Zitat Zitat von Boo2k
okay endlich am "spielen"
also dasses sprachausgabe unterscheidet es erstmal von vielen anderen maker spielen, und hebt es hervor
ist auch echt mal ne spaßige alternative^^ auch wenn ich da wohl die ganzen insider nicht wirklich peile
was mich stört ist das ihr mich nicht gefragt habt, ob ich mich auch beteiligen will, und das macht mich traurig ;_; JA! taraia! JA! sense, ihr habt mich traurig gemacht ;_;
Das tut mir leid;_;
wir werden uns bessern^^

Hm....zu den vielen "insidern":
Ich empfinde das gar nichtmal so...wer viel liest sollte eigentlich so gut wie alles verstehen (ok, linke hand ist ziemlich speziell, aber ansonstenO_o )

Zitat Zitat
Ach das warst DU ...hehe kein Wunder das das Spiel wenigstens ein kleines Fünkchen klasse hat und wenn es auch nur deine Stimme is
Du bewegst dich auf einem so flachen Kritikniveau das ich mich die ganze zeit frage, wo m-p eigentlich bleibt.
Hast du auch mehr zu sagen als "Alley flach, keine klasse...blablablubb"?
Mehr hast du nämlich noch nicht ausgesagt (ok, du hast die sprachausgabe erwähnt)...sag von mir aus das die grfik scheiße ist (was bei der art spiel nicht wirklich wichtig it und imo ist sie gar nicht so schlimm) oder das du einfach die witze/pointen nicht kapierst.
Oder sag wenigstens was du flach findest.