mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehe fest davon aus, das Lesnar sich entweder davor blicken lässt und dann bei GAB in den Kampf eingreift oder er erscheint direkt bei GAB. Auf was ich gespannt bin, ist die Reaktion des Publikums. Bei WMXX wurde Lesnar mit Buh!-Rufen aus der Halle gejagt und danach war er weg. Und große Sympathie ist während seiner Abwesendheit auch nicht entstanden. Ich höre jetzt schon die "Goldberg" Chants.

Undertanker vs. Hassan, hm, ein erneuter Titelshot des Undertakers? Nicht wirklich spannend. Und Benoit wird zum US-Champion gepusht, logischerweise.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread
    Ich gehe fest davon aus, das Lesnar sich entweder davor blicken lässt und dann bei GAB in den Kampf eingreift oder er erscheint direkt bei GAB. Auf was ich gespannt bin, ist die Reaktion des Publikums. Bei WMXX wurde Lesnar mit Buh!-Rufen aus der Halle gejagt und danach war er weg. Und große Sympathie ist während seiner Abwesendheit auch nicht entstanden. Ich höre jetzt schon die "Goldberg" Chants.
    ich leider auch, obwohl ein goldberg nie mit einem lesnar mithalten kann vom wrestlerischen her...