- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ace Crusher #1: Der offizielle Wrestling-Thread des RPG-Kingdom
-
Ehrengarde
Kurzeindrücke der letzten Wochen:
-ECW kann meinetwegen gleich wieder eingestampft werden und die Worker zu SD! geschicht werden, fällt eh nicht auf, Heyman hat eh keinen Einfluss mehr.
-DX Comeback recht gelungen, das Vengeance Match gegen die Spirit Squad war sogar unerwartet angenehm anzusehen, ebenso dass HBK seinen Fanatismus zur Kirche scheinbar zurückgeschraubt hat.
-Die Cena-Shirt Aktion der Fans bei One Night Stand war sehr unterhaltsam, ansonsten hat Cena in der letzten Zeit wieder ein bisschen an Sympathie zugelegt. Nur dieses übertriebene "OMG CENA YOURE SO GODDAMN ECW!!!"-Geschwafel von RVD hat genervt.
-Alien, Zombies und Vampire bei EWC. Nur die Erklärung dahinter ist noch schlimmer als die Visualisierung. Und Mordecai natürlich.
-Christy Hemme bin ich mir erst bei TNA wirklich bewusst geworden, positiv.
-Ausgang vom KotM bei Slammiversary war unerwartet, Double J hat aber eine schöne Show hingelegt.
-Eric Young sollte mehr Showtime bekommen.
-Ausgang des TT Championships bei Slammiversary ist bisher nicht nachvollziehbar meinerseits, allerdings war das auch schon bei der Festlegung der Fall. Seh den Sinn nicht, warum 3D und JG dauernd No1. Contenders Matches machen wenn sie eh nie zum Zug kommen. Sind ja schon Monty Brown Zustände. :o
-Neuer X-Divison Champ, gefällt mir, zumindest solange Shelley mit der Nash/Sabin Storyline beschäftigt ist, die mir sehr gefällt atm.