mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Bevor Angle gedraftet ist gabs ja noch sein Invitational, das fand ich genau so langweilig wie die Masterlock Challenge. Allerdings versteh ich auch nicht wieso SD! immer noch dieses grottenschlechte Intro hat. Ich hatte gehofft das es vielleicht (wiedermal) erneuert wird nach der Lottery.

@Sirikus: Besorg dir mal den VCL-Player, der spielt so ziemlich alle Formate ab.
    Geändert von Cazic (08.07.2005 um 21:13 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Wo gibts diesen Player?
    Lol die machen gerade bei SD Werbung für die Survivor Series in Deutschland, aber mit Batista, obohl er in dieser Show zu SD wechslet schon ein bisschen merkwürdig..,!

War ja vor dieser Show nicht bekannt das Batista wechselt (zumindest nicht offiziell).

VCL Player, Google weiss übrigens mehr als du vielleicht denkst.

Survivor Series Tour. Nicht für das PPV.

Die Deutschen hängen immer eine Woche zurück. Sowohl RAW bei Premiere als auch SD! bei Tele5.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von Sirikus
    Wo gibts diesen Player?
    Lol die machen gerade bei SD Werbung für die Survivor Series in Deutschland, aber mit Batista, obohl er in dieser Show zu SD wechslet schon ein bisschen merkwürdig..,!
    müssteste eigentlich mit dem standard windows media player abspielen können sind ja wmv, komsich...

mal so ne frage an wrestlingfans:
    was ist an wrestling so toll??????????????????????????????????????????????????????????

More question marks please.... more!
    Geändert von dread (09.07.2005 um 10:31 Uhr)

g dread
    gute frage
    an wrestling fasziniert mich die technik der wrestler und deren matches, die sehr viel impact vermitteln, anders zum beispiel als k1, judo und son kampfsportzeugs. das verbunden mit dem entertainment (sl, fehden,...) macht wrestling aus

Zitat Zitat von dread

Die Deutschen hängen immer eine Woche zurück. Sowohl RAW bei Premiere als auch SD! bei Tele5.
    Ach ne ! Hör Auf! Oha, jetzt hasste mir aber mal was beigebracht, ich weiß das es um eine Woche verschoben wurde, aber es ging ja um die RAW Survivors Sieries in Deutschland und Batista wurde in der Show gedraftet, also ist komisch mit ihm dafür zu werben!

Jetzt denken wir mal nach... eine Woche Verschiebung, damit sind wir auch eine Woche mit den Werbungen hinterher (Die Werbung wurde angespielt bevor Batista bei SD! erschienen ist). Grübel grübel und studier, auf was läuft das hinaus? Oh yeah, you are right?! This damn advertisement is fucking old.

Spannung ist ein Wort, was die WWE ab und zu mal groß schreibt.
    Geändert von dread (09.07.2005 um 21:20 Uhr)

Junge wenn überhaupt müssen wir eine Wocher voraus sein, aber es war halt die Sendung wo er gedraftet wurde, als können die dann nicht Werbung mehr mit ihm bei RAW machen!
    Verstanden?

Zitat Zitat von Sirikus
    Junge ...
    Cryboy, was verstehst du an dem Wort Spannung nicht?
    Der Trailer wurde vor der Bekanntgabe eingespielt, damit wollte man die Spannung halten.
    Es wurden schon Tourtrailer ausgestrahlt nachdem die angepriesene Tour schon längst über dem Jordan war.

Zitat Zitat von Sirikus
    ... wenn überhaupt müssen wir eine Wocher voraus sein...
    Das leuchtet ein, SD! wird bei uns ausgestrahlt bevor es überhaupt aufgezeichnet wird. Ah, jetzt versteh' ich den Sinn von Back to the future.

Deutschland & WWE != aktuell.

Veröffentlicht 9.7.2005.
    Geändert von dread (10.07.2005 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von dread
    Cryboy, was verstehst du an dem Wort Spannung nicht?
    Der Trailer wurde vor der Bekanntgabe eingespielt, damit wollte man die Spannung halten.
    Es wurden schon Tourtrailer ausgestrahlt nachdem die angepriesene Tour schon längst über dem Jordan war.
    Ok ich gebe dir recht!

Zitat Zitat
    Das leuchtet ein, SD! wird bei uns ausgestrahlt bevor es überhaupt aufgezeichnet wird. Ah, jetzt versteh' ich den Sinn von Back to the future.

Deutschland & WWE != aktuell.
    Also es war eher so gemeint, das die Werbung im Verhältniss zu der Sendung die ausgestrahlt wird eine Woche davor ist, denn du hast geschrieben sie wäre eine Woche zurück und das würde auch nicht passen !

Um die Meinungsverschiedenheit hier mal zu unterbrechen:

Rhyno hat bei TNA unterschrieben, sein Debüt wird er bei No Surrender geben. Bin gespannt wie er sich anstellen wird.

Edit: Jerry Lawler könnte demnächst angeblich auch von der Entlassungswelle betroffen sein. Sein Job soll dann dauerhaft von Coach übernommen werden.
    Geändert von Cazic (11.07.2005 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic
    Um die Meinungsverschiedenheit hier mal zu unterbrechen:

Rhyno hat bei TNA unterschrieben, sein Debüt wird er bei No Surrender geben. Bin gespannt wie er sich anstellen wird.

Edit: Jerry Lawler könnte demnächst angeblich auch von der Entlassungswelle betroffen sein. Seinen Job soll dann dauerhaft von Coach übernommen werden.

hhmmm.. schade wenn das passieren würde ich bin lawler fan, auch wenn er atm bei raw ist.

Zitat Zitat von Cazic
    Edit: Jerry Lawler könnte demnächst angeblich auch von der Entlassungswelle betroffen sein. Seinen Job soll dann dauerhaft von Coach übernommen werden.
    Er und J.R. sind einfach ein geniales Duo. Coach kann Lawler nicht ersetzen.

Naja, Lawler ist mir ehrlich gesagt relativ egal ... spielt bei RAW dauernd den notgeilen Moderator, der "Puppys" sehen will. Außerdem ist so ein "Heel"-Moderator auch nicht schlecht - und schlecht ist Coach ja IMO wohl wirklich nicht.

Coach ist natürlich auch nicht schlecht, aber neben JR sieht er irgendwie komisch aus. Das passt nicht so gut wie mit Lawler.

Ladys and Gentlemens.

Es gibt erste Infos zur SS Card, höhrt sich doch schonmal vielversprechend an.

WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Chris Jericho
    Shawn Michaels vs. Hulk Hogan

Mögliche Matches:

Kurt Angle vs. Triple H
    Randy Orton vs. The Undertaker

Höhrt sich doch schonmal gut an, Triple Nose nicht im ME, schön das Jericho wieder nen titleshoot bekommt, obwohl ich nicht glaube das er gewinnen darf sondern sich für den möchtegern-rapper hinlegen muss
    Michaels vs. Hogan verspricht auch ein sehr gutes Match zu werden, das wohl von Michaels getragen wird. Hoffe dass elbiger gewinnt

Zu Angle vs. Trips brauch ich nichts zu sagen, dürfte ein super Match der beiden werden.
    Taker vs. Orton wirds auch bringen, ich hoffe das der Legend-Killer zuschlagen wird
    RKO RKO RKO
    Geändert von Fixxer (12.07.2005 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Fixxer
    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Chris Jericho
    Hm ja, ok. Für mich nicht das interessanteste Match, aber vielleicht macht es Y2J etwas interessant.

Zitat Zitat
    Shawn Michaels vs. Hulk Hogan
    Super Sache, Renterwrestling. Hogan hat mir bei seinem letzten Auftritt schon nicht wirklich gefallen. Das Match lebt wieder von der Stimmung und einem blutenden HBK.

Zitat Zitat
    Logische Sache und ich freue mich drauf.

Zitat Zitat
    Kurt Angle vs. Triple H
    Das könnte wirklich ein sehr interessantes Match werden. HHH kommt ja erst zum SS zurück, höchstwahrscheinlich, da stelle ich mir dieses Match als ein gutes Comeback Match vor. Gute Idee und ein spitzen Match auf jeden Fall.

Zitat Zitat
    Randy Orton vs. The Undertaker
    Cat Shit again?