Muhammed Hassan nun auch weg, nur weil der Sender das will, also im mom läuft da ja gar nichts glatt!
Muhammed Hassan nun auch weg, nur weil der Sender das will, also im mom läuft da ja gar nichts glatt!
is doch verständlich nach den anschlägen von london und hassan letzten auftritt mit den terroristen, da haben die amis ne ganz dünne haut.Zitat von Sirikus
Das sind nunmal alles Patriotisten und da kommt es nicht gut an wenn das ehemalige "American Bad Ass" von Terroristen verprügelt wird und kurz darauf der Anschlag in London kommt.
Naja den Angle find ich sowieso sehr komisch, manchmal kommt vince auf ideen, die erinnern mich irgendwie an die 80er frühen 90er mit kommunisten klempnern,...
Sein Gimmick ist weg, nicht er. Zumindest nicht bis jetzt.Zitat von Sirikus
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Puuuuh ... *schweiß von der stirn wisch* ... ich dachte schon, die hätten ihn rausgeworfen. Die Frage ist nur, mit welchem Gimmick sie Hassan noch zurückbringen könnten in nächster Zeit. Denn wenn er länger nicht auf der Bildfläche erscheint, steigt denke ich die Gefahr, dass ihm auch bald gekündigt wird.Zitat von dread
Echt schade, dass sie dieses Gimmick nicht weiter zeigen dürfen. Vielleicht hätte der Sender sich etwas mehr damit beschäftigen sollen. Dann hätten die Verantwortlichen gesehen, dass Hassan mitnichten einen Terroristen verkörpert. Und seine Handlanger kann man höchstens als maskierte Söldner bezeichnen.
Wäre London nicht "dazwischen gekommen" (sorry für diese saloppe Ausdrucksweise bei diesem Thema), hätte man sich sicher gar nicht viel aufgeregt über Hassan und dessen derzeitigen Angle.