TNA habe ich in der letzten Zeit gar nicht mehr verfolgt, nur ne Nachricht gelesen, dass Jeff Jarrett gerne noch einmal einen Run als Face hätte. Würde ich ihm sogar können, klar, Jarrett hat komische Dinger beim Booking zu seinem Vorteil gedreht, aber irgendwo ist er mir doch sympathisch.

Zur WWE:
ECW One Night Stand 2006... bin ich noch am Überlegen. Da war IMO ziemlich viel für mich uninteressantes auf der Card im Gegensatz zum Vorjahr. Und definitiv zuviel WWE am Werk, wobei mir Angle und Big Show in ihrer Rolle recht gut gefallen. Hat mich außerdem gefreut, Tajiri wieder zu sehen, das Tag Match zwischen Funk/Dreamer und Edge/Foley war extrem krass, aber ansonsten war die Vorjahresveranstaltung deutlich besser.
Witzig fand ich nur, wie Edge im Vorjahr sich noch "You screwed Matt" Sprüche anhören musste im Hammerstein Ballroom, und nun "Thank You Edge" Chöre erklangen. ECW-Fans sind irgendwie dumm

Vengeance:
Recht geniale Matches dabei, besonders Carlito überzeugt mich von Match zu Match mehr. Aber einige waren auch recht kurz, wie das Lumberjack Match oder das Kane vs. Kane-Match. Wobei letztere Storyline mir sehr gefällt, muss ich sagen. Jetzt bei RAW hat sich ja der glatzköpfige Kane die Maske vom Retro-Kane geschnappt, mal schauen, was er damit anfängt.
Darüber hinaus finde ich die D-generation X extrem nervig, weil sie so übertrieben witzig sein wollen. DX damals hieß nicht, mit grünem Schleim, grüner Farbe und Kacka lustig zu sein, sondern mit Sprüchen und auf den Gegner zugeschnittenen Verarschungen (Sgt. Slaughter-Anti-Spuck-Helme!!). Wirkt alles so gekünstlet. Und auch, wenn es unterhaltsam war, die Spirit Squad hat nichts in einem Main Event eines PPVs zu suchen, besonders nicht, wenn dadurch der WWE Title und besonders Edge in der Midcard verschwinden.