Ich muss ganz ehrlich zugeben, auch wenn Batista kein Goldberg ist, beeindrucken mich diese beiden Gimmicks um einiges mehr, als die von John Cena.
Ich erinnere mich an das 60 Minute Iron Man Match zwischen Triple H und The Rock, das wurde selbst nach 60 Minuten nicht langweilig. Es gibt ja kaum noch einen Superstar, dass die Spannung so lange im Ring halten kann. Mein zusätzlicher Unmut gegenüber Cena rührt auch von seiner Kust, die WWE Titel mit irgendwelchem Drehmist zu verunstalten.
Die Just bring it! DVD ist mehr auf Promos ausgelegt ganz klar, viele der guten Matches werden weggelassen, was ich schade finde, aber trotzdem eine Must-have-DVD.
Dieses Versprechen hat er schon mehrmals gehalten, momentan ist er aber doch sehr viel in Hollywood unterwegs. Irgendwann wird er auf jeden Fall wieder zu sehen sein und wenn es nur für ein paar Promos ist, das zeigt alleine das immer noch vorhandene Superstar Bios auf der WWE.com Seite. Normalerweise ist die WWE recht schnell mit dem Löschen der Bios von ihrer Seite, wenn ein Superstar geht oder gegangen wurde.

Kontrollzentrum