mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dak'kon
    Wenn dir das Match gegen Joe gefallen hat, dann schau dich mal nach seinem Match gegen Kensuke Sasaki vom Juli dieses Jahres um.
    Wem auch das gefällt, den kann man etwas tiefer in die Materie des "richtigen" Wresling einweisen.
    Das Match gegen Joe war schon ziemlich gut (vor allem, da Joe an das Moveset von diversen japanischen Größen "Tribut zollt"). Es gibt aber dieses Jahr ein paar Kämpfe, die mich mehr begeistert haben.
    Hab noch das letzte Single Match gegen Mitsuharu Misawa auf der Platte. Das Match war auch der Hammer, besonders der Dragon Suplex nach draufen war ziemlich heftig.

Zitat Zitat von Dak'kon
    WWE hat das Problem, dass das gute Wrestling zwischen dummen Storylines und nicht so gutem Wrestling momentan ziemlich untergeht
    Ich sag nur, Eugene und die Goldmedaille

Werd mir heute Abend RAW Live anschauen, bin schon gespannt was das Smackdown Team dort machen wird. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung, da Batista und Randy ja im selben Team sind, Freitag aber ein No Holds Barred Match um den Titel haben. Wir werdens sehen...
    Geändert von StarOceanFan (21.11.2005 um 13:50 Uhr)
    Meine Videospielsammlung