SmackDown! vs. RAW liegt bei mir schon seit ner halben Ewigkeit zu Hause rum . Bei IGN gibts derzeit schon erste Infos zu SD! vs. RAW 2006 (oh Mann, fangen die jetzt auch mit den Jahreszahlen an?!).

Brock können sie eigentlich fast nur als Heel zurückbringen. Der wird doch von den ganzen SMarks sowieso nur ausgebuht wegen seiner damaligen Aussagen zur WWE. Außerdem kommt er IMO als Heel einfach viel besser rüber. Und ich will ja auch ne Fehde gegen Batista sehen - was Vince sicherlich auch im Kopf rumschwirrt. Da bleibt gar nix anderes übrig, als Brock als Heel zurück zu bringen.

Die Hassan-Sache find ich auch total übertrieben aufgebauscht von den US-Medien. Ich hoffe wie weiter oben schon gesagt, dass die "Terroristen" in der nächsten SD-Folge als US-Wrestler enttarnt werden ... vielleicht sogar mit ein paar "käuflichen" Faces?

Zum dt. Kommentar: Den tu ich mir nicht an ... da gibts ne einschlägig BT-Site, die RAW- und SD-Shows anbietet - und da greife ich gerne zu (auch wenns nicht legal ist). Früher als die WWE noch WWF hieß und Wrestling noch auf Tele5 übertragen wurde, hörte ich mir natürlich auch Zapf und Schäfer an ... aber da war ich auch noch jung und hatte kein Internet mit DSL-Flatrate . Außerdem hab ich keine Lust, mir ne zusammengeschnippelte Show anzusehen, die eigentlich knapp 2 Stunden geht.

Das Hardy-Edge-Thema wurde ja von der WWE erst totgeschwiegen und "nur" von den Fans immer wieder mit "You screwed Matt"-Rufen am Leben gehalten. Ich denke, dass die ganze Sache kurz vor der "Hochzeit" von Edge und Lita zum Work wurde ... da wurde auch zum ersten Mal in einer WWE-Show ... äh ne ... Heyman hat ja schon beim ECW-PPV gegen Edge "geshootet" und Matt erwähnt. Hmmm ... wurden da vielleicht doch die Internet-Wrestlingfans absichtlich so verarscht? Also so große Voraussicht trau ich Mr. McMahon eigentlich nicht zu. In so einem riesigen Rahmen - also mit Einbeziehung der Fanreaktionen - kann man doch gar nicht planen, oder?