mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    @ nocci
    naja isses ja auch (me)

Soll's aber nich sein!
    Zumindest sollten die Beiträge einen gewissen Inhalt haben.
    Es spricht ja nix gegen ein gechilltes gechatte (coole Combo(Argh! Alliterations Amok!)), trotzdem kann man sich ein wenig Mühe geben um über 2 Zeilen hinauszukommen. Klar, manchmal is weniger auch mehr, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder?

Meine Frage steht noch:
    Was treibt ihr um diese gemütlich, lässige Uhrzeit noch?

@Nocci:
    Der Link ist goil =)

@Manga-Protector:
    Ich bin weder im MSN, noch beim Forum Treffen in Oberhausen das Küke, Opi! Gestahl ist jünger und beim Treffen gibts auch einen jüngeren. Tsss... diese n00b's heutzutage.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one_winged_angel
    Warum hast du Ferien und ich nicht mehr?
    Weil ich in Rheinland Pfalz wohne, und da gehn die Ferien noch bis zum Montag, Hast wohl pech gehabt bei der Wahl deiner Heimat.

@ Nocci
    Zitat Zitat
    Es spricht ja nix gegen ein gechilltes gechatte (coole Combo(Argh! Alliterations Amok!)), trotzdem kann man sich ein wenig Mühe geben um über 2 Zeilen hinauszukommen. Klar, manchmal is weniger auch mehr, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder?
    Wenn du aufmerksam verfolgt hättest was ich so alles über die Foren verteilt geschrieben habe könntest du sehn dass die meisten Beiträge von großem Inhalt und wert sind.
    Und warum ich um diese Zeit noch wach bin ist auch einfach und schnell beantwortet. Ich komme um diese Uhrzeit immer von denm partys nach hause, also verzeiht mir jegliche ungereimtheiten in der Ausdrucksform, da ich "leicht" angetrunken bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    @Rest
    Wer is denn noch so da?
    Was treibt ihr grad (um mal beim Topic zu bleiben)?
    Mir sieht das ganze immernoch sehr verdächtig nach üblem gespamme aus...
    Ich bin noch mehr oder weniger da.
    Ich schaue mir nebenbei .hack//SIGN an, damit ich endlich damit anfangen kann .hack//INFECTION zu zocken. Nur noch eine Folge, dann hab ich's geschafft.
    Die meisten hier nutzen den Thread leider wirklich nur zum spammen. Schade eigentlich...

chinmoku Gast
    mäh @ all
    ich versuch mir die ganze zeit nen konstruktiven
    beitrag aus den fingern zu saugen
    und wenn es schon als spam betrachtet wird
    jemandem ne gute nacht zu wünschen
    dann bin ich aber ehrlich nen "ganz" fieser spammer

@ mom. topic
    ich werd mir jetzt noch die specials von minority report
    reinziehen
    und die letzte folge NGE wieder einmal zu gemüte führen

in diesem sinne

wünsche ich euch nochmals eine gute nacht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Nocci

Wenn du aufmerksam verfolgt hättest was ich so alles über die Foren verteilt geschrieben habe könntest du sehn dass die meisten Beiträge von großem Inhalt und wert sind.
    Und warum ich um diese Zeit noch wach bin ist auch einfach und schnell beantwortet. Ich komme um diese Uhrzeit immer von denm partys nach hause, also verzeiht mir jegliche ungereimtheiten in der Ausdrucksform, da ich "leicht" angetrunken bin.
    Das sollte auch nich direkt ein Angriff gegen dich sein, vielmehr Kritik am Nachtschwärmer-Thread, der mir ein bißchen verkommen scheint. Letztes Wochenende (IIRC), als der Nachtschwärmer Thread noch neu war, haben hier echt nette Unterhaltungen stattgefunden (ich glaub du warst auch dabei), aber die letzten Beiträge, die ich ehrlich gesagt nur überflogen hab, waren eben allesamt sehr kurz.

Und ich möchte nicht, dass der Nachtschwärmerthread seine Existenzberechtigung so schnell verwirkt hat, ich find's allgemein nämlich recht nett hier
    Wenn jemand nix zu sagen hat, soll er's lassen, wenn er unbedingt was sagen will(aus welchem Grund auch immer), dann soll er sich wenigstens Mühe geben und wer nur spammen will, der soll bis zur nächsten Party warten (in etwa so wie ich ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Das sollte auch nich direkt ein Angriff gegen dich sein, vielmehr Kritik am Nachtschwärmer-Thread, der mir ein bißchen verkommen scheint. Letztes Wochenende (IIRC), als der Nachtschwärmer Thread noch neu war, haben hier echt nette Unterhaltungen stattgefunden (ich glaub du warst auch dabei), aber die letzten Beiträge, die ich ehrlich gesagt nur überflogen hab, waren eben allesamt sehr kurz.

Und ich möchte nicht, dass der Nachtschwärmerthread seine Existenzberechtigung so schnell verwirkt hat, ich find's allgemein nämlich recht nett hier
    Wenn jemand nix zu sagen hat, soll er's lassen, wenn er unbedingt was sagen will(aus welchem Grund auch immer), dann soll er sich wenigstens Mühe geben und wer nur spammen will, der soll bis zur nächsten Party warten (in etwa so wie ich ).
    Das ist ja genau meine meinung.
    Deshalb bin ich ja dafür das bei Beginn des Threads ein Thema festgelegt wird zu dem sich dann Unterhalten werden kann, und nicht nur sinnlos und ohne zusammenhang hinein gespammet wird. Nur leider wird daraus nichts, da zu manchen die ein Thzema mitverfolgen und gestalten auch Leute kommen die einfach hinein Posten, obwohl sie nichts zu sagen haben und es trotzdem tun

Aber nun wünsche ich noch viel Spaß beim spammen, ich geh jetzt nämlich meinen Kater auskurieren.

Mag ja sein, dass immer wieder mal Leute reinposten, nur um mal guten Abend zu sagen, aber davon sollten sich die anderen nicht stören lassen, vorrausgesetzt es findet irgendwie Konversation statt. Und nur weil einer mal guten Abend sagt, müssen dem dann nicht alle zurück "Guten Abend" sagen. Was wollte ich sagen?

Ach ja, irgendwie is Zeit für's Bett
    Muss nämlich morgen früh meinen Schatz zum bösen Onkel Doktor fahren.

--> Man kann sich ja auch einfach was erzählen kann, was weiß ich, irgendwas, man muss sich ja nicht auf ein Thema zwanghaft festlegen, sodass sich die Diskussion zwangslkäfig totläuft weil keinem mehr was einfällt.

Leutz verbreitet halt ein wenig Community-Feeling, Happy Happy Joy, habt euch lieb und so 'ne Shice, ihr wisst was ich mein (ich sollte wirklich ins Bett, ich mach hier einen auf Moral-Apostel, ICH!)

Ich geh jetzt noch ein wenig meine 2 neuen Mangas streicheln (Cowboy Bebop und Legend of Mana), sind übrigens meine ersten, kuck nebenher noch ein wenig fern und geh schlußendlich ins Bett, oder so...

Ich wünsch euch was, macht's gut,
    Nocci

Edit:
    Schaut euch mal Seite 4 und Seite 5 an (vorrausgesetzt, ihr habt auch 20 Posts pro Seite eingestellt), sieht Seite 5 nicht gleich viel t(v)oller aus?
    Geändert von Nocci (25.04.2003 um 09:16 Uhr)

ich hab mit dem creeping chaos killen in WA3 wohl etwas übertrieben ^^ ohne groß in der handlung weitergemacht zu haben, sind meine charas jetzt von so ca. level 55 auf level 82 gekommen ... HMMM ... außerdem hab ich ein wenig umgerüstet - sieht ziemlich lustig aus wenn clive alles aus dem weg räumt was es aus dem weg zu räumen gibt. neulich wurde er alleine aus dem hinterhalt attackiert und hat 4 gegner in 3 zügen (!) plattgemacht, alleine, bevor die anderen kamen

auch wenn ich euch damit nerve, ich muss mich immer an alte RPGH zeiten erinnern. FF1 hatte drei seiten, FF2, 3 und 4 zwei seiten, FF5 drei seiten, FF6 vier seiten, FF7 fünf seiten, FF8 und 9 wieder zwei seiten ... hier ist das interesse so gering, dass ich nichtmal 10 läppische postings in einen beitrag bekomme, und erzwingen will ichs nicht, schließlich möchte ich selbst sehen, wie das eingeschätzt wird, und im moment habe ich nicht gerade das gefühl, dass es sich lohnt. schade finde ich auch, dass unzählige user, die noch von damals hier sind und damals auch etwas zu den themen geschrieben haben heute kein wort dazu verlieren. ich würde das schon ganz gerne durchziehen, aber ermutigend ist das nicht gerade
    falls es euch mal interessiert, hier der FF9 RPGH, oben mit links zu den anderen FF-reviews:
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=189897
    da konnte ich die leute noch irgendwie begeistern ... kA was ich hier falsch mache.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Die meisten hier nutzen den Thread leider wirklich nur zum spammen. Schade eigentlich...
    genau. das habt ihr schonmal besser hinbekommen @ll

@wolframator:
    Ich lese immer wieder gerne deine RPGH's und finde sie auch recht gut. Ich kenne sie zwar z.T. schon aber es bringt spass, sie nochmals zu lesen. Selbst die wenigen User(wobei es mehr sind, als es scheint) mögen alle die RPGH's und ich liebe sie! Wenn man die User mal etwas mehr auf die RPGH's aufmerksam macht, dann kommt die Interesse auch bestimmt^_~. Die Threads zu den RPGH's könnten doch auch oben angepinnt werden, damit einige darauf achten. Ich denke, dass viele es einfach nur übersehen.

Mfg, Sephiroth23

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    @wolframator:
    Ich lese immer wieder gerne deine RPGH's und finde sie auch recht gut. Ich kenne sie zwar z.T. schon aber es bringt spass, sie nochmals zu lesen. Selbst die wenigen User(wobei es mehr sind, als es scheint) mögen alle die RPGH's und ich liebe sie! Wenn man die User mal etwas mehr auf die RPGH's aufmerksam macht, dann kommt die Interesse auch bestimmt^_~. Die Threads zu den RPGH's könnten doch auch oben angepinnt werden, damit einige darauf achten. Ich denke, dass viele es einfach nur übersehen.

Mfg, Sephiroth23
    das stimmt ich habe die nie gesehen erst als du es ins nachtschwärmer thread gepostet hast ^^
    aber ich finde sie echt genial ich glaube so würde ich das nie hinbekommen *zufaul bin*
    also ich dneke ich werde sie jetzt öfters lesen ^_______^

Hab mir heute ein spiel bei ebay esteigert ephermal Phantasia oder so XD
    *namen vergessen hab*
    kennt das jemand ist das gut ? wird mir das gefallen ? XD

Zitat Zitat
    Die Threads zu den RPGH's könnten doch auch oben angepinnt werden, damit einige darauf achten. Ich denke, dass viele es einfach nur übersehen.
    das wird absichtlich nicht gemacht. jeder mod, staffler oder sonstjemand, der sich damit beschäftigt hat weiß, dass die threads, die oben festgespinnt sind nach kurzer zeit nur noch übersehen werden. die funktion ist mist, weil man mit ihr genau das gegenteil erreicht, wozu sie eigentlich da ist. will man etwas ankündigen etc., dafür ist es brauchbar, aber nicht, wenn ein beitrag über einen längeren zeitraum aktuell gehalten werden soll.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    das stimmt ich habe die nie gesehen erst als du es ins nachtschwärmer thread gepostet hast ^^
    habe ich das nicht schon tage vorher laut herausposaunt ?

und wenn ihr das alle so toll findet, warum schreibt dann fast niemand was o_O ? wie auch immer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    das wird absichtlich nicht gemacht. jeder mod, staffler oder sonstjemand, der sich damit beschäftigt hat weiß, dass die threads, die oben festgespinnt sind nach kurzer zeit nur noch übersehen werden. die funktion ist mist, weil man mit ihr genau das gegenteil erreicht, wozu sie eigentlich da ist. will man etwas ankündigen etc., dafür ist es brauchbar, aber nicht, wenn ein beitrag über einen längeren zeitraum aktuell gehalten werden soll.

habe ich das nicht schon tage vorher laut herausposaunt ?

und wenn ihr das alle so toll findet, warum schreibt dann fast niemand was o_O ? wie auch immer ...
    es tut mir leid ich bin so unaufmerksam XD
    ich habe es echt erst getsern bemerkt XD
    ich versuch emehr darauf zuachten ^^'

@wolframator:
    Toll find ich sie und poste auch deshalb in jeden mehrfach rein. Sie haben es verdient, beachtet zu werden, jedoch werden sie meist ignoriert, weil niemand sie mehr kennt oder sich denkt, dass er nicht reinpostet, weil es ja ein Spiel ist, welches derjenige nicht kennt.

Zitat Zitat
    @wolframator:
    Toll find ich sie und poste auch deshalb in jeden mehrfach rein. Sie haben es verdient, beachtet zu werden, jedoch werden sie meist ignoriert, weil niemand sie mehr kennt oder sich denkt, dass er nicht reinpostet, weil es ja ein Spiel ist, welches derjenige nicht kennt.
    naja, grade wenn man FF Fan ist, und nicht alle Teile kennen würde, würde ich grade deswegen mehr über die alten FFs in Erfahrung bringen wollen
    Aber ich hab sie mir ja auch schon durchgelesen

@wolfi: hast du schon sowas über teil 8 oder 10 geschrieben? ^^

Muss ma einer closen, hm?
    Alle pennen sie schon oder noch
    Faules Volk

Edit 8:12: Die Mods sind aber heude ein besonders schläfriges Volk
    Geändert von Gestahl (25.04.2003 um 14:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Etwas spät, aber überzogen wird trotzdem nicht.

Dann nochmal zur Erinnerung: SIG AUS UND NICHT SPAMMEN!

Endlich Wochenende!!!!

Themavorschlag: Was werdet ihr am jetztigen Weekend machen?

Gute Nacht allerseits!
    Endlich hat Amazon mir gemailt, daß ich meine Black Mages kriege, ich bin so froh, lalala...
    Darauf freue ich mich, seit die Scheibe draußen ist...

@topic: Ich werde das gleiche wie sonst auch machen: Relaxen! Und auf Post von Amazon und Ebay hoffen...

einen schöne guten .... eine schöne gute <nacht> wünsch ich
    wenn schon, denn schon oder mitgehangen, mitgefangen und da musste ich dochmal um die zeit reinschauen

well, wochenende: werd mal schaun, seit letzten freitag hab ich überhaupt keine lust mehr überhaupt noch einen tag vorzuplanen; dazu kommt eine sehr seltsame lust plötzlich wirre dinge zu tun

@nocci: wie schaut's aus mit Abi, bestens vorbereitet? ^^