Lol! ----> LOL! -----> Chipse, nein, nein... KEKSEEEE!!
Aaaaalso, die Maker sollten bedenken, dass sie es hier mit der elitären Geistesschicht der anderer Teile des Forums zu tun haben, Menschen, die sich höheren Aufgaben verschrieben haben als einfach NUR ein Makerspiel zu machen, in dem Cloud aus dem Dorf rennt um Sephiroth zu schnetzeln.
Sie wollen Kunst, motherfucker! So wie die Musik, die ich nicht hören kann, weils weh tut!![]()
Oder die Storys, die gut waren, von denen aber nischt mehr kommt!
Aaaaber, und das sieht man hier ja ganz schön, nicht jeder steht auf elitäres Insider-RuuulOOR-Kack-den-Individualismus-an-die-Wand Gehabe, besonders wenns um die eigene Domäne geht, in der sich hier die meisten seit langer Zeit zu behaupten versuchen. Das ist so als würde man im Pudelclub versuchen eine Seekuh zu verkaufen... schwierig!
Denn die Leute wollen hier spielen, und zwar Rollenspiel, und sich nicht mit Fragen nach Gott oder dem Symbolismus zweier Hände, EINEM Paar, befassen wollen. Oder können. Oder sollten. Is halt spät!
Aber ich würde dann schon gerne mal sehen ob das Ergebnis witzig wird, und wenn ja dann ist ja gut! Der Oger gefällt mir jedenfalls sehr gut, würde ich mir auch unter meinem Ol´ Fred vorstellen können, kleine Werbung in eigener Sache!
So, gute Nacht, der Senf ist alle!![]()