mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sirikus
    Chris Benoit wenig gutes gezeigt? Ich bin schon lange ein Fan von Benoit, er ist einfach im Moment bei SM eben einer der, mit der besten wrestlerischen Leistung, über lange Zeit hin gesehen. Er ist jemand, der die Fans durch sein Wrestling begeistert und nicht einzig durch sein Talent am Mic, wei John Cena, der ja wircklich nicht der aller Beste ist.
    Erstmal...wie kommst du jetzt auf Cena?o_O
    Zweitens,ueber lange Zeit gesehen?Benoit wrestlet schon seit WCW Zeiten mit ein und demselben Stu Hart Stil und den kann man auch bei fast allen Kanadiern sehen (von Ausnahmen wie Petey Williams im CW abgesehen).Der Stil ist nicht schlecht,aber eben auch nicht wrestlerisches Hochmass,eher Standart.Benoits Staerken liegen auch nicht in der Technik,geschweige denn Micwork,sondern in seiner Kondition und deswegen im Hardcore Bereich,aber der ist ja bekannterweise tot in der WWE.
    Drittens,das sein Wrestling zu einem der besseren in SD! gehoert ist keine grosse Kunst,schau dir das Roster an,in seiner Gewichtsklasse gibt es kaum Wrestler da bei SD! CW ueberwiegt (zum Glueck,waer toll wenn sie sich mal auch endlich darauf konzentrieren und nicht immer alles auf Velocity verschieben wuerden)und wenn doch weisen diese dieselben oder aehnliche Eigenschaften wie er auf (Hardcore Holly) oder haben sich mehr auf Micwork konzentriert.

Gutes Wrestling ist in der WWE selten zu finden und wenn wird es unterdrueckt.Vor allem gepushte Fan Favs duerfen jedesmal die selbe Palette abziehen,lediglich bei PPVs oder Specialty Matches wird mal ein wenig Variation gezeigt,meist aber nur um die Zeit rumzukriegen.
    Einigermassen gutes Gegenbeispiel ist da wieder TNA.Klar,hier wird auch viel von der Stange gezeigt,z.B. Samoa Joe,trotzdem ist das Wrestling hier um einiges qualitativ hoeher als bei der WWE,schau dir mal das Match AJ Styles VS Petey Williams von Genesis (PPV von letzter Woche)an,das Match zeigt was passieren kann wenn man den Wrestlern einigermassen freien Lauf laesst und nicht auf wenige Aktionen beschraenkt wie es die WWE mit ihren Workern macht.

Zitat Zitat von Drakon
    Gutes Wrestling ist in der WWE selten zu finden und wenn wird es unterdrueckt.Vor allem gepushte Fan Favs duerfen jedesmal die selbe Palette abziehen,lediglich bei PPVs oder Specialty Matches wird mal ein wenig Variation gezeigt,meist aber nur um die Zeit rumzukriegen.
    Einigermassen gutes Gegenbeispiel ist da wieder TNA.Klar,hier wird auch viel von der Stange gezeigt,z.B. Samoa Joe,trotzdem ist das Wrestling hier um einiges qualitativ hoeher als bei der WWE,schau dir mal das Match AJ Styles VS Petey Williams von Genesis (PPV von letzter Woche)an,das Match zeigt was passieren kann wenn man den Wrestlern einigermassen freien Lauf laesst und nicht auf wenige Aktionen beschraenkt wie es die WWE mit ihren Workern macht.
    Was daran liegt, dass sich die WWE einfach keine Verletzungen leisten kann und man deswegen inzwischen keine allzu krassen Bumps oder Moves mehr zu sehen bekommt.

Ich hab jetzt SmackDown! auf dem neuen Timeslot insgesamt 2 mal gesehen, weil ich es einfach jedesmal verpasst habe. Was mich beim letzten Reischauen allerdings sehr gefreut hat: Brian Kendrick wieder zu sehen. Auch die Nachricht, dass Tatanka einen Vertrag unterschrieben hat, hat mich gefreut, auch wenn ich nichts von seiner Form weiss und deswegen nicht beurteilen kann ob das ein Segen oder Fluch ist.

Zu den aktuellen Storylines kann ich leider nichts sagen, da ich wie gesagt SmackDown! erst zweimal gesehen habe seit es donnerstags läuft und auch RAW nun schon länger nicht mehr verfolgt habe.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.