Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
Das Ende von "Bullet in the Head" angeschaut, dann in die Videothek, "Jeepers Creepers" und "Avalon" mitgenommen und mit Kumpels geschaut. "Avalon" is ja so der Krampf...
ich werd daraus nicht schlau ... ist jeepers creepers irgendein kultfilm oder sowas in der richtung, oder warum leiht sich den jeder aus der videothek aus ? ich habe ihn letztes halloween auch auf einem DVD abend gesehen und es war einer der schlechtesten und langweiligsten horrorfilme die ich bisher miterleben durfte ... hat mich sehr an den "stil" von geschichten aus der gruft erinnert ^^ hatte probleme, mir das lachen zu verkneifen, besonders, als sich eine weichei freundin von mir mehrfach und dem ganzen trash zum trotz erschrocken hat.
Zitat Zitat
schnabuliert
kommst du aus dem sauerland oder ist dieser ausdruck doch weiter verbreitet als ich dachte ?

@ll: ich fange jetzt noch ein paar minuten LoM an und gehe dann ins bett. nein, ich habe WA3 noch nicht durch aber sehr bald ... scheinen mir in chapter 5 ziemlich offensichtliche anspielungen auf "ring" gemacht zu haben ^^