-
Deus
ich hab eine alte freundin mitgenommen ... viel eher war sie es, die mich dazu überredet hat und mich unbedingt dabeihaben wollte. als wir dann da waren, hat sie sich in kürzester zeit aus dem staub gemacht und die anderen leute, die ich kannte (was nicht gerade viele waren unter der enormen menge von hunderten saufenden/rauchenden/herumtorkelnden menschen, aus deren gebrabbel ich geschlossen habe, dass mindestens 80% davon keinen hauptschulabschluss haben), waren nicht im gringsten auf meiner wellenlänge.
ich kann mich kaum noch zurückerinnern, wann ich mich das letzte mal dermaßen überflüssig gefühlt habe. vor allem macht es ja so wahnsinnigen spass auf eine party zu gehen, deren einziger sinn scheinbar war, sich volllaufen zu lassen, wenn man keinen alkohol trinkt. aber das das so aussehen würde, konnte ich vorher nicht wissen.
ich habe ihnen gesagt, dass ich keine lust habe, dass das vermutlich nichts für mich ist, ich dann doch eher ein party muffel bin etc., aber sie wollten mich alle gerne dabei haben. nach dem telefonterror besagter freundin dachte ich mir "tu ihnen den gefallen, so schlimm wirds schon nicht werden". es war genau so schlimm, eigentlich noch viel schlimmer.
ich frage mich immernoch, warum eigentlich alle gesagt haben, dass ich mitkommen soll, wenn ich hinterher sowieso alleine auf der bank saß und sich kein arsch um mich gekümmert hat, keine paar netten worte. vermutlich waren sie hypnotisiert von einer der schlechtesten bands die ich je gehört habe, sonst wären sie letztenendes nicht in der form in den mai "getanzt", wenn man unter tanzen so etwas wie "wer kann höher hüpfen und dabei versehentlich kleinere leute umschubsen und laut herumgrölen" verstehen kann.
das beste ist noch, dass ich jetzt die arschkarte gezogen habe, weil ich wahrscheinlich derjenige bin, von dem alle ein schlechtes bild haben, nur weil ich der aufforderung nachgekommen bin.
so einen mist mache ich nie wieder mit. es war nicht das erste mal, aber das schlimmste und am meisten enttäuschende.
unter sozialem umgang verstehe ich etwas anderes. dann doch lieber mal wieder mit annalena und claudia zum gemütlichen jazz abend *rolleyes*
mein rücken