mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von dread
    An die Promos von The Rock kommt keiner ran, selbst Austin nicht. Wenn man sich die Highlights der Promos von Rocky anschaut, dann stellt man schnell fest, dass er in der Hinsicht unschlagbar ist. Hier kann ich jedem nur die DVD "Just bring it!" ans Herz legen, welche wirklich einsame Spitze ist. Und Cena, er spricht in erster Linie das junge Publikum an. Ich z.B. werde nie etwas mit Cena anfangen können, wenn er diesen Gimmick behält. Der Rap-Style mag bei den Jungen ankommen, aber die ältern Zuschauer, können das größtenteils nicht ab.

Ich kann einfach mit vielen der zur Zeit aktiven Superstars überhaupt nichts mehr anfangen.
    cena überzeugt mich vor allem nicht wrestlerisch, sein match geht ja immer so -> flying shoulderblock, clothelines, 5 knuckle shuffle, fu oder er darf die gegner schnell in 2 min wegsquaschen, ist leider bei batista genauso (clothline, spinebuster, demonbomb), aber er hat imo mehr ausstrahlung und besseres mimik spiel als cena

just bring it hab ich ^^ ist wirklich sehr gelungen obwohl ich mir noch ein paar mehr matches gewünscht hätte (das benoit match, zb das nur ausshnittsweise gezeigt wird) und weniger ausführliche infos zu rocks hollywoodfilmen

seine promos sind einfach klasse, erinner mich noch gut an nwo 2002 als er kurz vorm me mit der nwo gelabert hat und die richtig schön aufn arm genommen hat (...big daddy cool, diesel *tüt tüt tüt*) rofl ^^ naja hoffen wir das er sein versprechen von der "just bring it" dvd ear macht und irgendwann wieder zur wwe zurück kommt

Ich muss ganz ehrlich zugeben, auch wenn Batista kein Goldberg ist, beeindrucken mich diese beiden Gimmicks um einiges mehr, als die von John Cena.
    Ich erinnere mich an das 60 Minute Iron Man Match zwischen Triple H und The Rock, das wurde selbst nach 60 Minuten nicht langweilig. Es gibt ja kaum noch einen Superstar, dass die Spannung so lange im Ring halten kann. Mein zusätzlicher Unmut gegenüber Cena rührt auch von seiner Kust, die WWE Titel mit irgendwelchem Drehmist zu verunstalten.

Die Just bring it! DVD ist mehr auf Promos ausgelegt ganz klar, viele der guten Matches werden weggelassen, was ich schade finde, aber trotzdem eine Must-have-DVD.
    Dieses Versprechen hat er schon mehrmals gehalten, momentan ist er aber doch sehr viel in Hollywood unterwegs. Irgendwann wird er auf jeden Fall wieder zu sehen sein und wenn es nur für ein paar Promos ist, das zeigt alleine das immer noch vorhandene Superstar Bios auf der WWE.com Seite. Normalerweise ist die WWE recht schnell mit dem Löschen der Bios von ihrer Seite, wenn ein Superstar geht oder gegangen wurde.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Folgende 8 Wrestler wurden heute morgen entlassen:

Mark Jindrak, Maven, Shannon Moore, Akio, Gangrel, Billy Kidman, Spike Dudley, Mordecai.
    Naja die meisten gehen mir am A**** vorbei, aber einige wie Akio und Kidman sind für mich etwas unerwartet, angeblich sollen ja noch mehr gefeuert werden!

Zitat Zitat
    The Stonecold Moderator has arrived as you wish.

Zitat Zitat
    Und Cena, er spricht in erster Linie das junge Publikum an. Ich z.B. werde nie etwas mit Cena anfangen können, wenn er diesen Gimmick behält. Der Rap-Style mag bei den Jungen ankommen, aber die ältern Zuschauer, können das größtenteils nicht ab.
    Das mag wohl stimmen, am anfang fanden J C alle gut, doch nach einiger Zeit, als die Blicke geschulter wurden , da merkte man schon das er nicht viel auf dem Kasten hat und man sich lieber CW´s anguckt! Ich zähle mich mal zu den jüngeren Zuschauern^^!

Zu The Rock kann ich nichts sagen, da ich ihn selber slten gesehen habe, ich hoffe er kommt zwischen seinen Filmen nochmal nach RAW, so wie der Hulkster und Austin.

Cena war anfangs nicht mal sooo beliebt, hätte auch nach hinten losgehen können. Ich weiss noch als ich dachte "Der bleibt eh nicht lange" weil ich das Gimmick scheisse fand. Mit der Zeit (und mit den Promos) hat er sich dann doch zu einem Entertainer entwickelt, was draus geworden ist wissen wir ja.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Weitere Entlassungen:

Matt Morgan
    Charlie Haas
    Jackie Gayda
    Marty Jannetty
    Dawn Marie

Nachtrag: Kenzo Suzuki mußte auch dran glauben

Außerdem werden die Verträge mit Bubba Ray und D-Von Dudley nicht verlängert ... die scheiden also auch bald aus.

Was hat die WWE da nur vor?!

Zu Cena: Als Heel hat er mir viel besser gefallen ... aber Faces sind in RAW ja jetzt schon eine aussterbende Spezies
    Geändert von R-Craven (06.07.2005 um 21:16 Uhr)

Soooo,nach ungefähr drei Jahren oder so Pause hab ich langsam wieder zum Wrestling gefunden (um genau zu sein,ich hab WWF Warzone in meiner alten PS gefunden)und bin dank Tele 5 wieder ein wenig reingekommen,hab trotzdem ein paar Fragen,würd sie zwar gerne selbst raussuchen,hab atm nur wenig Zeit,von daher hoffe ich mal,einer kann sie mir hier beantworten...

1.Was ist mit der WCW passiert?Und vor allem was ist mit den Favorites wie Sting,Raven,Kevin Nash etc?(Giant,Kidman,Benoit,Rey Jr,Eddie und die restlichen WCW->SD! sind mir klar,nur der Verbleib der anderen ist mir unbekannt)
    2.Was ist jetzt aus der Sache mit Kane,Undertaker und Bearer geworden?Hab nur noch mitgekriegt,dass Undertaker im Coffin gelandet ist und Kane sein Bruder ist,der eigentlich tot sein sollte,danach konnte ich WWF nicht mehr empfangen...
    3.Keine direkte Frage,nur koennte mir einer sagen,welche Gruppierungen zurzeit in Raw(?) existieren,da ich vermute,dass DGX und Brood nicht mehr sooo aktuell sein duerften...
    4.Laeuft Stone Cold immer noch in den Ring und stunned erstmal jeden,waehrend MacMahon vollkommen überdreht "The Stone Cold Stunner!The Stone Cold Stunner!" ruft?

1. Die WCW gibts nicht mehr ... wurde von der WWE aufgekauft und anschließend in einem Invasion-Angle (ECW/WCW vs. WWF) zusammen mit ECW eingestampft. Sting trat mal kurzzeitig bei TNA auf (zuletzt 2003), ist zur Zeit glaub ich aber nicht im Ring aktiv.

Raven ist derzeit der NWA World Heavyweight Champion bei TNA. Auch Kevin Nash ist bei der TNA anzutreffen ...

Bei 2. kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich zu der Zeit auch kein WWF anschauen konnte. Als ich wieder zur WWE stieß, waren RAW und SD! schon getrennte Roster, der Undertaker war zum Biker mutiert und Kane (noch maskiert) suchte bei RAW nach neuen Opfern.

Paul Bearer wurde beim Great American Bash 2004 (jetzt ein WWE-PPV) vom Undertaker höchstpersönlich "getötet". Der Taker hat das getan, weil Bearer sein einziger Schwachpunkt war. Genaueres kannst du in diesem Showbericht nachlesen (ist das letzte Match) ...

3. So richtige Gruppierungen gibts weder bei RAW noch bei SD ... bis vor einiger Zeit gab es noch "Evolution" bei RAW (Triple H, Ric Flair, Batista), wobei Batista aber letztendlich Face turnte und seine zwei Ex-Kumpels zerstörte. Bei SD war der letzte Stable wohl das "Cabinet" von JBL ... das hat sich aber inzwischen auch aufgelöst (die Bashams haben gekündigt; außerdem wurde das Team ja durch die Draft Lottery getrennt).

4. Stone Cold läuft nur noch manchmal durch den Ring, verteilt Stunner und schüttet sich mit Bier zu. McMahon ist kein Kommentator mehr sondern zeigt sich hin und wieder bei "strittigen" oder wichtigen Situationen als Chairman der WWE.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen

Zitat Zitat von R-Craven
    Weitere Entlassungen:

Matt Morgan
    Charlie Haas
    Jackie Gayda
    Marty Jannetty
    Dawn Marie

Nachtrag: Kenzo Suzuki mußte auch dran glauben

Außerdem werden die Verträge mit Bubba Ray und D-Von Dudley nicht verlängert ... die scheiden also auch bald aus.

Was hat die WWE da nur vor?!

Zu Cena: Als Heel hat er mir viel besser gefallen ... aber Faces sind in RAW ja jetzt schon eine aussterbende Spezies

lol versteh einer die wwe. erst versuchen sie matt morgen bei den fans mehr over zu bringen indem er big show zweimal nen f-fiver verpassen konnte jetzt wird er entlassen... hat big show eben umsonst gejobbt.
    wirklich schade find ich das charlie haas weg ist, hatte eigentlich gehofft das er mit hh den tt title holt, wobei hh jetzt wohl auf den ustitle zu steuert

bzgl. the rock
    ich hoffe mal das er irgendwann wieder richtig zurück kommt und die schauspielerei aufgibt, abgesehen vom scorpion king sind die meisten filme eigentlich müll.

WWE ist ja wohl mal ganz witzig, mit nem Penner (auch wenn er gut wrestlen kann) wie Lesnar verhandeln, aber dafür Leute die schon arsch lang dabei sind feuern, die Dudleyz, habe ich immer gern geshen *hust* Tische^^!
    Naja wenigstens sind keine CW´s dabei oder ist Charlie Haas einer? Seinem Stil nach würde er aber kaum darein passen.

Zitat Zitat
    3. So richtige Gruppierungen gibts weder bei RAW noch bei SD
    Und was ist mit "Mexican Cool" oder wie auch immer

Könnte man den hier ins Forum einfügen?

Ich glaube ich bin verliebt fehlt noch einer mit nem Tisch!

Zitat Zitat von Sirikus
    WWE ist ja wohl mal ganz witzig, mit nem Penner (auch wenn er gut wrestlen kann) wie Lesnar verhandeln, aber dafür Leute die schon arsch lang dabei sind feuern, die Dudleyz, habe ich immer gern geshen *hust* Tische^^!
    Naja wenigstens sind keine CW´s dabei oder ist Charlie Haas einer? Seinem Stil nach würde er aber kaum darein passen.

Und was ist mit "Mexican Cool" oder wie auch immer

Könnte man den hier ins Forum einfügen?

jo mit den dudleyz isses schade, hatte ja auf eine reunion der dudley familx mit spike gehofft aber naja, daraus wird wohl nix

Zitat Zitat von Drakon
    ne Cold immer noch in den Ring und stunned erstmal jeden,waehrend MacMahon vollkommen überdreht "The Stone Cold Stunner!The Stone Cold Stunner!" ruft?
    Das war nicht Mr. McMahon, sondern Good old J.R. Im Kampf gegen Eric Bischoff bei einem No Way Out PPV. Austin kam da zurück nach einer langen Storyline zwischen Eric Bischoff und J.R.

Gruppierungen gibt es wohl nur noch die von vier auf zwei Mann dezimierte Evolution (Triple H und Ric Flair).

Und zur Rückkehr von The Rock, da sehe ich schwarz. Ich denke, wenn er zurück kommt, dann nur für Auftritte bei WrestleMania und das war es. Viel mehr will er wohl auch nicht mehr machen. In einigen Interviews hat er angedeutet, dass ein PPV (bevorzugt WrestleMania) die einzigen aktiven Zeiten (kurze Promos inkl.) sein werden.
    Geändert von dread (07.07.2005 um 05:51 Uhr)

Zitat Zitat von Sirikus
    Naja wenigstens sind keine CW´s dabei oder ist Charlie Haas einer?
    Und was für einer, ich erinnere nur an das Greatest Tag Team zusammen mit Shelton, oder Team Angle.

Matt Morgan: Hat mir mit dem neuen Gimmick eh nicht mehr gefallen. Vor allem nachdem Hr. Schäfer ihn als "neu" angekündigt hat und seine Vergangenheit quasi verschwiegen hat wars bei mir schon vorbei.

Charlie Haas & Jackie: Können jetzt mehr Zeit miteinander verbringen

Mit Marty Janetty ist es wie bei Gangrel, wieso stellt sie die WWE ein, zeigt sie nie in Aktion nur um sie später wieder zu feuern?
    Geändert von Cazic (07.07.2005 um 07:55 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Sirikus: Stimmt, Mexicool hab ich vergessen ... sind ja auch noch sehr frisch . Und an Psicosis ohne Maske muß ich mcih auch erst noch gewöhnen. Hoffentlich gehts mit den dreien auch bald los ... da wären Scramble-Matches mal richtig geil. Ups, die gibts ja bei der WWE nicht ... dann halt ein 6-Way-Match (oder wie nennt man 6 Mann jeder gegen jeden bei der WWE?) ...

6 way dürfte schon stimmen wenn der erste pin zum sieg führt, ansonsten
    6 man elemination

Habe mir von nem Kollegen erstmal Wrestlemania 21 (Das Ladder Match ist goil), Summer Slam 2004, NO WAY OUT und NO Mercy (2004) gebrannt und Judgment Day bekomme ich auch! Aber außer ein paar Matches von WM mir noch nix angeguckt!

Zitat Zitat
    6 way dürfte schon stimmen wenn der erste pin zum sieg führt, ansonsten 6 man elemination
    Naja das mit 6wway sollte stimmen, aber bei Wrestlingspielen heißt das Match, wo alle gepinnt werden müssen 6-Man Battle Royal!

Btw. Gut das man sich hier für den Smle einsetzt

Zitat Zitat von Sirikus
    Habe mir von nem Kollegen erstmal Wrestlemania 21 (Das Ladder Match ist goil), Summer Slam 2004, NO WAY OUT und NO Mercy (2004) gebrannt und Judgment Day bekomme ich auch! Aber außer ein paar Matches von WM mir noch nix angeguckt!

Naja das mit 6wway sollte stimmen, aber bei Wrestlingspielen heißt das Match, wo alle gepinnt werden müssen 6-Man Battle Royal!

Btw. Gut das man sich hier für den Smle einsetzt
    nwo 2002 kann ich empfehlen und wm XIX, welches WM XXI übertrifft in sachen matches.
    ich sag nur ssp von lesnar und rock vs. austin

Zitat Zitat von Fixxer
    ich sag nur ssp von lesnar
    War das nicht die "leicht" mißlungene SSP? Hab die nur einmal von Brock gesehen und da kam er echt übel auf der Matte auf.

SSP= Shooting Star Press?
    Ich kenn nur die von ihm gegen Kurt Angle, ist die das von WMXIX? Da springt der aufjedenfall übelst weit von der einen Ecke in die MItte das sieht brutal aus und schien für mich auch nicht richtig durchgeführt!

Genau die ist das ... als er auf's Seil ging dachte ich nur "Nanu, was will er denn jetzt?". Dann kam die SSP. "Wooow ... autsch!" waren da dann meine Gedanken .

Apropo Lesnar, er hat sich gestern mit McMahon getroffen. Sein Comeback steht wohl kurz bevor. Gerüchte besagen, er soll wieder zu SD! gehen und dort eine Fehde mit Batista beginnen.