Zitat Zitat von Drakon
Gutes Wrestling ist in der WWE selten zu finden und wenn wird es unterdrueckt.Vor allem gepushte Fan Favs duerfen jedesmal die selbe Palette abziehen,lediglich bei PPVs oder Specialty Matches wird mal ein wenig Variation gezeigt,meist aber nur um die Zeit rumzukriegen.
Einigermassen gutes Gegenbeispiel ist da wieder TNA.Klar,hier wird auch viel von der Stange gezeigt,z.B. Samoa Joe,trotzdem ist das Wrestling hier um einiges qualitativ hoeher als bei der WWE,schau dir mal das Match AJ Styles VS Petey Williams von Genesis (PPV von letzter Woche)an,das Match zeigt was passieren kann wenn man den Wrestlern einigermassen freien Lauf laesst und nicht auf wenige Aktionen beschraenkt wie es die WWE mit ihren Workern macht.
Was daran liegt, dass sich die WWE einfach keine Verletzungen leisten kann und man deswegen inzwischen keine allzu krassen Bumps oder Moves mehr zu sehen bekommt.

Ich hab jetzt SmackDown! auf dem neuen Timeslot insgesamt 2 mal gesehen, weil ich es einfach jedesmal verpasst habe. Was mich beim letzten Reischauen allerdings sehr gefreut hat: Brian Kendrick wieder zu sehen. Auch die Nachricht, dass Tatanka einen Vertrag unterschrieben hat, hat mich gefreut, auch wenn ich nichts von seiner Form weiss und deswegen nicht beurteilen kann ob das ein Segen oder Fluch ist.

Zu den aktuellen Storylines kann ich leider nichts sagen, da ich wie gesagt SmackDown! erst zweimal gesehen habe seit es donnerstags läuft und auch RAW nun schon länger nicht mehr verfolgt habe.