mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mag ja sein, dass immer wieder mal Leute reinposten, nur um mal guten Abend zu sagen, aber davon sollten sich die anderen nicht stören lassen, vorrausgesetzt es findet irgendwie Konversation statt. Und nur weil einer mal guten Abend sagt, müssen dem dann nicht alle zurück "Guten Abend" sagen. Was wollte ich sagen?

Ach ja, irgendwie is Zeit für's Bett
    Muss nämlich morgen früh meinen Schatz zum bösen Onkel Doktor fahren.

--> Man kann sich ja auch einfach was erzählen kann, was weiß ich, irgendwas, man muss sich ja nicht auf ein Thema zwanghaft festlegen, sodass sich die Diskussion zwangslkäfig totläuft weil keinem mehr was einfällt.

Leutz verbreitet halt ein wenig Community-Feeling, Happy Happy Joy, habt euch lieb und so 'ne Shice, ihr wisst was ich mein (ich sollte wirklich ins Bett, ich mach hier einen auf Moral-Apostel, ICH!)

Ich geh jetzt noch ein wenig meine 2 neuen Mangas streicheln (Cowboy Bebop und Legend of Mana), sind übrigens meine ersten, kuck nebenher noch ein wenig fern und geh schlußendlich ins Bett, oder so...

Ich wünsch euch was, macht's gut,
    Nocci

Edit:
    Schaut euch mal Seite 4 und Seite 5 an (vorrausgesetzt, ihr habt auch 20 Posts pro Seite eingestellt), sieht Seite 5 nicht gleich viel t(v)oller aus?
    Geändert von Nocci (25.04.2003 um 09:16 Uhr)