mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven
    Endlich gehts bei SmackDown langsam los mit der Aufwertung der Cruiserweight-Division ... wenn man sich ansieht, welche Wrestler zu RAW gedraftet wurden, könnte man ja fast meinen, dass die flinken "Leichtgewichte" jetzt mehr Airtime bekommen. Mich würd's freuen, denn ich liebe Aerial und Spot Wrestling (so lange man sich nicht das 08/15-Programm von Rey Mysterio antun muß ... Rey Rey muß IMO echt mal darüber nachdenken, sein Moveset etwas zu verändern).

Hab übrigens bei CT eine Umbenennung des Threads beantragt ... der jetzige Titel hört sich für mich zu sehr nach "Oh, ich poste da mal eben meine Favs rein und komm nie wieder" an.
    jop habe auch das gefühl das die wwe jetzt smackdown zur "wrestling show" macht, wo die ganzen talente reinkommen und over gebraht werden, dagegn ist raw nach dem draft noch mehr die entertainment show, besonders mit so super mic workern wie angle oder cena

in der cw szene tut sich ja jetzt auch mehr mit psy, juvi, super crazy, ich denk mal wir können in der zukungt mit einer aufwertung des cw titles rechnen

hmm neuer thread titel
    und auch noch stonecolds finisher im namen
    Geändert von Fixxer (30.06.2005 um 10:38 Uhr)