Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Floyd Barmel - Episode I

Zitat Zitat von es
    ich muss als einer der macher beweisen, das es ein spiel gibt, das jetzt noch niemand zu sehen bekommen soll?
    ROFL
    Hm, sagen wir es mal so: Du musst gar nix, außer sterben...
    Aber wenn jemand als Feature bei einem Spiel angibt
    Zitat Zitat
    - Floyd Barmel ist das erste Makerspiel, in dem der Spieler keinerlei Kontrolle hat.
    dann fragen sich doch einige Leute(mich eingeschlossen) ob das überhaupt ein Spiel ist bzw. ob so was Spaß machen kann...

Und wenn man dann noch euren Titelscreen sieht, dann kommt man sich als Leser doch veräppelt vor...

Also, wenn du willst das dein Projekt von der Community ernst genommen wird, dann musst du erst einmal beweisen das es existiert und kein verspäteter April-Scherz ist...
    Wobei ich mich dann immer noch fragen würde, ob so was überhaupt Spaß machen kann...

cya
    Deathball

edit: aber wenn ihr das Spiel noch diese Woche veröffentlichen wollt, dürften alle Diskussionen überflüssig geworden sein...

Zitat Zitat
    dann fragen sich doch einige Leute(mich eingeschlossen) ob das überhaupt ein Spiel ist
    steht doch ganz deulich da O_o
    hast du sogar gequoted...

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Wenn ich das nur mittem RPG Maker XP spielen kann, seh ich mal schleunigst zu, dass ich mir den besorg. Das will ich nicht verpassen.
    Jap. Geht mir auch so. Zwar hab ich den Installer da, aber DAFÜR nehme ich sogar das lästige "Update deinen Insallzeugs und mach so deinen PC kaputt Feature" in Kauf.

Yo,zeigt die Screens.
    Achja,die könnt ihr ja nicht zeigen,weil es niemand zu sehen bekommen soll,sehr toll.
    Wenn schon diese Vorstellung unaussagend ist,die Features nutzlos,wieso um Gottes Namen habt ihr en den Threat eröffnet?
    Er sagtn icths aus,Screns sehen wirn icht,story ist zu wenig.
    Wollt ihr uns zeigen,das ihr in einer Gruppe ein Spiel macht?
    Das hat doch nichts gebracht,wir wissen nur,das wir in einer Welt der bücher eingeladen sidn und sone Frau ihren Biblo-ausweis vergessen hat.

Zitat Zitat von Zareen

@Wohanski: neidisch?
    Warum sollte ich auf ein Spiel ohne Inhalt neidisch sein, sowas wie das kann selbst meine 12 jährige Schwester auf die Beine stellen ....aber mal sehen , ich lass mich gern überrachen ob hinter diese baufällige Fasade doch noch ein ordentliches Fundament verbirgt ( auch wenn ich das noch stark bezweifel)

Zitat Zitat
    Nur Geduld. Wir geben uns Mühe das Spiel noch diese Woche zu veröffentlichen.
    Dann komm(t) wieder, wenns was zum Anschauen gibt. Aus den teils gehässigen Antworten seh ich, dass ihr vorerst nichts herzeigen _wollt_, und ein lausiges Titelbild, das in ein paar Minuten in Paint konstruiert wurde, reicht als Existenzgrund für einen ernsthaft gemeinten Thread nicht aus.

Zitat Zitat
    ich muss als einer der macher beweisen, das es ein spiel gibt, das jetzt noch niemand zu sehen bekommen soll?
    ROFL
    Anscheinend bist du mit gewissen Do's und Don'ts in diesem Forum nicht vertraut. Du _solltest_, ja, Fakes sind schnell erfunden, und als Mod ist es teils meine Aufgabe, solche Spielereien zu unterbinden. Wenn ihr nicht mal mit Screenshots zwecks Entlastung ankommen wollt, müsst ihr damit leben, dass ich den Thread jetzt schliesse.
    Und mit "Momentan solls keiner sehn" ists gar nicht getan, interessiert uns hier relativ wenig, Handfestes ist besser.

Beehrt uns diese Woche wieder, die Menge wartet aufs Endergebnis

*clic*

Laut Zareen gibt es nun Screens, die hier sobald folgen sollen

@ Dean:
    Man sieht ja die Screens jetzt nach anderthalb-Stunden.
    HEy Leutz,schafft ihr es mal,mehr zu sagen oder screeeenz su zeijen?

also ich weiß nich; ich kann mir darunter noch nich so viel vorstellen...
    is das jetz so was wie Die Hamptons? also ein makerfilm oder kämpft man auch??

Zitat Zitat von Byder
    @ Dean:
    Man sieht ja die Screens jetzt nach anderthalb-Stunden.
    HEy Leutz,schafft ihr es mal,mehr zu sagen oder screeeenz su zeijen?
    Gemach, Gemach.
    Zareen hat mich schon gestern angeschrieben und ich bin seinem Wunsch frühmorgens nachgekommen, wo gute Christenmenschen noch in der Schule/Arbeit sind

Dazu sach ich mal jetzt nichts,ausser das det Skrienshott heute garnischt mähr kommt.
    Glaube isch jedenfallz,denn es meldet sich 3 Stunden keiner,und wer ist eignetlich dr Team-cheff?

...oha, thread doch wieder offen, thx @daen

Zitat Zitat von Byder
    Dazu sach ich mal jetzt nichts
    ...dann sach och nüscht, klena

...für die ungeduldigen:

...thx

Titelbild: Hässlich
    Die Hände: loool,was soll das darstellen,2 Hände
    Der Wald: Die tür? sonst in ordnung.
    Biblo: Das heist Sumpf und aussserdem ei nwenig hässlich,zu eintötnig und dat Monster zu groß.
    Die Stadt: sieht toll aus.
    Die Höhle: anz ok,doch alles zuu weit auseinander

Den text in schräger Schrift mal nicht beachten

Geändert von Byder (29.06.2005 um 15:40 Uhr)

Soll das wirklich euer Ernst sein oO ....Sorry aber das Maping is für XP verhältnisse einfach nur Schlecht, man kann aus dem XP um einiges mehr rausholen

Als FUN Game imo gerade noch zuläßig aber als Ernsthaftes Spiel ungenügend

ööööh... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Spiel?
    Nun, die Screens scheinen RPG-XP Standard zu sein... vermute ich jetzt einfach mal, denn die ham was, was schön ans RTP vom 2k erinnert, das Mapping is zudem recht brechig!

Die Stadt sieht aus wie n britischer Rasen mit nem Haus drauf, die Wiese sieht aus wie ne Pizza Quattro Staggioni, die Höhle... nun, da erkenn ich nich viel, scheint aber sogar passabel zu sein... die Bibliothek sieht aus wie n Haus mit n paar steril hingestellten Regalen.

Was die ersten zwei Screens sollen is mir schleierhaft und statt in mehrfachen Postings die Position, es sei kein Fake klarzumachen, hätten mich mehr einige Informationen und Details zum Spiel erfreut, da wartet man ja immernoch panisch drauf...

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Das heist Sump...
    Rischtisch!

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer "Gott verdammter beeilt euch."
    Ach, eine Frage hätte ich doch noch. Sind es wirklich zwei Handlungsstränge oder doch mehr? Wenn man nun einen Handlungstrang nicht als vollkommen anders als den anderen betrachtet. Ähm...ich hoffe man versteht was ich meine.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Rischtisch!

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer "Gott verdammter beeilt euch."
    Ach, eine Frage hätte ich doch noch. Sind es wirklich zwei Handlungsstränge oder doch mehr? Wenn man nun einen Handlungstrang nicht als vollkommen anders als den anderen betrachtet. Ähm...ich hoffe man versteht was ich meine.
    Ich habe doch geschrieben Sumpf,odr nicht?
    Kannst ja mal nachgucken.

Ne,kapieri chn icht.
    Erzähl mal in normal-damit-byder-das-auch-kapiert-deutsch

Zitat Zitat von Jackie-James
    ...hmm, die zwei, von denen die rede war, sind wirklich komplett verschieden, da es sich da um zwei unterschiedliche geschichten (bücher) handelt, von denen man sich eine aussuchen kann - ansonsten gibt es auch noch etwas abwegige "zusätzliche handlungsstränge", die man allerdings nur durch mehrmaliges starten alle anschauen kann

...es heißt übrigens "Supf"

...thx

ich behaupte einfach mal, auch wenn ich ihn nicht besitze, dass man mit dem xp wohl mindestens genau so schön mit dessen rtp mappen kann wie beim rm2k(3)
    also macht das auch bitte!
    so lässt sich das nicht sehr gut sehen, auch wenn es ein fungame/funfilm ist

Zitat Zitat
    Die Hände: loool,was soll das darstellen,2 Hände
    ui, richtig erkannt! zwei hände!
    schon mal was vom weg der linken hand und dem weg der rechten hand gehört?
    wahrscheinlich nicht...

und es heißt wirklich supf, frag mal goddes wenn dus nicht glauben willst