Da ich zur zeit und zwa rnich bis febr. abendschule habe bin ich eh ein nachtschwärmer bin immer saulange wach *ggg*so oda so ^^ wünsch euch aber auch alle noch einen angenehmen Abend bzw. nacht bzw. morgen
![]()
Da ich zur zeit und zwa rnich bis febr. abendschule habe bin ich eh ein nachtschwärmer bin immer saulange wach *ggg*so oda so ^^ wünsch euch aber auch alle noch einen angenehmen Abend bzw. nacht bzw. morgen
![]()
Aah, endlich is wieder offen
Vorher wollte ich posten und plötzlich war mein schön langer Beitrag verschwunden §bell
Hast du ihn aufgemacht vio?
Wer hatte ihn eigentlich zugemacht???
§jam *heul*Zitat
![]()
Ich hab keinen Bock!
Vorbereitet bin ich ziemlich unzureichend, ich hab einfach viel zu wenig Lust gehabt bisher
Naja, ich werd jetzt am WE (vermutlich) noch bisl lernen, werden tut das schon, da bin ich zuversichtlich
Wie schaut's bei dir aus?
Btw, warum kommt zu der Uhrzeit eigentlich nur Schund im TV?
Edit:
Mir fällt grad ein, dass ich ja heute Abend in der Videothek war, d.h. "Bullet in the Head" wartet noch auf mich
Ich denk, dass kuck ich jetzt mal.
Bis dann, vielleicht schau ich so gegen 4 Uhr wieder rein
*wink*
Edit2:
1. Wie mache ich eine Zahl in den Exponenten, sprich "Edit hoch 2"?
2. Bisl Unterhaltung während meiner Abwesenheit
Ein Lied über den Mond...![]()
Seid ihr alle da?
Und noch ein paar heiße Schneckchen...
Fortsetzung folgt später
Edit3:
Nocci is müde und geht jetzt ins Bett!
...Schneckchen![]()
Und noch was für unserenverrückten Motorsportler vio![]()
So, jetzt is aus, bis morgen
*gähn*
Geändert von Nocci (26.04.2003 um 09:06 Uhr)
bisserl spät heute ... aber was solls ^^ vielleicht gibt es ja noch ein paar arme seelen, die einfach nicht schlafen können![]()
Also ich bin noch da, warte nämlich bis in wenigen Minuten die FNN kommen die ich gestern verpennt habe![]()
Und sonst noch jemand wach?
Braaaaaah ... ich hab versucht zu schlafen .
Ging aber nicht.
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
ja ich bin auch noch wach ...
werds wohl auch bis heut abend bleiben, denn den letzte chance für längere zeit zum durchmachen hab ich heute ! xD
Aber mir is saulangweilig ... Werd ich wohl gleich mal mit FFII anfangen wenn sich nichts besseres findet.
Achja Frage @all
Soll ich mir lieber FFVI oder FFA holen?
Fuzzinull-nacht?Zitat
(Freitag-nacht News
)
<---is auch noch on, bleibt wohl on, geschlafen wird morgen in der Schule
@Küblbär: FF6! Das rulet die Anthology weg![]()
Geändert von Gestahl (27.04.2003 um 08:26 Uhr)
Sooo, Moin miteinander!
Bin auch grad heimgekommen und da muss ich doch mal nachsehen, was meine Nachtschwärmer Kollegen so treiben.
Mein heutiger Abend:
Das Ende von "Bullet in the Head" angeschaut, dann in die Videothek, "Jeepers Creepers" und "Avalon" mitgenommen und mit Kumpels geschaut. "Avalon" is ja so der Krampf...
Vor allem, was is daran FSK 18?
Naja, dann noch bisl South Park geschaut, nach hause, Salamibrötchen und ein paar Stückchen Käse schnabuliert und in mein Zimmer verkümelt.
Blick auf's Handy --> 13 Anrufe in Abwesenheit, wusste ich doch, warum ich mein Handy daheim gelassen hab, meine Freundin scheint sauer zu sein, aber das lass ich mal außen vor...
Ihr noch 'ne E-Mail geschrieben und jetzt bin ich hier
Außerdem hab ich heute mal wieder nicht auf's Abi gelernt, toll, oder?
Und sonst? Wie geht's euch so?
Edit:
Habt ihr auch schön meine Links von gestern Nacht ausprobiert?
Wenn nicht, dann könnt ihr das immernoch jetzt machen, mir war langweilig...
ich werd daraus nicht schlau ... ist jeepers creepers irgendein kultfilm oder sowas in der richtung, oder warum leiht sich den jeder aus der videothek ausZitat
? ich habe ihn letztes halloween auch auf einem DVD abend gesehen und es war einer der schlechtesten und langweiligsten horrorfilme die ich bisher miterleben durfte ... hat mich sehr an den "stil" von geschichten aus der gruft erinnert ^^ hatte probleme, mir das lachen zu verkneifen, besonders, als sich eine weichei freundin von mir mehrfach und dem ganzen trash zum trotz erschrocken hat.
kommst du aus dem sauerland oder ist dieser ausdruck doch weiter verbreitet als ich dachteZitat
?
@ll: ich fange jetzt noch ein paar minuten LoM an und gehe dann ins bett. nein, ich habe WA3 noch nicht durch aber sehr bald ... scheinen mir in chapter 5 ziemlich offensichtliche anspielungen auf "ring" gemacht zu haben ^^
Auch wenn es eine rhetorische Frage sein soll: ab 18 ist der dümmliche Shooter der darauf enthalten ist ^^, der eigentliche Film ist FSK 12 ^_~Zitat
Und Avalon ist halt anders, ein interessanter verwaschener look, gepaart mit einem guten OST und einem recht abstrusen Ende! Nippon.Like halt! ^^
Zu Jeepers Creepers ( cooler Film übrigens ) kommt übrigens auch bald eine Fortsetzung
Ich steh momentan noch vor der Wahl ob ich die Nacht durchmachen soll, um dann morgen gemütlich im Bus ratzen zu können ( bei einer 20 Stunden fahrt wohl zwingend) oder ob ich jetzt pennen geh und mir morgen früh ein leckeres Frühstück gönne? Wenn man morgen früh mit 15 Uhr gleichsetzt ^^
Anyway schönen sonntag morgen @ all![]()
Also ich glaube, dass Jeepers Creepers irgendwie ein Kultfilm ist, kann dir aber nicht sagen warum. Ich hatte vorher nur mal davon gehört und da wir mal wieder planlos in der Theke standen und nicht wussten, was wir mitnehmen sollen und zufällig grad den Film entdeckt haben, ging er halt mal mit. Ich muss sagen, der Film hat uns bestens unterhalten. Keiner wusste vorher worum es geht, nur dass er von Peter Jackson ist und der ist ja für die ein oder andere Splatter Orgie bisher verantwortlich gewesenZitat
Also Film reingeschmissen und einfach gut amüsiert, das lag vielleicht daran, dass von Anfang an keiner den Film "ernst" genommen hatte, zumindest haben wir mit Bad Taste und Braindead (hab ich selbst noch nicht gesehen) im Hinterkopf keinen ernsten Film erwartet.
Also ich bin gebürtiger Badener und ich lebe seither auch in Baden, aber ich benutze eh ziemlich viele Worte aus anderen Dialekten, die ich mal irgendwo aufgeschnappt hab, glaub ich zumindest.Zitat
Edit:
Der Trailer zu Jeepers Creepers 2 sieht ja wieder witzig aus
Ich fand den Song in dem Film übrigens so cool, "Jeepers, Creepers..."
Naja, Nocci geht mal wieder in die Heia, bis moin oder so.
*wink*
Geändert von Nocci (27.04.2003 um 09:42 Uhr)
Yo, noch wer auf?
Schon spät, wie? Naja, durchmachen werd' ich net, will noch die Wiederholung von Smallville und Malcom Mittendrin gucken!!
Yo, ichZitat
Arc, Küblbär und Underground auch
Ich mach durch, bzw leg michwie immer gegen 14-15h hin, zu der Zeit hab ich morgen schulaus, also in Latein und Deutsch sowie Kunst pennen, und dan nochn paar Stunden machen un alles is wieder okay
Hab zwar heude nur 6h gepennt, hab aber noch genug Coffein da![]()
Öy, Küblbär un Underground sind auch wech, fast keiner mehr da >.<
Hat noch irgendeiner, der on is, Lust auf ne MSN runde? Wir sind nur noch zu zweit <.<
![]()
Ich weis auch nicht was an dem Film so toll sein soll, ich hab ihn gesehn und fand ihn irgendwie hirnlos und ohne Sinn.Zitat
![]()
Mein Gott, ich komm gerade von einer Partie und bin strack besoffen,. wenn ich hier unlogisches zeug tippe, mach den alkohol verantwortlich und nicht mich.
Auf jeden fall gehe ich jetzt in mein Bettchen, obwohl ich glaube dass ich die nacht ohne Kotzeimer nicht überstehe. Also, CU all and Gn8
Edit: geht die Forum Uhr 7 Minuten vor, oder ist das der Alkohol???