mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Ich hab gerade die Card von Survivor Series gesehen, da ist mir erstmal folgendes Match aufgefallen:

    Eric Bischoff vs. Theodore Long

    Hat man von Long denn schonmal etwas gesehen? Ich hab SmackDown! ja seit einigen Wochen nicht mehr gesehen, würde mich mal interessieren.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  2. #202
    Zitat Zitat von Cazic
    Hat man von Long denn schonmal etwas gesehen? Ich hab SmackDown! ja seit einigen Wochen nicht mehr gesehen, würde mich mal interessieren.
    Er hatte iirc mal vor langer Zeit ein Hair vs Hair Match gegen Eddie Gilbert (verloren) und es war eins in SD! gegen Spike Dudley angesetzt,da wurde aber von Kindrack eingegriffen,sprich die meiste Zeit seiner Karriere war er lediglich Ref oder Manager.

  3. #203
    Irgendwie sind die Survivor-Series-Teams schon recht willkürlich zusammengewürfelt, oder? Außerdem mausert sich JBL grad durch die RAW vs. SD! Storyline irgendwie zum Tweener ... so kommt es mir zumindest vor. Hätte nie gedacht, dass er bzw. sein Gimmick als "Guter" auch so toll funktionieren kann.

  4. #204
    Hab mir gerade das letzte RAW angesehen und JBL war mir tatsächlich sympathisch
    Auch die SLs haben mal wieder ein wenig Pfeffer, ich hoffe mal das hält auch nach der Survivor Series ein wenig an. Insgesamt eine sehr coole Folge, vor allem nach meiner Abstinenz ein richtig guter Einstieg.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  5. #205
    Survivor Series & New Years Revolution Spoiler



    Die WWE geht ein VERDAMMT hohes Risiko ein.
    Meine Videospielsammlung


  6. #206
    Fuer die die es noch nicht wissen,man kann sich fuer diesen Monat kostenlos bei WWE 24/7 registrieren und sich dort so ziemlich alles angucken,auch das alte Zeugs und WCW Matches.

  7. #207
    Mein Freimonat ist schon wieder abgelaufen Aber für etwas mehr als 30 $ pro Jahr kann man sich auch mal registrieren, finde ich. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  8. #208
    Ähm ... Hallo?! WWE? Seid ihr verrückt? Wollt ihr Angle total lächerlich machen? Was mich freut: Cena bekommt immer mehr Buh-Rufe ... seltsam, dass McMahon die immer überhört. Ich glaub, zur Zeit würde es sogar einen Riesenjubel geben, wenn HHH Cena mit dem Sledgehammer zu Klump haut und sich den Gürtel wieder mal umschnallt.

  9. #209


    Update:
    Geändert von Drakon (14.12.2005 um 23:26 Uhr)

  10. #210
    Tajiris Weggang find ich wirklich schade, war mir sehr sympathisch und hatte auch was drauf. Und mehr als ein paar Indie-Bookings werden wohl nicht drin sein, weil er dann ja als Kolumnenschreiber arbeiten will. Schade um ihn.

    Und RAW in Afghanistan = . Die schlechteste Show seit langem verziert mit Patriotenscheisse.

    Armageddon hab ich leider noch nicht gesehen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

  11. #211
    So, mal wieder hochholen. Ist ja wieder einiges passiert, auf der WWE-Seite nämlich "New Years Revolution und bei TNA "Final Resolution".

    WWE NEW YEARS REVOLTION SHORTRESULTS
    Da die Veranstaltung nun 2 Wochen her ist, muss das wohl nicht in den Spoiler-Tag

    WWE Intercontinental Title Match:
    Ric Flair (c) vs. Edge (mit Lita)


    ---> Ric Flair besiegt Edge durch DQ, da dieser den Intercontinental Champion mit dem Money-In-The-Bank-Koffer zusammen schlägt. Flair verteidigt somit den Titel.

    WWE Woman’s Title Match:
    Trish Stratus (c) vs. Mickie James


    ---> Trish schafft die Titelverteidigung mit dem Chick Kick.

    Singles Match:
    Jerry Lawler vs. Gregory Helms


    ---> Jerry "The King" Lawler besiegt den ehemaligen Hurricane nach einem Top-Rope Fist Drop.

    Singles Match:
    The Big Show vs. Triple H


    ---> The Big Show, der bekanntlich mit gebrochener Hand angetreten ist (wobei auch das nur ein Work war...) verliert das Match, nachdem er Trips Sledgehammer und den Pedigree abbekommt.

    Singles Match:
    Viscera vs. Shelton Benjamin


    ---> Shelton schafft den Pinfall, nachdem seine Momma eingegriffen hat, nach dem Dragon Whip.

    Bra & Panties Gauntlet Match:
    Candice Michelle vs. Torrie Wilson vs. Victoria vs. Maria Kanellis vs. Ashley Massaro


    ---> Maria eliminiert Candice -> Maria eliminiert Torrie -> Victoria eliminiert Maria -> Ashley eliminiert Victoria und irgendwo waren auch Mae Young und Fabolous Moolah involviert.


    WWE Title Elimination Chamber Match:
    John Cena (c) vs. Kurt Angle vs. Kane vs. Carlito vs. Chris Masters vs. Shawn Michaels


    ---> Shawn Michaels eliminiert Kurt Angle nach der Sweet Chin Music.
    ---> Carlito eliminiert Kane, nachdem Chris Masters Carlito auf Kane slammte.
    ---> Carlito eliminiert Shawn Michaels nach dem Modified Swinging Neckbreaker
    ---> Carlito eliminiert Chris Masters per Einroller
    ---> John Cena eliminiert Carlito und verteidigt somit seinen Titel.

    Allerdings war die Veranstaltung damit noch nicht vorbei, denn Vince McMahon tauchte plötzlich auf. Er sagte, eine gewisse Person möchte nun seinen Titelshot einlösen und Mr. "Money-In-The-Bank" Edge tauchte auf, somit kam es zum spontanen Titelmatch zwischen Edge und dem blutenden und vollkommen fertigen Cena.

    WWE Title Match:
    John Cena (c) vs. Edge


    ---> Und nur zwei Spears später wurde Edge zum ersten Mal in seiner Karriere WWE Champion.

    Vorgestern bei RAW trat Edge übrigens in einem TLC Match gegen den Intercontinental Champion Ric Flair an. Da ich keine Ahnung habe, wann Premiere RAW überträgt, setze ich das mal noch in den Spoiler-Tag:



    Auch TNA hat wieder einen PPV veranstaltet. Wie Drakon angekündigt hat, traf Sting hier zusammen mit Christian Cage auf Jeff Jarrett und Monty Brown. Hier die kompletten Ergebnisse!

    TNA FINAL RESOLUTION SHORTRESULTS
    Noch als Spoilertag


  12. #212
    Zitat Zitat von Virgile
    Da ich keine Ahnung habe, wann Premiere RAW überträgt, setze ich das mal noch in den Spoiler-Tag:
    In Amerika läuft es Montags abends und Premiere übertagt es eine Woche und einen Tag später, also Dienstags. Verdammt lange Zeit für meinen Geschmack!

    Also ich finde Edge hat das schon gut eingefädelt. Obwohl ich glaube dass er gut genug ist, um Cena auch unter normalen Umständen zu besiegen. Aber irgendwie habe ich von Kane mehr erwartet. Manchmal fertigt der 4 Leute gleichzeitig ab und da lässt er sich von Carlito und Chris Masters rausschmeißen?!

  13. #213
    Die Booker können mit Kane wahrlich wenig anfangen. Wie jetzt vor dem Rumble bekommt er einen immensen Hype und fertigt alles und jeden ab. Also bei Kane ist es quasi immer das gleiche: Er wird zu einem PPV hin als Monster dargestellt und im PPV selbst vollkommen verjobbt. Das war jetzt beim New Years Revolution so, bei der Survivor Series - es ist eigentlich immer so

    Carlito und Masters haben übrigens die ganze Zeit zusammengearbeitet.

  14. #214
    Zitat Zitat von Virgile
    Die Booker können mit Kane wahrlich wenig anfangen.
    Was auch so weitergehen wird, wenn er nicht bald den TT-Title los wird, bekanntlich hat er schließlich ein aehnliches Problem wie Big Show, was die Moeglichkeiten an glaubwuerdigen und storylinefaehigen Gegnern angeht, er braucht entweder mehrere Gegner auf einmal oder jemand aus der Uppercard, aber letztere sind bekanntlich meist schon vergeben.
    Zusaetzlich kommt noch seine staendige Gratwanderung zwischen Face und Heel hinzu.
    Zitat Zitat
    Carlito und Masters haben übrigens die ganze Zeit zusammengearbeitet.
    Und ganz ehrlich, wuerde Masters mal ein wenig an sich arbeiten und endlich einen vernuenftigeren Finisher als einen Full Nelson Hold kriegen koennte daraus was werden.

    Moecht nochmal kurz auf ein paar Matches eingehen.

    Trish/Mickie : Ich hoffe Vince laesst die angedeutete Storyline fallen und verfolgt sie nicht weiter, Murdoch als schwuler Cowboy ist ja schon fragwuerdig, aber jetzt Mickie als lesbische Trish-Stalkerin sprengt doch langsam den Rahmen der Ertragbarkeit. Abgesehen davon war das Match aber ganz okay, schon alleine weil hier mal wieder Frauenwrestling zu sehen war und nicht nur Fleischbeschau.

    Lawler/Helms : Ganz ehrlich, haette der Booker dieses Matches neben mir gestanden, ich haette ihm alle Knochen gebrochen. Da kriegt Helms, einer der imo hoffnungsvollsten Wrestler der aktuellen WWE, schon eine Chance nach dem versauten Heelturn wieder aufzusteigen, darf stattdessen aber fuer Lawler jobben und nach einem Second Rope Fist Drop zu Boden gehen...nachdem er Lawler zu ca. 95% des Matches dominiert hat. Hoffentlich setzt sich da mal demnaechst ein etwas gebildeter Booker dahinter.

    Bra&Panties : Langweilig.Konnte man auch lautstark von den Fans hoeren.

    Elimination Chamber : Fassen wirs kurz,Angle hat wie immer gerockt, Carlito hat auch eine recht passable Leistung abgeliefert, HBK hat seine Rolle als Wischmop auch gut abgeliefert, Masters und Kane waren in Ordnung und Cena war auch "toll", vor allem am Anfang als man ihm ansehen konnte wie er zwanghaft versuchte so auszusehen, als ob er von der Chamber ueberwaeltig waere, aber man genau wusste, dass es die Buhrufe waren die ihm zusetzten.

    Final Resolution hab ich noch nicht gesehen, muss aber sagen, dass es mir gefaellt, dass Shelley, Strong und Aries scheinbar endlich gepusht werden, selbes gilt hoffentlich fuer Killings.

  15. #215
    Zitat Zitat von Virgile
    Die Booker können mit Kane wahrlich wenig anfangen. Wie jetzt vor dem Rumble bekommt er einen immensen Hype und fertigt alles und jeden ab. Also bei Kane ist es quasi immer das gleiche: Er wird zu einem PPV hin als Monster dargestellt und im PPV selbst vollkommen verjobbt. Das war jetzt beim New Years Revolution so, bei der Survivor Series - es ist eigentlich immer so
    Also ich finde Kane kann trotz seine Größe ziemlich flotte und sehr Interessante Matches abliefern. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als er zusammen mit Rob van Dam Tag Team Champion war. Als dann die Geschichte mit der Demaskierung lief, hat er mir eine Zeit lang nicht so gut gefallen. Er sollte mal nen Monat Pause machen und sich vor allem wieder Haare wachsen lassen!

    Zitat Zitat von Drakon
    Elimination Chamber : Fassen wirs kurz,Angle hat wie immer gerockt,
    Also von Kurt Angle bin ich immer wieder überrascht. Auch wenn er bei den Fans nicht beliebt ist, ist seine ständige Leistung wirklich beachtlich. (Heimlicher Kurt Angle Fan )

  16. #216
    Zitat Zitat von Tyrant
    Also von Kurt Angle bin ich immer wieder überrascht. Auch wenn er bei den Fans nicht beliebt ist, ist seine ständige Leistung wirklich beachtlich. (Heimlicher Kurt Angle Fan )
    Angle is da man!
    Es gibt momenan keinen Wrestler, dem so sehr zugejubelt wird, egal ob er Heel oder Face ist. Ich würde nicht gerade sagen, dass er nicht beliebt ist.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

  17. #217
    Hinsichtlich Kane: Ich mag ihn wirklich und sehe ihn gerne in Matches, aber dieses ständige Pushen und dann wieder fallen lassen hat IMO sehr an seiner Glaubwürdigkeit gekratzt

    Hinsichtlich Angle: Die Fans respektieren einfach seine Leistung

    Hier die Ergebnisse von RAW und SmackDown! aus der letzten Woche:

    Zitat Zitat
    WWE RAW
    16. Januar 2006
    Kommentatoren: Joey Styles, Jerry Lawler und The Coach


    Raw beginnt mit dem üblichen Pyrofeuer und dann begrüßen uns auch schon Joey Styles, Jerry Lawler und der Coach zur heutigen Show, in der Edge seinen WWE Titel in einem TLC Match gegen Flair auf's Spiel setzen wird und der neue World Champion Angle trifft mal wieder auf Shawn Michaels.

    Edge kommt dann zusammen mit Lita zum Ring und nimmt sich ein Mic. Er sagt, dass er die Fans verstehe, die ihn als lächerlichen Champ betiteln, immerhin habe er John Cena nach der Elimination Chamber bei NYR besiegt. Dennoch war dieser Sieg fair und er habe sein Money in the Bank Koffer zur richtigen Zeit am richtigen Ort eingelöst. Nun stehe er hier als neuer WWE Champion und als dieser tut er was er will und wann er will. Letzte Woche wollte er Sex mit Lita haben, doch einige Leute fühlten sich von Lita's tollen Körper angemacht. Er macht diese Leute nieder, bezeichnet sich als R Rated Superstar und man solle damit leben können. Er sagt, dass das Segment letzte Woche das Segment mit dem höchsten Rating der letzten zwei Jahre war und das 25 Millionen Leute auf wwe.com dafür gingen. Das bedeutet, er sei der meist betrachteste WWE Champion, aller Zeiten. Für die, die dies nicht mögen werden Konsequenzen folgen, genau wie mit dem legendären Ric Flair, welcher letzte Woche schon für seine Schnüffeleien bezahlen musste. Es folgen Bilder aus der letzten Show und Edge sagt, er werde Flair heute Abend im TLC fertigmachen. Doch jetzt will er von Lita "fertiggemacht" werden, denn er will jetzt ungestörten Sex. Edge nimmt sich einen Stuhl, setzt sich drauf und Lita tanzt zur Musik und setzt sich auf ihn. Dann ertönt die Theme von Kurt Angle und der neue World Heavyweight Champion erscheint unter großen Feuerwerken.

    Angle kommt mit Daivari zum Ring und Edge meint, die Fans würden "You Suck" zu Angle sagen. Angle meint, das wäre lustig, doch er habe den Fans zugehört und er glaubt, sie meinen Lita. Angle meint, dass Edge kein verdienter Champion sei, er habe Cena besiegt, nachdem dieser 45 Minuten lang schon ein Match in den Knochen hatte. Nur Können könne jemanden als Champion am Leben lassen und er, Angle, habe dieses Können, denn er sei im Ring "The Real Thing". Sein Vertrag mit Raw sei am 1. Januar ausgelaufen und er hörte über die Verletzung von Batista, sodass er sich entschied zu Smackdown zu wechseln, um neuer World Heavyweight Champion zu werden. Edge meint, Angle sei erbärmlich, da er Cena nicht besiegen konnte. Hätte Angle die Chamber gewonnen, so hätte er auch ihm das gleiche angetan. Angle meint, dass sie das herausfinden und die Titel heute Abend vereinigen sollten. Edge verneint dieses Angebot, da Angle der Champion einer B-Show sei. Edge fragt, wer zum Teufel Angle glaubt er sei, um IHN herauszufordern. Edge will Angle attackieren, doch der verpasst Edge einen German Suplex und Edge rollt sich aus dem Ring. Vince kommt zum Ring und meint, er wolle nicht, dass die beiden World Champions sich gegenseitig fertigmachen. Beide werden heute Abend antreten, so wird Edge gegen Flair antreten und Angle wird auf Michaels treffen, jedoch müsse er nicht seinen Titel verteidigen. Vince meint noch, wenn Shawn verliert, wird sein Vertrag gekündigt. Das Match beginnt sofort!

    Singles Match
    Kurt Angle vs. Shawn Michaels


    Bevor das Match starten kann gibt es einen Staredown zwischen Shawn und Vince und es folgt eine Pause. Nach dieser Pause sehen wir, wie Shawn hinter Daivari her ist und im Ring zurück verpasst er Angle ein paar Chops. Es folgt ein Side Headlock, Angle schickt ihn in die Seile und Shawn kann ihn mit einem Shoulderblock zu Boden bringen. Erneuter Side Headlock, doch diesmal kann Angle Shawn in die Ringecke bringen und ihn dort mit Treffern in den Magen bearbeitet. Michaels kommt mit Chops zurück ins Match, steigt auf das zweite Seil und springt los. Angle fängt ihn mit einem Belly-to-Belly auf und lässt drei German Suplessen für einen Two Count folgen. Angle mit einer Body Scissors und einem Hold gegen Michaels. Dieser befreit sich mit Elbows und macht mit Chops weiter. Angle kann dann aber Michaels mit voller Wucht gegen die Ringecke knallen und macht dies ein zweites Mal. Es soll der Angle Slam folgen, doch Michaels kontert mit einem Tornado DDT. Michaels mit einem Two Count. Es folgt ein Shoulderblock und Michaels rennt in die Seile, aber Daivari zieht diese runter und Michaels fliegt aus dem Ring. Es folgt die Sweet Chin Music gegen Daivari, doch Angle kommt aus dem Ring und zeigt den Anglelock auf dem Ringboden, als eine Pause folgt.

    Nach dieser hat Angle immer noch die Kontrolle mit einem Rear Naked Choke, aber Michaels befreit sich mit Elbows. Es folgen Chops, doch Angle schickt ihn wieder mit voller Wucht gegen die Ringecke. Angle zeigt einen Bodyslam für zwei und macht danach mit Schlägen weiter. Er setzt Michaels auf das Top Rope und schlägt weiter auf Michaels ein. Es soll ein Belly-to-Belly folgen, doch Michaels schlägt Angle vom Top Rope. Angle kommt wieder auf die Beine, will einen Arm Drag vom Top Rope zeigen, doch Michaels stößt ihn erneut weg. Angle kommt aber erneut auf die Beine und zeigt den Angle Slam vom Top Rope! KICKOUT VON MICHAELS! Michaels will dann die Sweet Chin Music folgen lassen, doch Angle duckt sich und setzt den Anglelock an. Michaels kann aber kontern und Angle für zwei einrollen. Michaels wieder mit Chops und Schlägen, gefolgt von einem Flying Forearm. Michaels kommt wieder auf die Beine, doch Angle kann erneut den Anglelock ansetzen. Michaels entkommt und zeigt einen Atomic Drop, gefolgt von einer Clothesline. Michaels steigt auf das Top Rope für den Elbow Drop, doch Angle rollt sich aus dem Ring. Angle will den Angle Slam zeigen, doch Michaels kontert mit einem Sunset Flip, aber Angle kontert mit der Anglelock. Michaels will die Seile erreichen, schafft es aber nicht. Michaels verpasst Daivari eine Ohrfeige, sodass dieser mit einem Stuhl in den Ring kommt. Angle schreit Daivari an, Michaels rollt ihn ein und gewinnt.

    Winner by Pinfall: Shawn Michaels

    Nach dem Match tritt Daivari auf Michaels ein, doch Angle ist angepisst. Daivari will gehen, doch Angle schreit ihn an. Angle meint, er hätte das Match gewonnen und Daivari meint, es wäre ein Unfall gewesen. Daivari will nun gehen, doch Angle nimmt sich Daivari. Dieser verpasst Angle eine Ohrfeige und Angle schlägt auf Daivari ein. Es folgt der Angle Slam nach draußen und Angle verlässt angepisst die Halle.

    Es folgen Ausschnitte aus dem TLC Match von WrestleMania 17 und wir sehen, wie Edge Jeff Hardy einen Spear verpasst.

    Später noch am Abend: John Cena nimmt an der Masterlock Challenge teil.

    Wo wir gerade bei Masters sind, dieser ist Backstage bei Maria, welche mit ihm über die Chamber spricht. Sie meint, er und Carlito hätten die meiste Zeit zusammengearbeitet und es folgen Ausschnitte, wie Carlito dann Masters betrogen hat und ihn eliminierte. Masters schaut gar nicht froh drein und meint, das war fies. Maria sagt, er treffe heute auf John Cena und Masters meint, er habe Cena nur nicht besiegt, weil Carlito ihn betrogen hätte. Carlito müsse sich mit ihm beim Royal Rumble beschäftigen, doch heute Abend werde er Cena im Masterlock besiegen. Er sagt, Masters werde der jüngste WWE Star sein, der den Royal Rumble gewonnen hätte und Cena wird herausfinden, warum niemand dem Masterlock entkommen könnte.

    Woanders Backstage sehen wir Trish und Ashley...mhm...HLA...mhm. Sorry. Ashley ist nicht glücklich darüber, was mit Mickie James letzte Woche passierte. Trish sagt, Mickie sei einfach nur zu beschützend ihr gegenüber. Trish nennt Victoria, Candice und Torrie die drei "Skankateers" (was auch immer), als Mickie reinkommt. Diese fragt Trish und Ashley, ob sie über sie gesprochen haben. Mickie meint, sie war ein wenig verrückt letzte Woche und ihr tut es leid, was sie mit Ashley gemacht hat. Ashley nimmt die Entschuldigung an, süß. Mickie nimmt sich dann beide und meint, es sei Zeit Stratusfaction zu verteilen. Es gibt Klapse auf die Hintern, natürlich nur weil es Glück bringt.

    Masterlock Challenge
    Chris Masters vs. John Cena


    In der Halle zurück ertönt die Theme von Masterpiece und dieser kommt zur Masterlock Challenge zum Ring. Masters hat ein Mic und meint, es sei Zeit für die Challenge. Er will den Leuten zeigen, dass er Cena in der Chamber besiegt hätte, wäre da nicht Carlito gewesen. Masters stellt Cena vor und dieser ist tatsächlich wieder Over bei den Fans. Masters dankt Cena dafür, dass er genug Eier (Credits to Kahn) hat, um hier anzutreten. Cena zieht sein Shirt und Cap aus, setzt sich auf einen Stuhl und Masters nimmt ihn in den Masterlock. Cena versucht sich herauszuwinden und drängt Masters in eine Ringecke. Masters kann den Lock halten und Cena sackt zu Boden. Er kommt aber wieder zurück und dann kommt Edge zum Ring. Er hält Cena den Titel ins Gesicht, schlägt dann auf ihn ein und Cena bleibt blutend im Ring zurück, während Masters, Edge und Lita feiern.

    Vince ist Backstage mit Shawn und sagt, dass Shawn's Glück bald zu Ende sein wird und ihn aus der Arena befördern wird. Vince sieht Flair und meint, dass Flair weiter Geschichte schreiben und 17-facher World Champion werden könnte. Candice kommt in das Büro, fragt Vince ob der ihr Match gucken und ihr seine Meinung sagen könnte. Vince sagt, nachdem Match hätten sei ein kleines Gespräch und Candice zeigt ihren "Go Daddy Dance". Sie geht und Vince meint zu Flair, ihm gehe es schon besser.

    Six-Diva Tag-Team Match
    Trish Stratus©, Mickie James & Ashley Massaro vs. Candice Michelle, Torrie Wilson & Victoria


    Während auf der Face-Seite Dauer-Championesse Stratus das Match beginnt, schicken die Bösen wenigstens die Wrestlerin in den Ring. Trish vs. Victoria also zum Anfang und Vicky beginnt die Offensive nach einem Lock-Up, indem sie den Arm von Stratus bearbeitet, sie zu Boden bringt und kurz darauf in die Ringecke befördert. Victoria stürmt hinterher, schließt allerdings Bekanntschaft mit dem Ellbogen von Trish. Eine Victory Roll später holt Trish den ersten Two Count und setzt dann mit einer Lou Thesz Press nach und EXPLODIERT (Stinkyface pwnt^^) mit einigen harten Rechten. Mit einem Treffer in den Magen kommt Vic allerdings wieder ins Match zurück und befördert Trish mit einem Schlag in die Ringecke. Allerdings kontert die Championesse erneut, bringt eine Headscissor durch und will dann schon zur Stratusfaction ansetzen, jedoch unterbindet Candice dies. Trish kann aber beiden Gegnerinnen zusetzen, indem sie Ihnen eine Headscissor-Combo verpasst. Ashley Massaro wird dann eingetaggt und Mickie James vom Mattenrand befördert. Mickie stürmt dann wütend in den Ring und attackiert überraschenderweise Ashley! Trish zieht Mickie aus dem Ring und diskutiert mit ihr über diese Aktion während Victoria Ashley im Ring den Widow's Peak verpasst und damit das Match beendet - ohne Tagging mit Torrie Wilson. Danke!
    Nach dem Match kümmert sich Trish übrigens noch um Ashley und guckt Mickie angesäuert hinterher.

    Winner by Pinfall: Candice Michelle, Torrie Wilson & Victoria

    Ein erneuter Videozusammenschnitt zeigt einen Ausschnitt aus dem ersten TLC Match vom SummerSlam 2000 als Edge eine Leiter umwarf, auf der Bubba Ray Dudley stand und ihn damit aus dem Ring durch einen Stapel Tische schickte.
    Auch Rob Van Dam bekommt ein Video-Package, da er bekanntlich beim Rumble sein Comeback nach über einem Jahr Pause feiert.

    In der Arena erschallt dann die Musik von Carlito Carribean Cool. Auch ohne Cabana möchte er wohl einige Worte sagen, und wendet sich sofort dem Thema des letzten Videos zu: Rob Vam Dam. Er kann nicht ganz verstehen, warum die Leute so aus dem Häuschen sind, weil "The Whole F'N Show" zurückkommt. Carlito möchte die Leute lieber daran erinnern, was passierte, als RVD das letzte Mal bei RAW war. Und ein Video zeigt uns die rüde Attacke von Carlito im Juni '05 gegen das kaputte Knie von Van Dam.
    Carlito habe also dafür gesorgt, dass Rob Vam Dam den Fans noch länger erspart blieb und er würde nicht zögern, RVD wieder auf die Verletztenliste zurück zu senden. Während die Fans beginnen "R-V-D" zu chanten, erzählt Carlito, wie nach er doch dran war, WWE Champion zu werden, bei New Years Revolution, doch er hat mit der Niederlage kein Problem, schließlich werde er den Royal Rumble gewinnen und dann am Main Event von Wrestlemania 22 teilnehmen. Carlito ist besser, als jemals zuvor und Niemand im Locker Room könne ihn über das oberste Seil befördern. Den Gegenbeweis möchte dann wohl Kane liefern, dessen Musik ertönt und Pyros hochgehen. Der ehemalige Tag-Team Partner von Rob Vam Dam (was für ein Zufall, wahrscheinlich haben sich die Booker daran nicht einmal erinnert), stampft in den Ring mit einem Lächeln im Gesicht. Carlito zögert nicht lang und attackiert Kane und versucht dann sogar, ihn mit einer Clothesline über die Seile nach draußen zu schicken, aber Kane packt den Puerto Ricaner einfach nur am Hals. Mit einem Eye Poke kann sich Carly zwar befreien, steckt dnan allerdings einen Big Boot ein. Den Apfel bekommt Carlito dann auch noch ins Gesicht und einen Gorilla Press Slam später fliegt Carlito über die Seile nach draußen. Kane zündelt noch ein wenig (Pyro~) und hat wieder seinen üblichen Rumble-Hype bekommen.

    Backstage sieht man Vince McMahon. Irgendein unwichtiger Handlanger sagt ihm, dass eine Frau auf ihm wartet. Vinnie rechnet wohl mit Candice und wir gehen in die Werbung.

    Back on Track sehen wir Vince McMahon, der einen kleinen Strip hinlegt, der Lustmolch. Es klopft an der Tür und Vince möchte die Anwesenheit von Candice spüren, als er ohne Hose im Raum steht - doch es kommt... Sheltons Momma. "Sooky, Sooky, Mr. McMahon" und auch die Dollarscheine sind bereit. Shelton selbst kommt hinzu und fragt Vinnie, warum er heute kein Match hat. Vinnie verpasst dann Benjamin ein Match und nach ein wenig Smalltalk zwischen Momma und Vince gibt es ein erneutes Video zu einem TLC Match. Hierbei ist das TLC Match von SmackDown! anno 2001 zu sehen, welches Chris Jericho und Chris Benoit gewannen. In der Szene fliegt Benoit durch ein paar Tische.

    Singles Match
    Shelton Benjamin vs. The Big Show


    Die erschaudernde Erkenntnis über seinen Gegner trifft Shelton, als er mit seiner Momma schon im Ring ist. Und Big Show ist sogar noch so nett und hilft Momma aus dem Ring. Immer diese kuschenden Riesen...
    Benjamin sofort mit Schlägen gegen den Riesen. Doch ein Headbutt beendet die Offensive sofort und mit einem Side Walk Slam setzt Big Show nach. Allerdings sieht es so aus, als würde seine "gebrochene" Hand noch immer schmerzen. Shelton greift Big Show mit einem Eye Rake an und befördert die kaputte Hand gegen die Ringecke. Shelton versucht sich dann an einem Leap, jedoch packt Show ihn am Hals. Shelton befreit sich, steckt dann allerdings einen Fallaway Slam ein. Erschöpft rollt sich Benjamin aus dem Ring und Big Show folgt ihm. Dort packt der World Tag-Team Champion seinen Gegner und befördert ihn mit einem Press Slam (mit der gebrochenen Hand...) wieder in den Ring.
    Durch das Publikum kämpft sich überraschend Triple H, allerdings bemerkt Big Show ihn und befördert ihn auf den Boden. Beide kämpfen miteinander in Richtung des Backstage Bereichs und Shelton Benjamin freut sich mit Momma über den zweiten Sieg in Folge. Shelton Benjamin, GIANT KILLAH~

    Winner by Count-Out: Shelton Benjamin

    Erneut ein TLC Video. Diesmal vom TLC Match bei RAW Ende 2002. Rob Vam Dam verpasst dort Kane den Van Terminator. Und ein weiteres Video zeigt uns Ausschnitte von "Danding With The Stars", wo Stacy Keibler mit ihrem Rumble mächtig abgesahnt hat.

    Tables, Ladders and Chairs WWE Championship Match
    Edge© vs. Ric Flair


    Recht Oldschool-like beginnt das Match mit einem Lock-Up. Edge drückt den Stylin' and Profilin' Nature Boy in die Ringecke und will einen Schlag durchbringen, aber Flair duckt sich und landet dann klatschende Chops und Schläge. Der WWE Champ nagelt den Intercontinental Champion dann aber mit einem Elbow auf die Matte und tritt ein paar mal auf Flair ein, bevor er aus dem Ring geht, um eine Leiter zu holen.
    Wieder im Ring rammt Edge diese dem Nature Boy erst einmal gegen den Kopf. Dann legt Edge Flair zwischen die Streben der Leiter, holt sich einen Stuhl und klopft ihn auf das Aluminium. Dann tritt Edge seinen Kontrahenten aus dem Ring, läuft allerdings in einen heftigen Chop hinein. Ein weiterer Chop schickt Edge über die Guardian Rail und Ric folgt dem WWE Champion, wird allerdings mit einem Back Drop wieder in Ringnähe befördert. Ein Vertical Suplex auf den Boden außerhalb des Ringes folgt und dann schmeißt der Rated R Superstar einen Stuhl in den Ring, bleibt aber selbst draußen um einen Tisch aufzubauen und einen Stuhl darauf zu legen. Der Nature Boy bekommt einige Schläge ab und Edge legt ihn dann auf den Tisch und legt den Stuhl auf Flairs Kopf. Mit einem weiteren Stuhl bewaffnet steigt Edge auf das Kommentatorenpult und will mit einem Conchairto nachsetzen, allerdings ist Flair schneller auf den Beinen, als Edge vermutet. Ric Flair demonstriert noch einmal deutlich seine Sexualität, greift Edge beim Fortpflanzungsmaterial und schleudert ihn in die Ringabsperrung. Nun endlich will die •••••••• - sorry, Lita natürlich, auch ihren Beitrag leisten und hüpft dem Nature Boy auf den Rücken. Doch mit einem Snapmare wird er sie schnell wieder los. Flair dreht sich um und kassiert einen harten Stuhlschlag von Edge. Ric Flair blutet - wie vermutet - mal wieder und Edge legt ihn auf den Tisch, wo Lita ihn festhält. Dann steigt Edge in den Ring, schnappt sich die Leiter, stellt diese nahe an die Seile, klettert hinauf und springt von der Leiter auf Ric Flair außerhalb des Ringes auf den Tisch!

    Werbung.

    Zurück aus der Werbepause befinden sich die Kontrahenten wieder im Ring und irgendwie hat Ric Flair es geschafft, die Kontrolle zu übernehmen. Edge wird mit einem Low Blow niedergestreckt, während Flair wie ein abgestochenes Schwein blutet. Auch außerhalb des Ringes in den Tischtrümmern ist eine Menge von Ric Flairs Blut und dieser legt die Leiter nun auf Edge und Flair schlägt immer wieder auf die Leiter/Mensch-Kombination ein. Dann greift Flair die Leiter und scheint nun nach oben klettern zu wollen, allerdings überlegt er es sich doch wieder anders und stellt die Leiter in die Ringecke. Für Edge gibt es noch einen Chop und dann klettert Flair erst auf den Ringpfosten und von dort auf die Leiter. Allerdings ist der WWE Champion schon wieder auf den Beinen, klettert ebenfalls die Leiter nach oben, gewinnt die Kontrolle... und zieht mit Ric Flair einen Superplex von der obersten Sprosse durch!! Edge setzt nach einer kurzen Verschaufpause mit einem Elbow Drop unterhalb der Gürtellinie nach, klettert erneut auf die Leiter und will dann mit einem Missile Dropkick den wieder stehenden Flair treffen, doch der weicht aus, macht dann allerdings den Flair-Flop und beide Männer liegen auf der Matte.

    Edge kommt allerdings als erstes wieder auf die Beine, nimmt sich einen Stuhl und schlägt damit auf Flair's Kopf ein, wodurch dieser aus dem Ring fällt. Edge stellt die Leiter auf und steigt diese nun hoch. Flair kommt aber in den Ring zurück, wirft die Leiter um und Edge fliegt aus dem Ring durch einen Tisch. Flair stellt die Leiter nun seinerseits auf und steigt diese hoch. Lita nimmt sich aber Flair und schlägt auf ihn ein, doch Flair zeigt den Figure Four gegen sie. Flair steigt dann wieder die Leiter hoch, als seine Tochter ihm dabei zu schaut. Edge kommt aber in den Ring zurück und steigt ebenfalls die Leiter hoch. Sie schlagen beide auf sich ein und Flair fällt dann von der Leiter, sodass sich Edge den Titel nehmen kann.

    Winner by reaching the title and still WWE Champion: Edge (c)

    Nach dem Match zeigt Edge noch mal den Spear gegen Flair und holt sich zwei Stühle. Es soll der Conchairto folgen, doch Cena rennt zum Ring. Cena zeigt einen Spear und schlägt auf Edge ein. Cena macht mit Schlägen in der Ringecke weiter, als Lita einen Stuhl nimmt. Cena kann sie aber verschrecken und sich den Stuhl nehmen. Er schlägt wild auf Edge ein und brüllt Lita an, die auf der Rampe steht. Cena meint noch, Edge werde beim Royal Rumble keine Chance haben und damit endet Raw.
    Zitat Zitat
    Friday Night SmackDown!-Report
    aus: Florence, South Carolina
    Kommentatoren: Michael Cole und Tazz


    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche. Wir sehen wir Batista seinen World Heavyweight Title abgeben muss und sich von seinen Freunden verabschiedet. Danach folgen Bilder von der Battle Royal und wie Kurt Angle überraschend auftaucht und sich den Titel sichert, in dem er Mark Henry eliminiert.

    Nach dem Opener begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und es wird ein No.1 Contender Match zwischen Mark Henry und Rey Mysterio angekündigt.
    Die Musik von John Bradshaw Layfield erklingt und er kommt zusammen mit Jillian Hall zum Ring. Jillian sieht nicht sehr glücklich aus ohne ihr Geschwür.

    JBL (w. Jillian Hall) vs. Bobby Lashley
    Beide beginnen mit einem Lock Up und Lashley drängt JBL in die Ringecke und löst fair. Doch JBL verpasst ihm einen Big Boot und eine Clothesline. Lashley muss danach mit dem Kopf in die Ringecke und JBL prügelt auf ihn ein. Whip In von JBL, doch Lashley gelingt das Reversal und er kann einen Belly to Belly Suplex zeigen. Danach folgen ein Shouldertackle und JBL geht erst einmal aus dem Ring. Lashley folgt ihm und bekommt einen Finger in die Augen.
    Zurück im Ring ist Lashley aber wieder am Drücker und kann einige Shouldertackle zeigen und einen Backbody Drop. Doch ein weiterer Angriff verfehlt JBL in der Ringecke und aus dem nichts zeigt JBL die Clothesline from Hell gegen Lashley. In diesem Moment erklingt die Musik des Boogeyman, welcher unter dem Ring hervorkommt.
    Lashley nutzt die Verwirrung und zeigt den Dominator gegen JBL. Three Count.
    Sieger: Bobby Lashley

    Der Boogeyman isst zur Feier des Tages eine Hand voll Würmer und JBL und Jillian flüchten aus der Halle.

    Backstage sieht man Kurt Angle. Matt Hardy und einige andere gratulieren ihm zu seinem Titelgewinn. Rey Mysterio gratuliert ihm ebenfalls, erklärt ihm aber auch, dass er Mark Henry schlagen wird heute Abend und anschließend gegen ihn kämpfen wird. Es folgen noch Funaki, William Regal, Animal und Mark Henry und gratulieren. Henry fügt allerdings hinzu, dass er der stärkste Mann der Welt wäre und er es gewesen ist, der Batista verletzte. Er wird erst Rey schlagen und sich dann den Titel von Angle holen. Angle ist wenig beeindruckt und macht Henry klar, dass er ihm aus dem Weg gehen soll, denn er wäre der Champion. Beide starren sich lange an und Angle zieht davon.

    Booker T und Sharmell machen sich gemeinsam auf den Weg zum Ring um den Titelgewinn von Booker T zu feiern.

    Nach der Pause sehen wir Jillian Hall bei Teddy Long. Sie erklärt ihm, dass ihr der Boogeyman etwas genommen hätte, was sie ihr Leben lang hätte haben sollen. In diesem Moment kommt JBL hinzu und erklärt Teddy, dass er etwas gegen diesen Typen tun muss. JBL hat keine Angst vor dem Boogeyman und deswegen setzt Long für den Royal Rumble ein Match zwischen JBL und dem Boogeyman fest. JBL wirkt nicht mehr so überzeugt.

    In der Halle kommt Sharmell auf die Rampe und kündigt den neuen US-Champion Booker T an. Dieser kommt mit Krücke und Gürtel zum Ring. Luftballons fallen von der Decke und die beiden freuen sich während ein Feuerwerk für den Champion abgebrannt wird. Booker schnappt sich ein Mikro und bedankt sich bei den Fans für ihren Glauben in ihn. Es wäre sehr schwer gewesen Benoit zu besiegen und er hätte es alleine geschafft. Somit ist er der beste US-Champion aller Zeiten. Sharmell bestätigt das ganze noch mal und bezeichnet Benoit als einen Looser und küsst ihren Mann. Booker erklärt es gibt keinen Zweifel an seinem Titelgewinn und will sich weiter feiern, aber da ertönt die Musik von Orlando Jordan.

    Orlando kommt zum Ring und schnappt sich ein Mikro. Er erklärt Booker das er den Titel für Booker hätte gewinnen sollen, doch dieser habe ihn nur ausgelacht und sich einen anderen Ersatz gesucht. Deswegen möchte er sofort einen Titleshot. Booker und Sharmell lachen ihn aus und erklären ihm, dass Booker noch immer verletzt wäre. Daraufhin attackiert Orlando Jordan den Champion und wird von der Musik von Teddy Long unterbrochen.
    Dieser erklärt ihm, dass Booker T heute nicht kämpfen könne, aber den Titel verteidigen muss. Ersatz wird einmal mehr Randy Orton sein, der für Booker T den Titel verteidigen wird.

    Nach der Werbung sehen wir einen Rückblick auf den Titelgewinn von Edge bei New Year´s Revolution und einen Ausblick auf den Royal Rumble.

    Matt Hardy vs. Fit Finlay
    Beide beginnen mit etwas Chain-Wrestling und Finlay kann sich den Vorteil sichern und zeigt einen Forearm. Two Count. Hardy kämpft sich mit Schlägen zurück und zeigt einen Atomic Drop. Nach einem Catapult muss Finlay aus dem Ring und Hardy folgt ihm mit einem Cross Body. Hardy rollt seinen Gegner zurück in den Ring. Two Count. Whip In von Hardy, doch Finlay kann mit Tritten kontern und zeigt einige harte Schläge und Uppercuts. Danach tritt er auf den am Boden liegenden Hardy ein und lässt einen Bodyslam folgen. Kneedrop von Finlay, Two Count. Finlay mit einem Neckhold gegen Hardy, aber Hardy kann sich zurückkämpfen und befreit sich mit einigen Schlägen. Whip In, aber Hardy duckt sich zu früh ab und kassiert einen Tritt. Doch Hardy ist sofort wieder da und bearbeitet Finlay mit Schlägen und einem Forearm. Side Effect von Hardy, aber Finlay kann sich gerade noch aus dem Pin befreien. Whip In von Finlay und Hardy kracht in die Ringecke. Finlay läuft in den Big Boot und Hardy will den Twist of Fate zeigen, doch Finlay rollt sich schnell aus dem Ring. Hardy will einen Baseball Slide folgen lassen, aber Finlay zieht das Ringtuch hoch und Hardy verfängt sich darin. Finlay zeigt einige Schläge und rollt Hardy danach zurück in den Ring.
    Dort würgt er Hardy mit dem Ringseil und wird angezählt. Finlay löst nicht und der Referee disqualifiziert ihn.
    Sieger: Matt Hardy via DQ

    Finlay ist sauer und schnappt sich ein Mikro. Er erklärt dem Ringrichter, dass er ihm nun etwas zeigen wird, wofür er ihn disqualifizieren darf. Er schnappt sich Hardy und hämmert ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe. Finlay ist zufrieden und verlässt die Halle.

    Wir sehen Bilder von RAW, wie Daivari verhinderte, dass Kurt Angle Shawn Michaels besiegen konnte und wie Daivari dafür den Angle Slam kassierte.
    Im Büro von Teddy Long ist Daivari und beklagt sich über die Aktionen von Angle. Er erklärt er wäre nur ein Manager und nur dank ihm wäre Angle nun bei SD! und wäre Champion. Long erklärt ihm, das es im Leben eben so läuft. Deswegen wird Angle heute auf Daivari treffen.

    Nach der Werbung sehen wir Bilder von Batista und seiner Operation. Der Doc erklärt, dass man mit dieser Verletzung 6-8 Wochen komplett außer Gefecht ist und erst danach mit der Reha anfangen kann.

    No.1 Contender Match
    Rey Mysterio vs. Mark Henry

    Henry jagt hinter Rey her, doch der kann ausweichen und attackiert sofort das Bein von Henry. Henry ist wenig beeindruckt, doch er kann Rey einfach nicht erwischen. Dieser weicht wieder aus und attackiert Henry. Doch Henry wirft Rey weg und dieser rollt sich aus dem Ring. Henry jagt ihm hinterher und erwischt ihn am Bein. doch Rey weicht ihm wieder aus und ist im Ring. Von dort fliegt er mit einem Cross Body heran und trifft Henry. Der Riese wankt und Rey rollt sich zurück in den Ring.

    Nach der Werbung schlägt Rey auf Mark Henry ein und lässt Tritte gegen das Bein folgen. Rey holt Schwung, doch er läuft gegen Mark Henry und geht zu Boden. Henry lässt einen Big Splash in der Ringecke folgen und Rey ist am Boden. Doch von dort aus attackiert er wieder das Knie. Henry schnappt sich den am Boden liegenden Rey hebt ihn hoch und wirft ihn auf den Boden zurück. Anschließend läuft er über Rey, doch sein Big Splash aus dem Seil verfehlt sein Ziel und Rey zeigt zwei tiefgesprungenen Dropkicks. Beim dritten Versuch springt er genau in eine krachende Clothesline von Henry. Henry stellt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Rey und die Fans hassen ihn.
    Henry schnappt sich Rey für einen Suplex und lässt ihn mit dem Bauch aufs Ringseil fallen. Rey hängt dort, aber Henry befördert ihn mit einem Schlag auf den Hallenboden. Henry steigt hinterher und rollt Rey zurück in den Ring. Henry will einen weiteren Splash in der Ecke zeigen, aber Rey weicht aus und zeigt wieder Tritte gegen das Bein. Rey stürmt heran, doch landet genau im Gorilla Press. Rey kann sich jedoch befreien und lässt sofort Clip folgen. Rey springt vom Seil heran landet jedoch in Henrys Armen. Rey kann jedoch einen DDT zeigen und zeigt zwei Mal den 619 und Henry ist endlich am Boden. Rey steigt aufs Seil und zeigt einen Frog Splash. Two Count. Henry schnappt sich Rey und lässt sich mit ihm vorn über fallen und landet auf Rey. Three Count.
    Sieger: Mark Henry

    Somit ist Mark Henry der No.1 Contender beim Royal Rumble und wird auf Kurt Angle treffen. Passend dazu sehen wir im Anschluss den Rumble Spot der McMahons im alten Rom.

    In der Halle sehen wir Mr. Kennedy der in einem Anzug zum Ring kommt. Er präsentiert sein neues T-Shirt und schenkt Tony Chimel eins. Mr. Kennedy schnappt sich das Mikro und stellt sich selbst vor als der Mann, der die Freitag Abende verändert und der nun seine T-Shirts verschenken möchte. doch er überlegt es sich anders und weist die Zuschauer darauf hin, dass sie sich die T-Shirts doch kaufen müssten. Danach nimmt er am Kommentatorenpult Platz.

    The Gymini (w. Simon Dean) vs. Paul London & Brian Kendrick
    London und Kendrick stürmen in den Ring und attackieren die Zwillinge. Einer muss aus dem Ring, doch der andere kassiert einen Dropkick. Allerdings sind die Zwillinge wenig beeindruckt und kümmern sich um London mit einem Whip In und einem Bodydrop. Two Count. Einige Elbowdrops verpassen ihr Ziel und London wechselt mit Kendrick. Dieser kommt mit einem High Cross Body. London versorgt den anderen Gymini. Doch dann hat der Spaß ein Ende und die Gyminis zerstören Kendrick mit ihrem Finisher. (Die sind nicht auseinander zu halten)
    Sieger: The Gymini

    Nach der Werbung sehen wir den Rob Van Dam Comeback Spot.

    US-Championship Match
    Randy Orton vs. Orlando Jordan

    Beide starten mit einem Lock Up und Orton kann einen Side Headlock zeigen und einen Takedown. Beide stellen sich neu auf und Randy verhöhnt seinen Gegner. Lock Up und Jordan kann Randy in die Ringecke drängen. Randy kontert zwar, kassiert aber zwei schnelle Armdrags und Randy rollt sich aus dem Ring. Er kommt zurück und zeigt einen Tritt und einen Side Headlock. Jordan mit einem Whip In, doch Orton kann ihn mit einem Shoulderblock zu Boden zwingen. Randy geht ins Seil und kassiert einem schönen Hip Toss. Randy flüchtet wieder aus dem Ring, Jordan springt ihm hinterher, landet allerdings unsanft auf dem Hallenboden, weil Randy ausweichen kann.
    Nach der Werbung bearbeitet Randy seinen Gegner mit einigen Kneedrops und einer Bodyscissors gepaart mit einem Rear Chinlock. Randy löst den Griff und setzt einen Front Headlock an, muss aber einen Chinbreaker einstecken. Schöner Dropkick von Randy Orton. Beide tauschen Schläge aus und in der Ringecke gelingt Jordan ein Einroller, doch der Pin wird nur bis zwei gezählt.

    Jordan hat Randy in einem Armbar, dieser kann sich aber mit einigen Schlägen befreien und zeigt eine Variante des Backbreakers. Two Count. Jordan attackiert wieder die Schulter und zeigt einen Dropkick gegen Randy Orton. Two Count. Jordan zeigt einige Schläge gegen den Kopf einen Swinging Neckbreaker. Sharmell und Booker kommen zum Ring als Jordan aufs Seil steigt. Booker T schlägt mit der Krücke zu und der Referee hat nichts gesehen. RKO von Randy Orton. Three Count.
    Sieger: Randy Orton

    Benoit stürmt zum Ring und attackiert Orton und Booker. German Suplex gegen Orton und eine Clothesline gegen Booker. Benoit feiert im Ring und Booker liegt außerhalb des Ringes.

    Es folgt ein Mark Henry Spot.

    Danach folgt ein weiterer Rückblick auf RAW. Genau gesagt auf die Masterlock Challenge von Chris Masters und der darauf folgenden Attacke von Edge.

    Backstage interviewt Krystal Daivari und er ist immer noch völlig aufgebracht weil er kämpfen muss. Er wäre nur ein Manager der am Montag entlassen wurde und Angle wäre eine brutale Maschine.

    Kurt Angle vs. Daivari
    Bevor das Match beginnt erklingt die Musik von Mark Henry und er kommt zusammen mit Melina zum Ring. Er möchte sich das Match wohl aus der Nähe ansehen.
    Daivari attackiert Angle von hinten und kassiert gleich einen Suplex. Daivari rollt sich aus dem Ring und kehrt erst zurück als Angle erneut abgelenkt ist. Doch sein Angriff verpufft und Daivari fliegt durch den Ring. Wieder ist Henry da und lenkt angle ab und Daivari zeigt einen Low Blow. Doch auch diese Offensive ist nur von kurzer Dauer und Daivari kassiert einen German Suplex. Wieder flieht Daivari, doch dieses Mal folgt Angle ihm und whippt ihn gegen Henry und rollt ihn danach in den Ring. Dort gibt es den Angle Slam und den Ankle Lock. Melina stürmt in den Ring und attackiert Angle.
    Sieger: Kurt Angle via DQ

    Angle wirft sie mit einem Snapmare von seinem Rücken und zeigt den Ankle Lock gegen Melina. Doch Henry ist da und zeigt seinen Front Press Powerslam. Er holt sich die Ringtreppe und wirft sie in den Ring. Dort schlägt er sie Angle in den Rücken und dieser fliegt aus dem Ring und bleibt regungslos liegen. Daivari hilft derweil Melina auf. Daivari schnappt sich ein Mikro und erklärt Angle das er ihn belogen habe und nun der Manager von Mark Henry sei.
    Quelle: genickbruch.com

  18. #218
    So, gestern lief ja der Royal Rumble 2006, den ich live gesehen habe. Hier die Ergebnisse, fein in einem Spoilertag, danach meine Bescheidene Meinung nicht im Spoilertag, also wer nichts wissen will, sollte nicht weiterlesen



    Virgiles Meinung:
    WWE Cruiserweight Championship
    Cruiserweight Invitational
    Kid Kash vs Jamie Noble vs Nunzio vs Paul London vs Sho Funaki vs Gregory Helms


    Das einzige Match, was ich verpasst habe. Klingt nicht besonders, will ich aber dennoch noch einmal sehen, bevor ich mich hier festlege. Anstelle Kendrick aber an Finlay bei Heat zu verfüttern, hätte ich den gerne hier gesehen.

    Mickie James vs. Ashley Massaro
    Special Referee: Trish Stratus


    Solide, muss man sagen. Absolut nichts besonderes und eigentlich für mich auch nicht interessant, aber Mickie kann wunderbar ein Gimmick spielen und Ashley sieht in der Defensive einfach perfekt aus... die Offensive guck ich mir nicht an^^. Also nichts Besonderes, aber es geht natürlich auch bedeutend besser.

    JBL vs. The Boogeyman

    Was zur Hölle war das? JBL, der Mann, der mit Eddie Guerrero blutige Schlachten auskämpfte, der als Acolyte zu den härtesten Arschlöchern der WWE gehörte, der als Champion dominierte und plötzlich die Massen faszinierte wird vom Boogeyman gesquasht!? Clean?! Innerhalb 3-5 Minuten? Nichts gegen den Boogeyman, den ich seit dem ersten Segment genial finde, aber wenn man dem nicht bald eine Schwachstelle gibt, dann killt man das Gimmick spätestens, wenn man keine Verwendung mehr für ihn hat und ihn sich eine 3 Minuten-Niederlage gegen Jemanden wie Orlando Jordan bei irgendeiner SmackDown!-Ausgabe einfängt. Mein Gott...

    Royal Rumble

    Wieso zur Hölle jetzt schon? Das war mein erster Gedanke, allerdings wurde das mit dem Ende des PPVs dann ja klar. Dann wurde auch klar, wieso Henry im ME stand und bla, was die Sache aber nicht besser machte. Egal, zum Rumble selbst. Da wurde massiv fehlgebookt. Triple H übersteht ohne Probleme The Big Show und Ric Flair - da wusste ich schon, dass er weit kommen würde. Leute wie Goldust und Tatanka, bei denen ich echt nicht den Sinn gesehen hatte und wo Dusty Rhodes mal wieder die Keule ausgepackt hat, wobei ich ja vermute, Goldy war nur eine Notlösung, wei Shaq nicht konnte^^. Übrigens zog der mal überhaupt nicht mehr, weil er von Batista im Oktober schon verjobbt wurde. Wenigstens Tatanka hat lustige Reaktionen bekommen.
    Tiefpunkt war sicherlich auch, dass Nick Dinsmore wieder als Eugene zurück kehrte. Wozu? Mit dem Gimmick will ihn niemand mehr sehen? Den kann man einfach nicht mehr richtig als Eugene aufbauen. Großer Mist.
    Rey Mysterio, es ist kein Geheimnis, dass ich ihn nicht leiden kann, aber meiner Meinung nach geht sein Sieg vollends in Ordnung. Gehen wir davon aus, dass Kurt Angle weiterhin Champion bleibt, dann wäre Angle gegen Mysterio rein wrestlerisch ein guter Main Event. Meinetwegen noch Orton und Henry reinstecken, Styles Clash ist garantiert, ist gut. Ich hätte einen Triple H als Sieger schlimmer gefunden, denn mal so ein Jahr ohne Triple H im Main Event wäre wieder fein. Und was für ein Teamplayer Triple H geworden ist, sieht man daran, dass er sich nicht von Orton, sondern von Mysterio hat eliminieren lassen. Und Ortons Charakter wurde als arroganter, der Mysterio leicht eliminieren will, auch gut voran getrieben.
    Würde mich nicht wundern, wenn wir Mysterio vs. Orton bei No Way Out hätten.

    WWE Title
    Edge (c) vs. John Cena


    Ganz großer Bullshit. Gaaaanz großer Bullshit. Edges Push ist am Arsch, denn er hat aufgegeben. Edge The Champ vs. Cena equals Ratings, Cena The Champ equals Boo. Ganz einfache Rechnung. Man dachte, dies hätten die Booker kapiert. Haben sie nicht, schlecht.

    World Heavyweight Title
    Kurt Angle (c) vs. Mark Henry


    Es gibt eine von mir aufgestellte Theorie, die ich an dieser Stelle als Layfield-Theorie bezeichnen möchte. Du hast einen Wrestler, bei dem jeder Push versagt hat. Er hat limitierte Fähigkeiten im Ring und hat das natürliche Charisma auch nicht mit Löffeln gefressen. Wie schaffst du es, dass er eine mögliche Rolle als verhasster Heel dennoch voll erfüllen kann? Du gibst ihm den Titel. Mark Henry wäre schlagartig die Zielscheibe aller (und damit meine ich nicht die Handvoll Noobs, die hier der Obrigkeit nach dem Munde reden) Fans gewesen, er wäre gehasst worden und aus den Hallen gebuht worden. So wie JBL anno 2004.
    Ist nicht passiert, Angle hat gewonnen, Henry wird nun seinen Vertrag aussitzen und Kurt Angle muss Mindgames über sich ergehen lassen - passt super zu ihm. Face vs. Face ist auch immer lustig...
    Wenn ich Wrestler wäre, würde ich es übrigens genauso machen. Ich mach ein Match, verziehe mich dann für 2 Monate, komme wieder und fordere sofort ein Titelmatch, ohne Hintergrund. Japp. Super.

  19. #219
    Das CW-Invitational war ganz ok, es gab ein paar nette Sachen zu sehen. Aber gegen die Spot-Maschinen der TNA kommen die WWEler einfach nicht an bzw. dürfen nichts zeigen.

    Bei den restlichen Matches bin ich ganz auf deiner Wellenlänge. Bei Trish/Mickey warte ich schon ne Weile drauf, dass sie sich endlich mal kloppen - mit Mickey in der Heel-Rolle bitteschön. Dass sie was drauf hat, dürfte ja eigentlich bekannt sein ... und zur Zeit gefällt sie mir von den "Divas" am besten ... Mann, hat die geile Oberschenkel

    Zum Undertaker: "Der darf das halt einfach so" ... aber gegen Angle? Muß das sein? Das passt ja mal überhaupt nicht zusammen ...

    Ich würd mal sagen, das war ein durchschnittlicher PPV mit ein paar kleinen Überraschungen (bei Rumble) aber auch Tiefschlägen (Cena wieder Champ, Dinsmore wieder als Eugene zurück) ...

    Soll/darf man da auf WrestleMania hoffen?!

  20. #220
    Eher weniger. Nachdem, was da wohl geplant ist, bzw. was man so hört. Triple H gegen Cena (was ist mit Edge??), Orton vs. Angle (anstelle von Rey, der bei No Way Out laut Gerüchten seinen Titleshot verliert, hallo!?) haut mich bisher nicht wirklich vom Hocker, was allerdings auch einfach daran liegt, dass einige Leute deftig auf der Strecke bleiben. Ich meine, dann kann man den Rumble auch wirklich in die Tonne kloppen, wenn Mysterio durch den Sieg jetzt nicht den Titleshot kriegen sollte...

    Und wer will bitte Shawn Michaels vs. Vince McMahon bei Wrestlemania sehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •