mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie das gemeint ist weiß ich auch nicht ... nur so viel: Lege nie die Worte eines THQ-Fuzzies auf die Goldwaage. Die haben schon so viel versprochen und es dann doch nicht gehalten oder unzureichend umgesetzt. Diesmal halte ich mich von SD! vs. RAW-Foren fern und schau mir nur das Endprodukt an ... sonst wird man doch nur wieder enttäuscht, welche Features es leider doch nicht mehr in die finale Version geschafft haben .

Aber ein Season-Mode zu zweit wäre echt lustig ... jetzt wo ich nen Kumpel auch mit der Spielserie angesteckt hab.

Zitat Zitat von R-Craven
    Aber ein Season-Mode zu zweit wäre echt lustig ... jetzt wo ich nen Kumpel auch mit der Spielserie angesteckt hab.
    Auf den alten PS1 Spielen Smackwown 1 und 2 ging das

Sind die Bilder geil oder sind die geil *sabber*

gerade gelesen ....... Rey Mysterio
    Bitter noch lächerlicher^^

Zitat Zitat von Sirikus
    gerade gelesen ....... Rey Mysterio
    Bitter noch lächerlicher^^
    Billiger Work. Die WWE schafft es wirklich sich immer wieder neue schlechtere Works einfallen zu lassen.

Hingegen scheint die gestrige RAW Ausgabe sehr interessant gewesen zu sein. Muss ich mir gleich mal anschauen.

UPDATE:

Gerade gelesen:

Zitat Zitat
    Der bekannteste WWE Referee Earl Hebner wurde nun von der Company entlassen. Hebner hat angeblich Merchandise ohne die Erlaubnis der WWE verkauft. Nach bisherigen Informationen soll Dave Hebner nicht entlassen wurden sein, jedoch mit dem Verkauf zu tun gehabt haben. Wir halten euch bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden.
    Geändert von dread (19.07.2005 um 09:11 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave