1. Die WCW gibts nicht mehr ... wurde von der WWE aufgekauft und anschließend in einem Invasion-Angle (ECW/WCW vs. WWF) zusammen mit ECW eingestampft. Sting trat mal kurzzeitig bei TNA auf (zuletzt 2003), ist zur Zeit glaub ich aber nicht im Ring aktiv.

Raven ist derzeit der NWA World Heavyweight Champion bei TNA. Auch Kevin Nash ist bei der TNA anzutreffen ...

Bei 2. kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich zu der Zeit auch kein WWF anschauen konnte. Als ich wieder zur WWE stieß, waren RAW und SD! schon getrennte Roster, der Undertaker war zum Biker mutiert und Kane (noch maskiert) suchte bei RAW nach neuen Opfern.

Paul Bearer wurde beim Great American Bash 2004 (jetzt ein WWE-PPV) vom Undertaker höchstpersönlich "getötet". Der Taker hat das getan, weil Bearer sein einziger Schwachpunkt war. Genaueres kannst du in diesem Showbericht nachlesen (ist das letzte Match) ...

3. So richtige Gruppierungen gibts weder bei RAW noch bei SD ... bis vor einiger Zeit gab es noch "Evolution" bei RAW (Triple H, Ric Flair, Batista), wobei Batista aber letztendlich Face turnte und seine zwei Ex-Kumpels zerstörte. Bei SD war der letzte Stable wohl das "Cabinet" von JBL ... das hat sich aber inzwischen auch aufgelöst (die Bashams haben gekündigt; außerdem wurde das Team ja durch die Draft Lottery getrennt).

4. Stone Cold läuft nur noch manchmal durch den Ring, verteilt Stunner und schüttet sich mit Bier zu. McMahon ist kein Kommentator mehr sondern zeigt sich hin und wieder bei "strittigen" oder wichtigen Situationen als Chairman der WWE.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen