Also ich glaube, dass Jeepers Creepers irgendwie ein Kultfilm ist, kann dir aber nicht sagen warum. Ich hatte vorher nur mal davon gehört und da wir mal wieder planlos in der Theke standen und nicht wussten, was wir mitnehmen sollen und zufällig grad den Film entdeckt haben, ging er halt mal mit. Ich muss sagen, der Film hat uns bestens unterhalten. Keiner wusste vorher worum es geht, nur dass er von Peter Jackson ist und der ist ja für die ein oder andere Splatter Orgie bisher verantwortlich gewesenZitat
Also Film reingeschmissen und einfach gut amüsiert, das lag vielleicht daran, dass von Anfang an keiner den Film "ernst" genommen hatte, zumindest haben wir mit Bad Taste und Braindead (hab ich selbst noch nicht gesehen) im Hinterkopf keinen ernsten Film erwartet.
Also ich bin gebürtiger Badener und ich lebe seither auch in Baden, aber ich benutze eh ziemlich viele Worte aus anderen Dialekten, die ich mal irgendwo aufgeschnappt hab, glaub ich zumindest.Zitat
Edit:
Der Trailer zu Jeepers Creepers 2 sieht ja wieder witzig aus
Ich fand den Song in dem Film übrigens so cool, "Jeepers, Creepers..."
Naja, Nocci geht mal wieder in die Heia, bis moin oder so.
*wink*

Kontrollzentrum

? ich habe ihn letztes halloween auch auf einem DVD abend gesehen und es war einer der schlechtesten und langweiligsten horrorfilme die ich bisher miterleben durfte ... hat mich sehr an den "stil" von geschichten aus der gruft erinnert ^^ hatte probleme, mir das lachen zu verkneifen, besonders, als sich eine weichei freundin von mir mehrfach und dem ganzen trash zum trotz erschrocken hat.