- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ace Crusher #1: Der offizielle Wrestling-Thread des RPG-Kingdom
-
Ehrengarde
Soooo,nach ungefähr drei Jahren oder so Pause hab ich langsam wieder zum Wrestling gefunden (um genau zu sein,ich hab WWF Warzone in meiner alten PS gefunden)und bin dank Tele 5 wieder ein wenig reingekommen,hab trotzdem ein paar Fragen,würd sie zwar gerne selbst raussuchen,hab atm nur wenig Zeit,von daher hoffe ich mal,einer kann sie mir hier beantworten...
1.Was ist mit der WCW passiert?Und vor allem was ist mit den Favorites wie Sting,Raven,Kevin Nash etc?(Giant,Kidman,Benoit,Rey Jr,Eddie und die restlichen WCW->SD! sind mir klar,nur der Verbleib der anderen ist mir unbekannt)
2.Was ist jetzt aus der Sache mit Kane,Undertaker und Bearer geworden?Hab nur noch mitgekriegt,dass Undertaker im Coffin gelandet ist und Kane sein Bruder ist,der eigentlich tot sein sollte,danach konnte ich WWF nicht mehr empfangen...
3.Keine direkte Frage,nur koennte mir einer sagen,welche Gruppierungen zurzeit in Raw(?) existieren,da ich vermute,dass DGX und Brood nicht mehr sooo aktuell sein duerften...
4.Laeuft Stone Cold immer noch in den Ring und stunned erstmal jeden,waehrend MacMahon vollkommen überdreht "The Stone Cold Stunner!The Stone Cold Stunner!" ruft?