Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ring des Lichtes ~Spielvorstellung~

Uff verdammt viel kritik und wie schon gesagt werde ich die Story ein bisschen ändern und versuchen mehr spannung rein zu bauen.

Aber eins versteh ich nicht, was ist den 8/15? Hab ich zumindestens nicht gehört.

08/15 heißt so viel wie Standart, üblich, nix neues, nix besondres -> laaaangweilig

Matze

Ich habe jetzt wenig Lust mehr als die ersten 4 Posts zu lesen xD und fange gleich mit einer brutalen Bewertung an

Stoy: Naja, ich glaube, in den letzten drei Tagen habe ich solch eine Story
    3-4 mal gesehen... Irgendwie hast due s geschafft ziemlich viele Standart-elemente in dein Spiel einzubrungen(das ist was negatives^^"), dadurch wirkt alles ein wenig klischeebeladen und standartmäßig ^^".
    Nun zu einigen Fragen über die Story, die du dir mal durchd en Kopf gehen lassen solltest :

1.Warum nicht gleich alle Dörfer, hat der könig geahnt, dass in einem der Dörfer der Held lebt und sie nicht in Finsterniss umhüllt, damit er besiegtw erden kann? Naja, gute idee zum sterben XD

2. Der held geht in einen Mistreiösen Wald, wo er einen mysteriösen Mann ´trifft, nun aber mal ehrlich, wenn der Wald doch so viel abergläöubische legenden behinhaltet würde ichd a nicht reingehen, nur wegen ein paar Kräutern

3.Warum gibts denn keine Kräuter mehr, wenn die so selten sind, dann würde es einer wirtschaftlichen Katastrophe gleichkommen,w enn die Kräuter verschwinen würden ._.

4. Woher hat der König den Ring? -.-

5. Wie hat er die Dörfer denn mit dem Ring eingenommen? Hat er gesagt: ich lege Finsternis über eure dÖrfer! Und schon hatte er sie eingenommen?
    -.- Unglaubwürdig

6.Warum verbreijtet der König sein Reich nicht auch zu den Dörfern?

7. Der held, du weisst das der ein RTP-chara ist´?^^

Fazit: 08/15... könnte ich jetzts agen, ABER, naja´, eigentlich kein aber.
    08/15. Und das ist auf wackligem Boden... Bring mehr nicht-standart-story-elemnte in die Story rein, dann bekommst du ein paar Punkte mehr.

Die Screens:

1.ich kann sie mir leider von dieser Seite aus nicht mehr reinziehen und auf editieren ahb ich gerade keine Lust xD, daher wirts etwas knapper.

2.Etwas, leer^^

3. Chip-set styls passen nicht zueinander

Fazit: Tja, wie sol.l iche s machen... ich geb dir mal dafür 05/10 Punkten.

Feutures:

1.Stanadart-KS?

Fazit: (ich weiss, etwas kurz xD, aber mehr ahste ja nicht gesagt ^^")
    2/5(eigenes KS + ein paar andere Fetures und du ahst die volle Punktzahl )

Zitat Zitat von Tyrfing
    Ich habe jetzt wenig Lust mehr als die ersten 4 Posts zu lesen xD und fange gleich mit einer brutalen Bewertung an

Stoy: Naja, ich glaube, in den letzten drei Tagen habe ich solch eine Story
    3-4 mal gesehen... Irgendwie hast due s geschafft ziemlich viele Standart-elemente in dein Spiel einzubrungen(das ist was negatives^^"), dadurch wirkt alles ein wenig klischeebeladen und standartmäßig ^^".
    Nun zu einigen Fragen über die Story, die du dir mal durchd en Kopf gehen lassen solltest :

1.Warum nicht gleich alle Dörfer, hat der könig geahnt, dass in einem der Dörfer der Held lebt und sie nicht in Finsterniss umhüllt, damit er besiegtw erden kann? Naja, gute idee zum sterben XD

2. Der held geht in einen Mistreiösen Wald, wo er einen mysteriösen Mann ´trifft, nun aber mal ehrlich, wenn der Wald doch so viel abergläöubische legenden behinhaltet würde ichd a nicht reingehen, nur wegen ein paar Kräutern

3.Warum gibts denn keine Kräuter mehr, wenn die so selten sind, dann würde es einer wirtschaftlichen Katastrophe gleichkommen,w enn die Kräuter verschwinen würden ._.

4. Woher hat der König den Ring? -.-

5. Wie hat er die Dörfer denn mit dem Ring eingenommen? Hat er gesagt: ich lege Finsternis über eure dÖrfer! Und schon hatte er sie eingenommen?
    -.- Unglaubwürdig

6.Warum verbreijtet der König sein Reich nicht auch zu den Dörfern?

7. Der held, du weisst das der ein RTP-chara ist´?^^

Fazit: 08/15... könnte ich jetzts agen, ABER, naja´, eigentlich kein aber.
    08/15. Und das ist auf wackligem Boden... Bring mehr nicht-standart-story-elemnte in die Story rein, dann bekommst du ein paar Punkte mehr.

Die Screens:

1.ich kann sie mir leider von dieser Seite aus nicht mehr reinziehen und auf editieren ahb ich gerade keine Lust xD, daher wirts etwas knapper.

2.Etwas, leer^^

3. Chip-set styls passen nicht zueinander

Fazit: Tja, wie sol.l iche s machen... ich geb dir mal dafür 05/10 Punkten.

Feutures:

1.Stanadart-KS?

Fazit: (ich weiss, etwas kurz xD, aber mehr ahste ja nicht gesagt ^^")
    2/5(eigenes KS + ein paar andere Fetures und du ahst die volle Punktzahl )

Zu 1 : Er hat dieses Dorf verbrannt weil den Helden sein Stifvater etwas getan hat was den König nich grad gefallen hat.

Zu 2: Ich habe niemals gesagt das er in einen mysteriösen Wald geht.

Zu 3: Ich glaube ich hab es schonmal gesagt sie wachsen nur auf bestimmten Plätzen und sind nicht oft deshalb gab es keine Mehr " an dem Platz wo er sie sonst immer geholt hat "

Zu 4: Er hat nach ihn gesucht und er hat ihn dann gefunden.

Zu 5: Dieser Ring verleiht unglaubliche Kräfte und wie es jeder böse macht kriegt auch er das Land in finsternis. ( Ich hab nicht gezeigt wie er das Land in finsternis gelegt hat das erfährt man nach und nach im Spiel )

Zu 6: Weil diese weit von anderen Zivilisationen abgeschlossen ist.

Zu 7: Ich weiß

nur mal so, aber ich würde dir mal raten char ex zu holen und dir eiunpaar originellere charsets zu machen^^

Edit:
    hier zur site
    http://charas-project.net/index.php?lang=da&news_cont=5
    und hier kannst du dir char ex downloaden
    http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=da

Geändert von Zelretch (29.06.2005 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    nur mal so, aber ich würde dir mal raten char ex zu holen und dir eiunpaar originellere charsets zu machen^^
    Das ist durchaus eine gute Idee.Aber denkst du das der das kann?