mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger

Aber jetzt lass sich mal jemand ein Thema einfallen dass potenzial hat und es auch verdient hat behandelt zu werden

Du stellst vielleicht Ansprüche zu so später Stunde ...
    Ich schlage Ebay-Auktionen vor, die haben mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet, weil immer irgendwer mir in allerletzter Sekunde den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, auch Xenogears und Chrono Cross haben will!
    Andererseits finde ich diese Taktik des getimten Bietens recht imponierend...
    Okay, hat weder Niveau noch Potential, aber ich bin müüüde.
    Erzählt doch mal!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Du stellst vielleicht Ansprüche zu so später Stunde ...
    Ich schlage Ebay-Auktionen vor, die haben mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet, weil immer irgendwer mir in allerletzter Sekunde den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, auch Xenogears und Chrono Cross haben will!
    Andererseits finde ich diese Taktik des getimten Bietens recht imponierend...
    Okay, hat weder Niveau noch Potential, aber ich bin müüüde.
    Erzählt doch mal!
    Na gut, ich habe bei E-bay auch schon sachen ersteigert.
    Das erste war XenoGears für damals noch 120 DM, darauf folgte Chrono Cross für 100 DM, Valkyrie Profile für 40 EUR und zu letzt Lunar 1 und 2 für 50 EUR.
    Glücklicherweise habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, was habt ihr so ersteigert?

chinmoku Gast
    meine ersten auktionen waren
    terminator ultimate edition und minority report
    bin noch garnet drauf gekommen mal nach spielen
    ausschau zu halten
    dann werd ich das jetzt ma machen
    XDD

@ blutmetzger
    aber hast net nen bissele viel bezahlt
    für die spiele (imo)

Eigentlich bin ich noch recht neu beim fröhlichen Steigern, hab up to now einen Tidus-Ring (als größter Anti-Fan...tsk) und ein paar schnieke Poster...oh, und einen FF7-Doujinshi.
    Ich muß mich immer vorsehen, nicht in einen Bietrausch zu verfallen, so ein Klick ist ja schnell getätigt, gelle?
    Ich wills demnächst nochmal mit XG, CC oder den FF Chronicles versuchen, wenn wieder was angeboten wird...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 07:50 Uhr)

ebay? uh-oh, davon kann ich ein liedlein singen xD
    najo, ich hab mal recht günstig, für 7 €uro, die Fatal Fury Double Impact DVD ersteigert, wie nicht anders zu erwarten, war die DVD HK was erwartet man ? xD

MP - macht SIG aus ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    meine ersten auktionen waren
    terminator ultimate edition und minority report
    bin noch garnet drauf gekommen mal nach spielen
    ausschau zu halten
    dann werd ich das jetzt ma machen
    XDD

@ blutmetzger
    aber hast net nen bissele viel bezahlt
    für die spiele (imo)
    Geh mal auf E-bay und geb Chrono cross ein, ich könnte mir vorstellen dass die Preise mindestens genau so hoch sind. Und ich hab sie mit meinem Importeur meines Vertrauens verglichen und es war soga noch billiger.
    Kann ja sein dass es etwas teuer war, aber XenoGears allein hat sich schon gelohnt

o gott, ebay...
    Wenn ich mich recht entsinne habe ich so um die 20 mal mitgeboten,und jedes mal wurde mein Plan hart zu bleiben und bis zur völligen Entleerung meines Geldbeutels von einem Gebot in meiner Abwesenheit
    und kurz vor Auktionsende durchkreuzt....

Ich kenne noch kein einziges der Spiele, aber ich glaube auch, daß es sich lohnen täte.
    Ich könnt mir aber auch in den Allerwertesten beißen, daß ich mich nicht ein paar Tage früher angemeldet habe, da wurde nämlich XG für schlappe 10 Tacken angeboten und das Angebot verfiel!!!
    Als es dann wieder angeboten wurde, ging es für ca. 40 Euros weg...
    Ich bete, daß ichs irgendwann nochmal bekomme...
    Hat schon jemand von euch dort was versteigert?

@one_winged_angel: Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl...
    Bei solchen Situationen bist du ohne DSL völlig aufgeschmissen, denn nur so kann man wirklich auf die Sekunde genau das Angebot setzen, eine Funkuhr braucht man dann aber auch...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 07:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Hat schon jemand von euch dort was versteigert?
    *handheb* Bisher habe ich DVD's und PC Hardware verkauft. Richtig geboten wird sowieso erst am letzten Tag, aber dann auch meistens brutal. Es ist echt unglaublich wie schnell der Preis innerhalb von Sekunden hochgetrieben wird.
    Gekauft habe ich bisher nur ein einziges Game dort: Threads of Fate! Wo anders habe ich es noch nicht so billig gefunden, wie bei ebay.
    Sonst habe ich noch ein paar DVDs gekauft, die ich aber inzwischen nach und nach wieder verkaufe.

chinmoku Gast
    apropos versteigerung

wie läuft das eigentlich ab
    wieviel muss man da pro monat bezahlen als
    verkäufer
    möcht nämlich vielleicht bald was versteigern

EDIT: juhhu mein 300ster post
    *froi* *froi*

Ich glaube, es gibt pro Verkauf eine kleine Gebühr oder so...

Congrats zum 300.!!

Es gibt auch Fälle, in denen sich befeundete User gegenseitig bebieten, um den Preis in die Höhe zu treiben, das finde ich ziemlich dreist (Vorsicht beim Gebot für Battletech-Figuren!)...schlimm das ist!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.04.2003 um 07:51 Uhr)

chinmoku Gast
    oder wenn einige leutchen private auktionen
    machen

kann man ja nich sehen wer da bietet
    somit kann der verkäufer eigentlich auch
    hochsteigern ohne dass man es sieht

Sorry wegen der Sig, habs geändert!

Ja, die große weite Welt der Internet-Auktionen hat schon so seine Tücken, und trotzdem steigere ich immer wieder fröhlich mit, ich kleiner Masochist ... aber tolle Schnäppchen gibts da immer abzustauben, und ich kenn Menschen, für die ist Ebay zu ner Art Pseudolebensinhalt geworden...Sachen gibts!

Wenn wer n anderes Thema anreißen will, hab ich nüscht dagegen...

Aargh, ich und meine Signatur, Erbarmen!

Zitat Zitat
    Sorry wegen der Sig, habs geändert!

Ja, die große weite Welt der Internet-Auktionen hat schon so seine Tücken, und trotzdem steigere ich immer wieder fröhlich mit, ich kleiner Masochist ... aber tolle Schnäppchen gibts da immer abzustauben, und ich kenn Menschen, für die ist Ebay zu ner Art Pseudolebensinhalt geworden...Sachen gibts!

Wenn wer n anderes Thema anreißen will, hab ich nüscht dagegen...

Aargh, ich und meine Signatur, Erbarmen!
    Das beiten bei E-bay hat schon seinen Reiz.
    Also ich geh jetz noch ne runde XenoGears Spielen (habs zwar schon 3 mal durch aber es ist IMO mit FF7 das beste RPG ever) und dann gehe ich in mein kuscheliges Bettchen.
    man sieht sich dann , CU

chinmoku Gast
    jo cu

öh hat jetzt einer nen anderes thema
    mir fällt spontan keins ein

hhhmmmm....
    liebe....
    hhmmmm..

kA

hm...ich versuch mal ein neues thema anzuschneiden.
    also:
    wie lange habt ihr euren PC schon an, oder wie lange lässt ihr ihn an, wenn ihr am downloaden seid?
    da ich ADSL hab kann ich nachschauen wie lange ich meinen pc schon anhabe:
    meiner ist seit exakt 2 tagen 16 stunden und 51 minuten an.
    gesaugt hab ich in dieser zeit knapp 6gb (hauptsächlich animes ).
    wie steht mit euch?
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich werd den letzten Ferientag(obwohl ja schon wieder der erste Schultag is )damit abschliessen die Lunatic Pandora bei FFVIII
    zu meistern.Nochn netten nacht chat wünsch ich den Herren vom harten Kern

chinmoku Gast
    äh jo nacht

@ frage:

ich hasse meinen pc

der is irgendwie nie aus
    na gut ne std am tag in den ferien höchstens

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    An mir hats nicht gelegen, ich habe zwei Konstruktive Replies abgegeben.
    türlich, freut mich auch, aber von leuten wie dir könnt ich mehr gebrauchen ...
    Zitat Zitat
    Scheint so als wärst du bei WA3 weitergekommen gratuliere.
    ich kam bei einem sidequest nicht weiter. sidequests haben oft die eigenschaft, verschoben werden zu können. in der hinsicht bin ich noch nicht weitergekommen sondern habe nur das eigentliche spiel weitergezockt. falls jemand glaubt, mir helfen zu können:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=5694

btw., herzlichen glückwunsch, soweit ich das überblicken kann kein einziger chat posting

@one_winged_ange: Und was ist mit den Damen???!!!

@Frage über Rechner:
    Du SAUGST??? Böse, böse ...
    Mein Rechnerli ist täglich so 12-14 Stunden am Laufen, bin permanent online (Uni-Netzwerk DSL für FAST UMSONST ), außerdem scandiske und fragmentiere ich alle 5 Tage und bei jedem Herunterfahren salutiere ich vorm PC, wie es sich gehört!
    Meine große Download-Phase habe ich hinter mir (warum nur mußte Audiogalaxy gehen )...hier und da noch eine kleine Datei,aber sonst...