um 3,14... zu wiedersprechen ^^*: grade die beste zeit wachzuwerden!!

beinahe hätte ich die gelegenheit gehabt mir die kante zu geben, und es hat nicht geklappt:
und schon hat sich eine ereigniskette abgespielt, die so bizarr ist, dass jeder versuch sie zu papier/datenbank zu bringen sich selbst im vornherein zur unmöglichkeit verdammt.
oh man, besaufen wäre eine verdammt angenehme alternative gewesen, und jetzt ist kein tropfen alk in sicht, das leben kann schon so einfallsreich pervers sein, es überrascht mich immer wieder ^^*

@wolfi, ich hoff schwer dass das nicht passiert, und es klingt nach einem genauso herrlichen 1.mai wie er mir wiederfährt, ich hoff dass er für dich besser wird

[edit]@skar: imo ja, der erste X-Men Film war schon im besseren bereich des unterhaltungskinos anzusiedeln - ich würde ihn dir schon empfehlen
[edit2]und grats sowieso
und was ich schon lange fragen wollte - gibts irgendeine möglichkeit, das ava-bild größer zu sehen bzw. mit mehr bild drumherum?? also ich mein ob du ihn ausgeschnitten hast und ein teil des bildes weg oder ob es einfach eine X-large version gibt?? wenn ja, tipp wäre 1a hilfreich (oder die file ^^)