Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Floyd Barmel - Episode I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die positiven Rückmeldungen in den letzten Posts.

Ich muss euch aber enttäuschen: Der dicke Oger ist nicht Floyd Barmel, sondern der ältere Herr oben rechts in der Bibliothek, der ein wenig aussieht wie ein... Bibliothekar eben .

Zitat Zitat von M-P
    nur in screen 3 eine unstimmigkeit 8) man spielt doch den dicken mit der keule, aight? wie kam der durch diesen kleinen höhleneingang?
    Serpico schrieb mir im MSN: "der scheiß oger ist endlich in der höhle".
    Muss ein Kampf gewesen sein.

Da ihr ja so nach Infos lechzt, kriegt ihr von mir noch ein paar vage Andeutungen:
    Es wird unfreiwillige und hier wohlbekannte Gäste geben und ausserdem soviele Insider, dass wir sie selbst nicht alle verstehen.

Zitat Zitat
    Es wird unfreiwillige und hier wohlbekannte Gäste geben und ausserdem soviele Insider, dass wir sie selbst nicht alle verstehen.
    Definitiv sogar noch mehr, wie ich heute mittag feststellen musste.
    Zitat Zitat
    man spielt doch den dicken mit der keule, aight? wie kam der durch diesen kleinen höhleneingang?
    Biste jetzt physiker?

edit: WTF?O_o
    dein avaO_O
    kein musiker, kein anderer Künstler?O_O

Lol! ----> LOL! -----> Chipse, nein, nein... KEKSEEEE!!

Aaaaalso, die Maker sollten bedenken, dass sie es hier mit der elitären Geistesschicht der anderer Teile des Forums zu tun haben, Menschen, die sich höheren Aufgaben verschrieben haben als einfach NUR ein Makerspiel zu machen, in dem Cloud aus dem Dorf rennt um Sephiroth zu schnetzeln.
    Sie wollen Kunst, motherfucker! So wie die Musik, die ich nicht hören kann, weils weh tut!
    Oder die Storys, die gut waren, von denen aber nischt mehr kommt!
    Aaaaber, und das sieht man hier ja ganz schön, nicht jeder steht auf elitäres Insider-RuuulOOR-Kack-den-Individualismus-an-die-Wand Gehabe, besonders wenns um die eigene Domäne geht, in der sich hier die meisten seit langer Zeit zu behaupten versuchen. Das ist so als würde man im Pudelclub versuchen eine Seekuh zu verkaufen... schwierig!
    Denn die Leute wollen hier spielen, und zwar Rollenspiel, und sich nicht mit Fragen nach Gott oder dem Symbolismus zweier Hände, EINEM Paar, befassen wollen. Oder können. Oder sollten. Is halt spät!

Aber ich würde dann schon gerne mal sehen ob das Ergebnis witzig wird, und wenn ja dann ist ja gut! Der Oger gefällt mir jedenfalls sehr gut, würde ich mir auch unter meinem Ol´ Fred vorstellen können, kleine Werbung in eigener Sache!

So, gute Nacht, der Senf ist alle!

@byder
    du bist imho der currently nervigste user dieses forums, jetzt sage ich es offiziell und es ist anerkannt. ehrlich. ich vergebe dir diesen titel hiermit offiziell und vor den augen aller anwesenden.

@game ^^ ich will mir garnich vorstelln was ihr da schonwieer krankes erfunden habt, aber das ICH ins makerforum poste, will schonmal was bedeuten, und IHR habt mich dazu gebracht uhm ja... <- kompliment

Zitat Zitat von Boo2k
    @byder
    du bist imho der currently nervigste user dieses forums, jetzt sage ich es offiziell und es ist anerkannt. ehrlich. ich vergebe dir diesen titel hiermit offiziell und vor den augen aller anwesenden.

@game ^^ ich will mir garnich vorstelln was ihr da schonwieer krankes erfunden habt, aber das ICH ins makerforum poste, will schonmal was bedeuten, und IHR habt mich dazu gebracht uhm ja... <- kompliment
    @lone:
    so insidernmäßig ist das ganze imo gar nicht

@boo:

es ist gestern nacht fertig geworden..naja, einer muss noch stimme aufnehmen, aber danne rscheint es

TightSkunk Gast
    Zitat Zitat
    @boo:

es ist gestern nacht fertig geworden..naja, einer muss noch stimme aufnehmen, aber danne rscheint es
    ich freu mich drauf .. hab mir grad noch das RTP für den xp gezogen... 8)

Zitat Zitat von Boo2k
    @byder
    Wäre denkenswert, ihm wirklich einen derartigen Titel zu geben. Schon einem Admin der Vorschlag gemacht .

Zitat Zitat
    Falsche Adresse, der Community Faust ist hier. Die Komplimente werde ich aber wahrscheinlich weitergeben dürfen.

Wäre sicher interessant, wenn`s gut gemappt und ein wenig realistischer wäre z.B des riesen Monster in der Bibliothek geht weit über die Wand hinaus...
    Ansonsten wärs interessant...

Crh!Zz

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Wäre sicher interessant, wenn`s gut gemappt und ein wenig realistischer wäre z.B des riesen Monster in der Bibliothek geht weit über die Wand hinaus...
    Ansonsten wärs interessant...

Crh!Zz
    realismus in diesem spiel?O_o
    weiche von uns, dämon!

TightSkunk Gast
    wann kommts denn nu ? ich wills spielen :/

Floyd Barmel - Episode 1

@TightSkunk: was denkst du dir dabei, du kind?
    @wischmop: danke

...hier nun das fertige spiel:

Floyd Barmel - Episode 1

...da im spiel selber keine credits drin sind, diese nun hier:

verantwortliche:

taraia
    Zareen
    es
    Serpico

gäste:

artax
    defeater

unfreiwillige gäste:

soheil

...eine kleine warnung: wer noch vorhat, stephen king's turm-reihe zuende zu lesen, sollte nicht die linke hand wählen ...wer's schon hinter sich hat, oder wem's egal ist, braucht keine bedenken haben

...thx

TightSkunk Gast
    hrm..?

ok hat sich erledigt.. ich hab das spiel schon

Auf Wunsch gelöscht.

Geändert von Wischmop (03.07.2005 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von TightSkunk
    hrm..?

ok hat sich erledigt.. ich hab das spiel schon

LOL
    das glaubst auch nur du und den link nimmst du besser ganz schnell wieder raus.

edit:
    thx wishmop...

Geändert von toho (03.07.2005 um 21:47 Uhr)

natoll,habe gerade das spiel geladen.
    Umsosnt -.-

Genial!

Allerdings ist es bei mir abgestürzt, als ich das Buch "Action, Action, Action!!" las und Dude ins Bild kam und seinen zweiten Satz sagen wollte.

Zitat Zitat von Kaat
    Genial!

Allerdings ist es bei mir abgestürzt, als ich das Buch "Action, Action, Action!!" las und Dude ins Bild kam und seinen zweiten Satz sagen wollte.
    hast du die XP rtp isntalliert? das prob hatte ich ohne auch, an genau der selben stelle.

Ohne RTP hätte ich vermutlich nicht mal soweit spielen können.
    Scheint ein Fehler im "Skript" zu sein.

Zitat Zitat von Kaat
    Ohne RTP hätte ich vermutlich nicht mal soweit spielen können.
    Scheint ein Fehler im "Skript" zu sein.
    nope, genau da ist's bei "es" auch immer abgeschmiert, aber jetzt klappt's ...kA, was er verändert hat, aber am spiel kann's daher ja nicht liegen

(wir haben alle den maker von der tollen atelier-partnerseite www.rpgmaker2000.de ...kann's daran liegen? )

...thx

Groß-ar-tig! Da bin ich ja froh, dass sich mein Geplärre vor zwei Seiten doch gelohnt hat.

Und ich bin gespannt, was einige Leute zu sagen haben, die das Ding als Fake abgetan haben ...

Wobei es mir ein Rätsel ist, wie der nette Herr mit der Keule das Buch "Angriff des Feuer-Phoenix" verschmähen konnte ...

Gut, hab's jetzt auch "durchzocken" können
    Sooo lustig war's aber im Nachhinein betrachtet nicht. "Action, Action, Action!!!" war ganz witzig, aber der Rest doch eher flach... >.<