-
Moderator
Also ich saß gerade todmüde vor meinem Rechner, hab zufällig die exe-Datei von Floyd Barmel entdeckt und mal alles durchgespielt, wie es möglich war... ich bin nicht eingepennt, ich bin eher wacher geworden.
Ziemlich genial, das ganze ^^ also ich musste wirklich des öfteren lachen, vor allem bei dem Buch "Das Ding aus dem Supf", das kam mir wirklich aus einigen Threads bekannt vor.
Ich fand diese monotone Langeweile übrigens sehr sehr passend, hat eine gute Atmosphäre aufgebaut, und gerade als der Oger da in seine Höhle lief baute sich doch eine gewisse Atmosphäre auf.
Wegen Insidern... ich kenne Peter Singer nicht, ich lese leider nicht allzu viel von den Dingen, die in dem Spiel wohl angesprochen wurden (Stephen King und Kant zum Beispiel, weiß aber nicht welche Autoren sich noch eingeschlichen haben).
Insgesamt auf jeden Fall ein gutes Spiel mit viel Liebe zum Detail. Und ja, ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Und ja, ich hätte es auch gespielt, wenn es von jemand anderem gemacht worden wäre. Und nein, hätte es jemand anderes gemacht, hätte ich erst gar nicht auf diesen Thread geklickt.