mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Generell stimm ich dir zu, aber SD war vor gar nicht so langer Zeit auf wahnsinnig hohem Niveau (IMO) ... und jetzt lassen sie gleich so nach. Fast keine CW-Kämpfe mehr, ewig lange Rey/Eddie-Promos und ein viel zu zahmer Heavyweight-Champ. Hoffentlich kommt Brock doch noch und mischt zumindest die Szene der "großen Männer" etwas auf .

Raw wurde diese Woche live aus Montreal gesendet ... und was dort 1997 passierte, dürfte wohl jedem Bret Hart-, Shawn Michaels- und/oder WWE-Fan bekannt sein.

Diesen Umstand machte man sich zu Nutze und ließ gleich zu Beginn HBK auf die Fans los. Mann, war das eine hammergeile Promo. Besser hätte man das echt nicht machen können ... hab wirklich noch nie so viel Heat für HBK gehört wie bei diesem Raw.

Der Rest der Show war durchschnittlich bis schlecht - bis auf den Main Event: Kurt Angle vs. Hulk Hogan. Ja, ich mag Hogan nicht so besonders, aber für dieses Match muß man ihm IMO Respekt zollen. Hätte nie gedacht, dass er doch noch so gut mit Angle mitgehen kann - auch wenn Kurt den Angle Slam etwas "abbremsen" mußte .

Zitat Zitat von R-Craven
    Raw wurde diese Woche live aus Montreal gesendet ... und was dort 1997 passierte, dürfte wohl jedem Bret Hart-, Shawn Michaels- und/oder WWE-Fan bekannt sein.

Sorry, das ich das nicht weiß , aber was ist denn passiert, die Kommentatoren ham auch schon mal darüber geredet, als RAW davor in Kanada war! Was war denn? Hat er die Kanadier fertig gemacht?

9. November 1997: Shawn Michaels vs. Bret Hart - Montreal Screwjob (Wikipedia) ... das sollte den Hass, der HBK in Kanada entgegengebracht wird, erklären

Frage: Was kann Michaels dafür? Ist doch eigentlich nicht seine Schulde, sondern die von McMahnon!

Zitat Zitat von Sirikus
    Frage: Was kann Michaels dafür? Ist doch eigentlich nicht seine Schulde, sondern die von McMahnon!
    Naja,sagen wir mal HBK hat sich nicht wirklich fair gegenüber dem Hitman verhalten nach der Sache ("I screwed you Bret"),was ihn zumindest bei den kanadischen Fans recht unbeliebt gemacht hat,allerdings ist ihm das wohl auch recht egal,wie man bei Raw gesehen hat.

Shawn spielte zuerst den Unschuldigen, aber nach ein paar Jahren gab er offen zu, dass er von dem Screwjob wußte und die Verärgerung nach dem Match nur gespielt hat. Das führte dann eben dazu, dass die Kanadier ihn heute nahezu hassen.

Nachdem ich heute SmackDown! gesehen habe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm das ich es die letzten paar Mal verpasst habe. Alleine die Eddie-Rey-Fehde ist schon so lächerlich geworden das ich zum ersten Mal fast umgeschalten hätte. Und dann JBL, langsam bekomm ich Brechreiz wenn ich ihn sehe. Der soll bitte ENDLICH wieder in der Midcard verschwinden und nicht jeden Mainevent versauen.

Jetzt brauch ich erstmal eine Dosis TNA.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Der SummerSlam steht vor der Tür und ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was ich mich freuen soll.

HBK vs. Hogan
    Naja, ich hoffe inständig, dass es zu einem Run-In von Bret Hart kommt, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Die Reaktionen der Fans bei RAW waren gigantisch. Wie beim Einlauf von The Rock im Dezember 2003 im Foley Segment.

Batista vs. JBL
    Ja, Batistas Entrance Theme ist genial. Alles andere, hm.

Cena vs. Jericho
    Bitte nehmt Cena den Titel und steckt ihn in ein tiefes Loch. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Hardy vs. Edge
    Von diesem Match erhoffe ich mir ein wenig. Sie haben damals mit ihren Tag-Team Partnern, Jeff und Christian, sehr gute Ladder-Matches abgeliefert, vielleicht ist da was hängen geblieben.

Der Rest interessiert mich herzlich wenig.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Das letzte SD! war wirklich wieder überhaupt nix Besonderes ... abgesehen vielleicht von den ersten Anzeichen eines Face-Turns von Captain Charisma - obwohl er mir als Heel viel besser gefällt.

dread: Von Hardy vs. Edge erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht besonders viel. Aufgrund der Vorgeschichte bin ich da eher auf einen Brawl eingestellt als auf ein technisch hochwertiges Match.

Einen Run-In von Bret Hart kann ich mir auch nicht vorstellen - und wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht. Sonst könnte/müsste man die HBK-Hogan-Fehde evtl. noch weiterführen, weil es ja kein sauberes Match war.

Hoffentlich können sich MNM die Titel bald mal zurückholen. Mir gehen die Squash-Matchen von LOD 2005 total auf die Eier ... und dann könnte man Jillian auch wieder in die Wüste schicken - oder ihr zumindest den "Makel" wegoperieren lassen. Mann, der Maskenbildner, der diesen Schönheitsfehler erfunden hat, gehört echt an die Wand geklatscht ...

Zitat Zitat von R-Craven
    Einen Run-In von Bret Hart kann ich mir auch nicht vorstellen - und wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht. Sonst könnte/müsste man die HBK-Hogan-Fehde evtl. noch weiterführen, weil es ja kein sauberes Match war.
    Es hätte auch besser in Montreal gepasst, als jetzt in D.C.

Hardy vs. Edge
    Ich befürchte es auch fast, allerdings hoffe ich, die Fehde ist dann in irgendeiner Form vorbei und zieht sich nicht wie die Eddie-Rey-Story.

Zitat Zitat von R-Craven
    Von Hardy vs. Edge erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht besonders viel. Aufgrund der Vorgeschichte bin ich da eher auf einen Brawl eingestellt als auf ein technisch hochwertiges Match.
    Ich vermute ja mal,dass es einen kleinen Run-In von Kane geben wird.

Batista VS JBL
    Tjoa...wär eigentlich perfekt um Triple H per Run-In wieder reinzubringen...falls nicht,wirds wohl das Standart No Holds Barred Match,wie man es kennt,einer der beiden wird garantiert durchs Dach von der Limo fliegen,etc,you know the deal.

Undertaker VS Randy Orton
    Laaangweilig,kein Casket Match,kein Buried Alive,nichtmal Run Ins.

Cena VS Jericho
    Dito an das was dread gesagt hat,nur dass ich mir sowohl von Cena als auch von Jericho wünsche dass sie in ein Loch gesteckt werden.

HBK VS Hogan
    Wär schon lustig wenn der Hitman nen Run-In hätte,allerdings wär ich mit jedem Run-In zufrieden,denn sonst wirds auch langweilig.

Jordan VS Benoit
    Hatten wir schon beim GAB,das muss man nicht nochmal aufwärmen.

Rey Rey VS Eddie
    Joa,GZSZ mit mehr Gewalt halt...will Eddie nach dem Match eigentlich aufhören?IMO hat er wenig Chancen mit Erfolg weiterzuwresteln nach dieser verkorksten Storyline....

Eugene VS Kurt Angle
    Joa...unwahrscheinlich dass was aufregendes passiert.

Zitat Zitat von R-Craven
    9. November 1997: Shawn Michaels vs. Bret Hart - Montreal Screwjob (Wikipedia) ... das sollte den Hass, der HBK in Kanada entgegengebracht wird, erklären
    Der Screjob war ein Work. Ich muss aber zugeben ein ziemlich guter.

Es war ein Work, allerdings wusste Bret Hart davon nichts.
    Deshalb auch dessen Unmut zu der ganzen Sache und die lange Funkstille zwischen ihm und der WWE.

Zitat Zitat von dread
    Es war ein Work, allerdings wusste Bret Hart davon nichts.
    Deshalb auch dessen Unmut zu der ganzen Sache und die lange Funkstille zwischen ihm und der WWE.
    Das sei mal so dahingestellt. Es ist eher so, dass Bret auch darin eingeweiht war.
    Schließlich war Monday Night War und da muss ein Bret Hart schon mit nem Paukenschlag verschwinden.
    Die fadenscheinigen gründe die von Vince für den screwjob angegeben wurden (Bret wird mit dem WWF Title zur WCW wechseln) sind ja wohl eher zu vernachlässigen, war Bret doch ein sehr loyaler Mitarbeiter.
    Ich denke eher, dass Bret selbst an diesen Abgang mitgearbeitet hat, ist aber meine persönliche Meinung.
    Ob der Screwjob nun wirklich ein reiner Work oder doch eben ein Screwjob war, dass wissen nur Vince und Bret.
    Geändert von Fixxer (23.08.2005 um 00:40 Uhr)

Das wird auch wohl ewig deren Geheimnis bleiben ... genauso wie man jahrelang noch rätseln wird, ab wann die Hardy-Edge-Fehde Work war

Das würd mich auch mal interessieren. Ich vermute mal, dass es ab den Spielen vom Hardy Theme Work war, da Vince damit die Reaktionen der Fans testen wollte, die ja überwältigend waren. Interessant ist ja auch das der Work auch auf andere Bereiche wie eben Internet ausgedehnt wurde was ja vor allem die Smarks anspricht.

Hmm,joa,nette Raw Show gestern...Y2J gefeuert,Cena wird jetzt von Angle "gejagt (seehr spannende Fehde),Christy Hemme und Stacy Keibler zu SD! (IMO schade wegen Stacey,das Super Stacey Gimmick war klasse),Candice und Torrie zu Raw,Edge/Hardy Fehde geht immer noch weiter,nur dass Matt mittlerweile nur noch einsteckt,HBK wird gegen Masters antreten und Carlito wurde von Flair aus der Cabbana geprügelt...

Zitat Zitat
    Zitat von Cazic
    Nachdem ich heute SmackDown! gesehen habe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm das ich es die letzten paar Mal verpasst habe. Alleine die Eddie-Rey-Fehde ist schon so lächerlich geworden das ich zum ersten Mal fast umgeschaltet hätte.
    Also ich muss dir voll und ganz Recht geben! Als die Fehde anfing war es ja noch ziemlich harmlos, aber nach ein paar Wochen war ich es satt andauernd mitanzusehen wie Eddie Rey fertigmacht, ja schon regelrecht quält und demütigt!!!
    Und dann auch noch die sache mit Rey's Sohn.

Wenn diese Fehde mal nicht von vorne bis hinten erfunden ist...
    Nothing funny about that!

Manchmal sind sogar die Storylines der WWE ganz gut und ziehen sich lange in die Zukunft. Siehe Bret und den Screwjob. Wobei ich da einfach glaube, dass Vince Bret etwas übergangen hat. Brets Vertrag beinhaltete eine Klausel, durch die er die letzten drei(?) Wochen Mitspracherecht hatte, was seinen Charakter angeht. Er wollte einen Tag später (ein Tag vor seinem Vertragsende) eine Rede halten und dort den Titel abgeben, das hat Vince dann aber durch den Screwjob verhindert.

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn diese Fehde mal nicht von vorne bis hinten erfunden ist...
    Du hast nicht wirklich eine Sekunde an einen Funken Wahrheit an der Story gedacht, oder?