Soo... *fingerknacks*

Als erstes: KAuf dich ein Duden von ALDI. Schlechte Rechtschreibung ist zumindest für mich ein Grund, ein RPG nicht weiterzuspielen, sondern es ins Datenvoid zu verbannen.

Zur Story: Absolut nichts besonderes, es fehlen Motive und Hintergründe, Ursachen und Konnektoren, das ganze ist eine Aneinanderreihung zusammenhangloser Ereignisse, die Zusammen keinen Sinn zu ergeben scheinen.
Ansonsten, wie NPC schon sagte: Brennendes Dorf, Böser König, Toter Vater, Mächtige Ringe... 08/15-Elemente pur!

Also, die Story gefällt mir gar nich sonderlich, hört sich langweilig an.

Zu den Bildern: Das Mapping... ist annehmbar, der Innenraum ist zwar etwas geradlinig und teils mager gemappt, aber es ist annehmbar, kann man eigentlich so lassen. Was stört ist die Chipsetinkonsistenz, also dass zu viele Stile auf einmal gemischt wurden, das is mir n Dorn im Auge und sieht auch nich sehr gut aus.
Der Effekt mit den großen Bäumen hat irgendwie was... sieht gut aus.

Nun, kein Projekt, dass mich sonderlich reizt, und ich hoffe, dass du dir bei DIESEM durchlesen nicht einen ablachst, denn nach Arschkriecherei à la deines Frendes Helldog ist mit im Moment nicht!