ich hab mit dem creeping chaos killen in WA3 wohl etwas übertrieben ^^ ohne groß in der handlung weitergemacht zu haben, sind meine charas jetzt von so ca. level 55 auf level 82 gekommen ... HMMM ... außerdem hab ich ein wenig umgerüstet - sieht ziemlich lustig aus wenn clive alles aus dem weg räumt was es aus dem weg zu räumen gibt. neulich wurde er alleine aus dem hinterhalt attackiert und hat 4 gegner in 3 zügen (!) plattgemacht, alleine, bevor die anderen kamen

auch wenn ich euch damit nerve, ich muss mich immer an alte RPGH zeiten erinnern. FF1 hatte drei seiten, FF2, 3 und 4 zwei seiten, FF5 drei seiten, FF6 vier seiten, FF7 fünf seiten, FF8 und 9 wieder zwei seiten ... hier ist das interesse so gering, dass ich nichtmal 10 läppische postings in einen beitrag bekomme, und erzwingen will ichs nicht, schließlich möchte ich selbst sehen, wie das eingeschätzt wird, und im moment habe ich nicht gerade das gefühl, dass es sich lohnt. schade finde ich auch, dass unzählige user, die noch von damals hier sind und damals auch etwas zu den themen geschrieben haben heute kein wort dazu verlieren. ich würde das schon ganz gerne durchziehen, aber ermutigend ist das nicht gerade
falls es euch mal interessiert, hier der FF9 RPGH, oben mit links zu den anderen FF-reviews:
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=189897
da konnte ich die leute noch irgendwie begeistern ... kA was ich hier falsch mache.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Die meisten hier nutzen den Thread leider wirklich nur zum spammen. Schade eigentlich...
genau. das habt ihr schonmal besser hinbekommen @ll