Argh, es ist noch nicht 6 Uhr. ^^ *beeil*
Aus dem ersten Nachtschwärmer-Thread:
Der Beitrag hat mir sehr gut gepasst, keine Beschwerden. Ehrlich, ich möchte nicht immer groß rummotzen nur manchmal kommt's mir vor als würden sich die Leute nicht mal im Ansatz meine, oder auch anderer Leute, Beiträge durchlesen und nachdem das 1-2 Mal passiert werd ich leicht säuerlich, nichts für ungut.Zitat
Zitat
My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos.
Zum ersten Absatz: Richtig, machst ja auch ordentlich Werbung für, find ich auch okay, aber vielleicht erwartest du dennoch ein bisschen zuviel ? Ich meine, bei FFVI z.B. werdens vielleicht über 50-100 Replies, je nachdem wie gut sich alles entwickelt. Anyway, we'll see.Zitat
Zum zweiten Absatz: Gnah. -.^ Ich hatte und habe immer noch leicht das Gefühl dass man von den - ich sage mal hardcore-Fans - etwas harsch beäugt wird, wenn man nunmal nicht alle FF's oder eben nur die seit der PSX-Generation gespielt hat. Besonders Mr. Spok und du, ihr kommt dann immer etwas grob rüber was sicherlich auch seine Gründe gibt, es gibt genug Leute die das Ganze sehr oberflächlich betrachten ("Hey, FFX ist voll toll und sieht gut aus, die alten Teile sind doch scheiße weil hässlich"), jedoch gibt's auch Leute wie mich die einfach keine wirkliche Motivation haben die älteren Titel zu spielen, aus vielerlei Gründen. Und gerade deswegen ist das was du vorschlägst nicht leicht realisierbar. Zum einen muss ich den kompletten Story-Part überspringen wegen Spoiler-Gefahr, zum anderen frag' ich als Nichtswissender sozusagen-Noob über das Game und dann tritt eventuell das in Kraft was ich etwas weiter oben ansprach und davor grämts mich generell.
Anyway, lass' dich von nichts abschrecken oder irritieren, deine RPGH's sind spitze und ein jeder im Forum ist froh um sie, dass nicht jeder etwas zu ihnen schreibt ist kein Grund sich entmutigen lassen, so kommst du mir nämlich vor, ein bisschen enttäuscht, aber das brauchst du nicht zu sein.
Ohje, wohl zu spät, aber die Größe des Posts könnte das fast schon rechtfertigen, ^^ zudem ist auf meiner Funkuhr erst 5:58.![]()
Ich bin noch wach (um mal was zum Topic zu sagen) weil ich nach Jahren wieder mit Diablo II angefangen habe...einfach aus n'er Laune heraus.
Gute Nacht Seso, gute Nacht Thread. Ich mach' hier zu, oder willst du Seso ? ...whatever.