Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: King Kong? Nahh, more like Diddy Kong.

King Kong? Nahh, more like Diddy Kong.

http://www.kingkongmovie.com/ef23952...7/en_large.mov

Okay.....

Pros:

+ 20er Jahre Setting rockt.
    + Monkey Island

Cons:
    - Eingeborene sehen aus wie die üblichen Mordor Bewohner
    - I love Jack Black.... aber hier? I can't take him serious.
    - Crrrrrapy, Crapy, Crapy CGI Dinos.
    - WTF??? Peter, this is King Kong not Mighty Joe Young. He looks tiny somehow.

First Impression: Meh to mo-meh.

Geändert von Waku (28.06.2005 um 16:54 Uhr)

Zum einfacheren Verständnis von Wakus Beiträgen empfehlen wir:

*kopfschüttel*

(Aber was die deutschen Sätze nach dem Anschauen des Trailers betrifft: Jepp, meine zustimmung)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Zum einfacheren Verständnis von Wakus Beiträgen empfehlen wir:
    hehe xD
    aber manchmal wäre auch das von Nöten ^^

Wollte den Thread eigentlich schon zur Premiere des Trailers erstellen, aber ich wollte nicht grad 2 hintereinander machen ._.

Nun denn, ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. PETEEEEEEEERRRRRR JACCKKKKSOOOOOOON ^^

Froschvampir Gast
    Jeah. Mein kleiner Bruder ist ein riesen Fan von King Kong, ich finde ihn auch gt, ich mag Monsterfilme. Zwar kommen die aus Amerika imo nicht mal annähernd an die der Japaner aber was solls. Ich jedenfalls freue mich darauf. Der Trailer hat mir Lust auf mehr gemacht. Der weckt auch einige Erinnerungen... Die Dinosaurier sehen auch gut aus. ^^

Frosch

Oooch... Ich finde King Kong sieht ordentlich aus. Die "CGI Dinos" theoretisch auch, aber das kann man imo erst richtig einschätzen, wenn man die auf der Leinwand gesehen hat. Die Eingeborenen schauen aus wie Orcks, jup. Ist aber nicht schlimm. Die tatsacxhe, dass das ganze vor ca. 100 Jahren spielt stylt irgendwie gewaltig. Ich dachte schon, das wäre so eine Umsetzung des Stoffes in die Gegenwart, mit Pseudo modernen Waffen und Forschungsapparaten und 20.000 Kampfjets, die KingKong mit Atomraketen beschießen. Aber zum Glück ist das anders.

Kennt jemand von euch eigentlich den Orginal King Kong? Ich habe ihn nie gesehen, aber ich weiss
    - dass dort auch schon Dinosaurier drin vorkamen
    - In einem Kampfflugzeug ein Pilot saß, der später zu einem bekannten Schauspieler wurde
    - dass es schonmal ein Remake gab (sogar in Farbe)
    - dass die seriösen Zeitungen mit Sicherheit wieder nur Bullshit über diesen Film zum besten geben werden, obwohl doch jedem klar ist, dass das kein geistig hochwertiger Film wird

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    - dass dort auch schon Dinosaurier drin vorkamen
    Genau. Und Riesenspinnen und anderes Getier. Besser als alles, was Harryhausen je aus dem Hut gezaubert hat.

- dass es schonmal ein Remake gab (sogar in Farbe)
    Genau. Mit Jeff Bridges. Und 'nen obercoolen Film, in dem sich King Kong mit Madame Godzilla anlegt.

- dass die seriösen Zeitungen mit Sicherheit wieder nur Bullshit über diesen Film zum besten geben werden, obwohl doch jedem klar ist, dass das kein geistig hochwertiger Film wird
    So, jetzt leg ich richtig los ...
    Ich bin mir sicher, dass die den Streifen als "Hommage an den Streifen aus den 30ern" betiteln werden. Hätt ich aber auch nichts dagegen. Wenn das kein gestig hochwertiger Film wird, wär ich eher enttäuscht. Ich bin mir sicher, der Film wird mit jeder Menge Witz und coolen Insidern erzählt, es werden viele selbe Einstellungen verwendet und es kommen viele coole Szenen vor, die im Urstreifen schon zum Brüllen waren ... ich denke da an diese zensierte Szene, in der King Kong Fay Wray's Brüste streichelt und dann an seinem Finger schnuppert ...

Naja, auf jeden Fall bin ich mir sicher, der Jackson-Film darf zu recht den Namen tragen:

Nebenbei, den Trailer hab ich nicht gesehen. Meine Boxen gehen nicht. Und ohne Sound rockt's nicht.

Der King of der Kong is not so looking like der BEST FILM OF TEH YREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! It ist rahter lookering like a film of der evbil ape conquering der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Der Trailer sieht uninteressant aus.

lächerliche 08/15 Kinderscheiße

Zitat Zitat von DarkHawk
    Der King of der Kong is not so looking like der BEST FILM OF TEH YREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! It ist rahter lookering like a film of der evbil ape conquering der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Auch wenn Wakus Englisch nicht das beste ist und es eher pseudocool rüberkommt, wenn er versucht in einer abartigen Mischung aus falschem Deutsch und falschem Englisch seine Posts zu verfassen, aber so extrem muss man das Elend doch nun auch nicht parodieren...

@ Topic:
    Joa, also ich fand den Trailer ziemlich gut; vor allem find ich's gut, dass Adrien Brody mitspielt. Seine Rolle in "The Pianist" fand ich schon überragend und ich bin mal gespannt, wie er sich in "King Kong" macht.
    Mal abwarten, bis Dezember ist's zwar noch ein wenig hin, aber die Zeit vergeht ja schnell

DJ n

Zitat Zitat von DarkHawk
    Der King of der Kong is not so looking like der BEST FILM OF TEH YREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! It ist rahter lookering like a film of der evbil ape conquering der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111
    1111111111111111111111111111111111111111111111111

Was für ein Post Der Beste seit Monaten...

Sieht gut aus, der Trailer. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Auch wenn Jack Black der sonst so lustige, tanzende Kobold ist, so tut ihm eine ernstere Rolle nicht weh. Ich kann ihn ernst nehmen. Was die CGI Dinos angeht, so ist es mir eigentlich egal, solange es nicht irgendwelchen klobigen Polygonblöcke sind. Bin demnach zufrieden.

Zitat Zitat von DJ'n
    Seine Rolle in "The Pianist" fand ich schon überragend
    Genau. Allein der Gesichtausdruck, als er gegen Ende vor dem Soldaten steht macht mir immer noch heftige Gänsehaut.

wann kommt der neue king kong eigentlich ins kino??

Zitat Zitat von Inarius
    wann kommt der neue king kong eigentlich ins kino??
    Geplant ist IIRC der 14.12.2005.

Ich find den Trailer durchaus ansprechend, mir gefällt die Aufmachung der diversen Locations. Hat was x)

hey der trailer ist doch ganz ok!
    was ist daran so schlecht?

Als die Welt vor 100 Jahren noch nicht erforscht war und alle damit gerechnet hatten, dass tatsächlich noch so eine Insel existieren könnte, war das ganze ja noch interessant... doch heutzutage? tsss.... Da sind Filme wie "Mission to Mars" zwar nicht hochwertiger aber treffen mehr den Zeitgeist...

Peace Ikarus

Kink Kong wird glaubich echt gut! Andy Serkis (oder serkins? = Golum) spielt mit, das is schonmal cool. Der hat auch die bewegungen von King Kong eingespielt. !

Zitat Zitat

Peter Jacksons "King Kong": Kosten und Lauflänge schnellen in die Höhe
    Nach neusten Meldungen wird der aktuelle Streifen von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson "King Kong" nicht nur eine längere Laufzeit als erwartet haben, sondern auch das Budget ist bereits zum dritten Mal angehoben worden.
    Nach den neusten Zahlen belaufen sich die derzeitigen Kosten des Streifens auf 207 Millionen Dollar und die Lauflänge des Films beträgt derzeit 180 Minuten, also insgesamt drei Stunden.
    Als Grund für die Kostenexplosion und die enorme Lauflänge werden die aufwendigen Special Effects angegeben. Am 14. Dezember soll der Film über den Riesengorilla in die Kinos kommen.
    Quelle:Shortnews.stern.de

das hört sich ja mal nicht schlecht an^^

btw, kann mich jemand knipsen?^^

Froschvampir Gast
    *push* Habe ihn heute im Kino gesehen. Der war wirklich nett, wenn auch bei weitem nicht perfekt. Die Szenen mit Kong und Ann sahen nicht wirklich echt aus, da merkte man es imo am stärksten... Auch sonst sind diese Mensch-Computerwesen-Szenen ein bisschen merkwürdig. Aber die Viecher waren gut gemacht und auch sonst war es spassig, schön wild, verdammt übertrieben etc... Guter Film, das Ende kennt ja eh jeder, ist aber dennoch traurig ;__; Naja, Monster sterben nie.

Frosch

"Keine Sorge, diese Ketten sind aus Chromstahl!"

Doch sie halten KONG nicht, der Welt achtes Wunder! Eben drin gewesen, wider Erwarten tatsächlich sehr gut, ob Sie's glauben, oder nicht. Watts war geil (und verdammt, die Frau KANN schreien!), Brody nur mäßig nervig (und ich könnte schwören, er hatte die Stimme von Bela B.!) und Black selbstredend lässig wie Hölle, kein Wunder, er hat den besten Charakter abgekriegt. Jedes Mal, wenn einer aus seinem Filmteam von einem hübsch animierten Dino zerfleischt, von Kong zertrampelt oder von den Eingeborenen (müssen tatsächlich direkte Nachfahren der Mordor-Orks sein, so wie die aussahen) aufgespießt wurden, hat Black 'nen Flachmann aus der Tasche gezaubert und meinte: "Sein Tod bleibt nicht ungesühnt! Ich widme diesem Film ihm!"

Alles in allem also das, was man von einem Remake erwarten kann. Intro und Outro hatten viel vom 30er-Original, die Musik wahr selbstswingend klasse und es gab mehr nostalgische Prohibi-Artefakte (Kurbelautos, Essensmarken, Obst) als Kong Bambusstäbe gemampft hat. Kein überragendes Meisterwerk, wie das erste Remake, aber schönes seichtes Kino, wo man am Ende nicht umhin kommt, einmal drüber nachzudenken, wer das Monster war.

Oh ja, und der coole Kapitän des Schiffs war Deutscher! Yeah!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Froschvampir
    *push* Habe ihn heute im Kino gesehen. Der war wirklich nett, wenn auch bei weitem nicht perfekt. Die Szenen mit Kong und Ann sahen nicht wirklich echt aus, da merkte man es imo am stärksten... Auch sonst sind diese Mensch-Computerwesen-Szenen ein bisschen merkwürdig. Aber die Viecher waren gut gemacht und auch sonst war es spassig, schön wild, verdammt übertrieben etc... Guter Film, das Ende kennt ja eh jeder, ist aber dennoch traurig ;__; Naja, Monster sterben nie.

Frosch
    Kleine ergänzende Info:

Einige Szenen, die Kong und Ann zeigen sind restlos digital erstellt worden, z.B. afair die Szene auf dem Empire State Building wo Kong Ann in der Hand hält. Andere Szenen sind wiederum mit Naomi gedreht worden und mit einer grünen riesigen Hand (z.B.), die dann später gekeyd wurde. Das alles wurde unteranderem mit einem neuen Maya Plug In realisiert ^-^

Sorry für diesen kleinen Exkurs xD

Ich geh btw Dienstag in den Film und bin schon ganz wuschig xD
    Bin gespannt wie Peter Jackson seinen Traum umgesetzt hat.