besser war, bin jedenfalls den ganzen Film über wach geblieben
    Und bei Matrix hoffe ich auch noch, dass es keine Enttäuschung gibt. Aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen.
    Aber es gibt Filme, von denen sollte es generell noch nicht mal einen Film geben (Enigma )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Aber es gibt Filme, von denen sollte es generell noch nicht mal einen Film geben (Enigma )
    XXX - nix mit zensur- dribbelX mein ich ^^ (mit loddar maddäus )
    ... anyway:

matrix wirdmal wieder must-see, wie der dritte auch... und HdRinge3 auch ^^*****

Speed 2 war eine Vollkatastrophe, vergleichbar mit der Erfindung des Eierausblasgerätes.
    Wir waren mit der ganzen Klasse damals drin (oh gott, ich bin wirklich der FERIENLAGER TYP!) und er war sowas von schlecht, vielleicht wirklich nur noch durch Stuck zu überbieten (@vio: da Stilmittel man is back on track!).

Sollte es nich mal von Titanic nen 2. Teil geben ?

edit: im Mario Kart bin ich schneller, vio !
    HdR 3 kann nich schlecht werden, er muss gut werden.
    Er ist auch kein zweiter Teil, dritte Teile werden doch immer TOPP:
    siehe Schuey's DRITTEN Titel, Speed 3 oder ,.... oh Gott, jetzt wird mir gerade schlecht ....

Her mit der Flasche ^^
    Geändert von Muhrray (11.05.2003 um 06:56 Uhr)