scheint so![]()
zur aufklärung rar ist eine andere Art etwas zu packen ich benutze win rar nicht zip ist aber im grunde das gleiche![]()
Und danke für die Kritik werd mich drum kümmern die Fehler zu beheben ansonsten viel Spass noch ...
MFG,
@Mortem
Das mit den Faces könnte ich gerne für dich übernehemen ist kP bräuchte nur deine System datei und nen auszug aus der Message box ....
MFG,
nunja, ich habe deine demo jezt einenig angespielt.
Der abfang ist einwenig fad es fängt mit einer nicht besonders gut gemappten map an(ohne lichteffekt oder sonst was) und es gibt (soweit ich bis jetzt gespielt habe) keine charposes oder expressions.
Im übrigen gibt es viele bugs und teilweise gibt es auch stilbruch, was nicht wirlich schön ist.
Don't worry, allerdings darfst du nicht einfach die Resourcen aus UiD und VD nehmen. In VD darfst du alles bis auf die Faces benutzen (wenn ich richtig informiert bin).
Aber in UiD darfst du nicht den Grandy benutzen (ich weiß dass ich ein Spaß Verderber bin, aber sonst sagt es dir nicht so ein netter Mensch wie ich (§ironie) ).
Zu dem Spiel, ich fand ein paar Bugs, so kann mann an einer Stelle des Intros laufen und das Menü rufen.
Allerdings sind das seeeehr kleine Fehler die nicht so schwer zu beheben sind.
Wirklich gut finde ich die Umrandungen der Text-Faces (das Wort habe ich mir ausgedacht), so was wie in UiD.
Danke, ehm die "kleinen Fehler" joa die hab ich auch bemerkt, aber naja die lassen sich schnell beheben. Und das mit den Faces von VD das weiß ich. Aber ich habse editiert und naja ich erwähne ihn ja in den Credits und das Face kommt so oder so net (noch net vor) .Aber danke für den hinweis. bei UiD hab ich drauf geachtet das ich keine Ressourcen wo Grandy nicht erlaubt hat zu nehmen, nehme. Denn er hat mal ne Liste veröffentlicht, dort hab ichs her. Und danke wegen der Umrahmungen das find ich cool.
MFG,
Du musst trotzdem fragen (wegen dem Grandy, der ist erlaubt? dann darfst du ihn benutzen), auch wenn du editiert hast.
Frag mal Marlex, denn nur editieren gibt dir nicht das Recht sie zu benutzen.
So weit ich weiß scho. Naja wenn net SORRRYYY tut mir leid und wegen Marlex ehm kannst mir ne add oder so was geben ich hab ihn bloß mal per mail wegen was anderes gefragt mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr er wird halt beschäftigt sein hat er icq oder msn ??? weist dus wenn net frag ich ihn per mail oder auf seiner HP, aber danke für deinen Tipp ich will ja nicht das es am Ende heißt der Klaut Ressourcen!!
![]()
![]()
MFg,
Eine Frage...
Warum heißt das bei mir Explorer. rar???
Ist das absichtlich so?
Wil ich nur wissen^^
pod
--