mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Ich find die derzeitigen Diskussionsrunden auf diversen Wrestling-Boards zum Thema Edge/Hardy verdammt lustig ... Work oder Shoot? Wenn Work, dann ab wann? Von Anfang an? Vor/nach der Hochzeit? Einfach zu köstlich

Bin mal gespannt, ob Brock schon zum GAB zurückkommt ... schade find ich, dass die WWE beim letzten SmackDown! Hassan nicht gezeigt hat. Nur weil jetzt alle von "Terroristen" sprechen, die letzte Woche Daivari rausgetragen haben. So ein Blödsinn! Das können gar keine Terroristen sein, weil das total gegen Hassans Gimmick spricht. Er will ja gerade von den Amis als einer der ihren angenommen werden - da wird er wohl kaum mit einer "Terror-Gruppe" einen Impact machen.

Ich glaub da eher, dass die Typen mit Skimasken demnächst demaskiert und als "ehrbare US-Bürger" entlarvt werden ... wäre jedenfalls sehr zu hoffen, denn wenn man Hassan jetzt den Terror-Stempel aufdrückt, ist das Gimmick nicht mehr zu retten.

Ich denke das die Geschichte mit Matt wohl von Anfang an ziemlich gepusht wurde und an sich gar nicht sooo schlimm war. Dann wird man sich irgendwann mit Matt den Work ausgedacht haben.

Zu Brock: wär cool wenn er schon beim Bash kommt, ich kann es kaum noch erwarten ihn wieder zu sehen. Bin auch sehr auf die Reaktion des Publikums gespannt

Hassan jetzt bei SD! zu sehen hat für mich einen entscheidenden Nachteil: Schäfer und Zapf überplappern dauernd seine Promos Bei RAW, das ich im Original sehe, konnte ich noch alles schön verfolgen, aber so muss man schon sehr genau hinhören um an den beiden "vorbeizuhören". Angeblich will man ja bis zum SS eine Fehde zwischen Hassan und Batista aufbauen. Wäre sehr cool, zwei meiner Lieblingswrestler in einer Fehde zu sehen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Hassan jetzt bei SD! zu sehen hat für mich einen entscheidenden Nachteil: Schäfer und Zapf überplappern dauernd seine Promos
    Don't listen to these german bitches. Das zerstört die eh schon matte Stimmung die momentan herrscht noch mehr.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread
    Don't listen to these german bitches. Das zerstört die eh schon matte Stimmung die momentan herrscht noch mehr.
    Ja Günther...... ?

Lol naja ich freu mich jetzt schon auf die Show am dienstag, natürlich wegen Hardy!
    Die Story mit Hassan wird für mich von den Medien viel zu ernst genommen, aber ich hab gelesen, dass er gesagt habe das für die Amis immer die Araber schuld sind und ich muss sagen irgendwo hat er schon recht......!

Auf die Rückkehr von Brock freu ich mich natürlich auch und ob er Heel oder Face war, in Just Bring it (oder Here comes the pain bin mir nicht sicher), da ist er aufjedenfall Face und die SSP machen von der Leiter durch den Tisch und vom Käfig richtig Laune!

Stimmt es das Smackdown vs. RAW erst 2006 rauskommen soll, wenn ja dann hoffe ich das sie aufjedenfall den Season Modus verbessern, die ham sich irgendiwe verschlechtert, vorallem das man nicht mehr zu 2. zoggen kann!

Kleiner Tipp von mir: SSP im Schwimmbad vom Einer (auch Auerbach), macht Laune vorallem wenn man sich richtig der auf die Freße legt...

Ich sage Tschüss und bis dann!

Smackdown vs. RAW ist doch schon lange draussen?

SmackDown! vs. RAW liegt bei mir schon seit ner halben Ewigkeit zu Hause rum . Bei IGN gibts derzeit schon erste Infos zu SD! vs. RAW 2006 (oh Mann, fangen die jetzt auch mit den Jahreszahlen an?!).

Brock können sie eigentlich fast nur als Heel zurückbringen. Der wird doch von den ganzen SMarks sowieso nur ausgebuht wegen seiner damaligen Aussagen zur WWE. Außerdem kommt er IMO als Heel einfach viel besser rüber. Und ich will ja auch ne Fehde gegen Batista sehen - was Vince sicherlich auch im Kopf rumschwirrt. Da bleibt gar nix anderes übrig, als Brock als Heel zurück zu bringen.

Die Hassan-Sache find ich auch total übertrieben aufgebauscht von den US-Medien. Ich hoffe wie weiter oben schon gesagt, dass die "Terroristen" in der nächsten SD-Folge als US-Wrestler enttarnt werden ... vielleicht sogar mit ein paar "käuflichen" Faces?

Zum dt. Kommentar: Den tu ich mir nicht an ... da gibts ne einschlägig BT-Site, die RAW- und SD-Shows anbietet - und da greife ich gerne zu (auch wenns nicht legal ist). Früher als die WWE noch WWF hieß und Wrestling noch auf Tele5 übertragen wurde, hörte ich mir natürlich auch Zapf und Schäfer an ... aber da war ich auch noch jung und hatte kein Internet mit DSL-Flatrate . Außerdem hab ich keine Lust, mir ne zusammengeschnippelte Show anzusehen, die eigentlich knapp 2 Stunden geht.

Das Hardy-Edge-Thema wurde ja von der WWE erst totgeschwiegen und "nur" von den Fans immer wieder mit "You screwed Matt"-Rufen am Leben gehalten. Ich denke, dass die ganze Sache kurz vor der "Hochzeit" von Edge und Lita zum Work wurde ... da wurde auch zum ersten Mal in einer WWE-Show ... äh ne ... Heyman hat ja schon beim ECW-PPV gegen Edge "geshootet" und Matt erwähnt. Hmmm ... wurden da vielleicht doch die Internet-Wrestlingfans absichtlich so verarscht? Also so große Voraussicht trau ich Mr. McMahon eigentlich nicht zu. In so einem riesigen Rahmen - also mit Einbeziehung der Fanreaktionen - kann man doch gar nicht planen, oder?

Zitat Zitat von Cazic
    Smackdown vs. RAW ist doch schon lange draussen?
    Wie Craven schon sagte ich mein Smackdown vs. RAW 2006
    Hoffentlich nicht so ein FIFA abklatsch !
    Aber ihr enttäuscht mich schon, als ob ich nicht wüsste das Smackdown vs. RAW schon erschienen ist !

Denke auch das Matt vs. Edge vor der Hochzeit zum Work wurde.
    Brock sollte wirklich als Heel zurückkommen, da er, wie schon gesagt als Face überhaupt nicht rüberkommt. Ne Fehde gegen batista wäre toll, Muselprotz(Batze) gegen Muskelprotz+Techniker(Brock)

Zitat Zitat von Sirikus
    Smackdown vs. RAW 2006
    Die Infos die bis jetzt bekannt sind, sind auf jeden Fall vielversprechend.

- Zwei verschiedene Season-Modes
    - Storylines für einige Wrestler
    - xxx Matcharten
    - usw.

Zum Hardy Thema, ich bin gespannt, ob die WWE das ganze überhaupt weiterführt und in welcher Form.

Naja das ham sie bei ersten Smackdown vs. RAW auch gesagt mit den Matches, das es mehr werden, sind aber leider nicht mehr geworden, aber das mit dem Story Modi ist geil, wie ist das denn gemeint, ich hoffe nein ich bete dafür das man eine zu 2. machen kann!^^

Wie das gemeint ist weiß ich auch nicht ... nur so viel: Lege nie die Worte eines THQ-Fuzzies auf die Goldwaage. Die haben schon so viel versprochen und es dann doch nicht gehalten oder unzureichend umgesetzt. Diesmal halte ich mich von SD! vs. RAW-Foren fern und schau mir nur das Endprodukt an ... sonst wird man doch nur wieder enttäuscht, welche Features es leider doch nicht mehr in die finale Version geschafft haben .

Aber ein Season-Mode zu zweit wäre echt lustig ... jetzt wo ich nen Kumpel auch mit der Spielserie angesteckt hab.

Fett, Casket Match . Die aktuellen Wrestlingspiele hab ich immer nur für Cube gekauft, so wie es aussieht wird SD! vs. RAW das erste für die PS2 sein, sieht schon sehr geil aus.

Zitat Zitat von R-Craven
    Aber ein Season-Mode zu zweit wäre echt lustig ... jetzt wo ich nen Kumpel auch mit der Spielserie angesteckt hab.
    Auf den alten PS1 Spielen Smackwown 1 und 2 ging das

Sind die Bilder geil oder sind die geil *sabber*

gerade gelesen ....... Rey Mysterio
    Bitter noch lächerlicher^^

Zitat Zitat von Sirikus
    gerade gelesen ....... Rey Mysterio
    Bitter noch lächerlicher^^
    Billiger Work. Die WWE schafft es wirklich sich immer wieder neue schlechtere Works einfallen zu lassen.

Hingegen scheint die gestrige RAW Ausgabe sehr interessant gewesen zu sein. Muss ich mir gleich mal anschauen.

UPDATE:

Gerade gelesen:

Zitat Zitat
    Der bekannteste WWE Referee Earl Hebner wurde nun von der Company entlassen. Hebner hat angeblich Merchandise ohne die Erlaubnis der WWE verkauft. Nach bisherigen Informationen soll Dave Hebner nicht entlassen wurden sein, jedoch mit dem Verkauf zu tun gehabt haben. Wir halten euch bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden.
    Geändert von dread (19.07.2005 um 09:11 Uhr)

Hab ich auch gerade gelesen, das war der einzigste Referee neben Dave und Theordore Long den ich mit dem Namen kenne, aber eigene Schuld, ich denke nicht das es hier um WWE um Gelde ging aber wenn er Scheiße macht!

Lol Summerslam soll Cena gegen Jericho kämpfen um den Titel, ich meine Hallo, was will Jericho da, die ganze Zeit wird mit ihm nichts gemacht und jetzt so schnell, läuft sein Vertrag nicht eh aus? Sein Push geht ein bisschen schnell finde ich!

Kagge ist im mom ja auch, da die MAster Lock Challenge und Angel Invitation ist, das macht RAW nicht viel besser.

Hui Matt war scho wieder da und hat ein bisschen drauf geschlagen und in einer Woche 2 besondere Matches Lumberjack nd Steelerlebt man auch nur einmal im Jahr...^^

Earl Hebner? Schade, sehr charismatischer Mann wie ich finde.

Den Work mit der Rey-Homepage find ich geil

Zitat Zitat von Cazic
    Earl Hebner? Schade, sehr charismatischer Mann wie ich finde.

Den Work mit der Rey-Homepage find ich geil
    is ja nicht das erste mal , also so überraschend ist das nicht.
    Schade das Earl gehen muss, hat er sich aber selbst zuzuschreiben.

Smackdown Sendug, war ja überhaupt nichts interessantes nur diese Teile mit JBL sind sicher recht witzig .
    Naja ich will endlich wissen was dieses verfluchte Geheimniss ist, welches Rey hat....was kann das nur sein?
    HHH soll gegen Ric Flair fehden und das nächste *hust* Stable geht kaputt, obwohl es keins mehr gibt, naja die bWo^^!

Zitat Zitat von Sirikus
    Smackdown Sendug, war ja überhaupt nichts interessantes nur diese Teile mit JBL sind sicher recht witzig .
    Naja ich will endlich wissen was dieses verfluchte Geheimniss ist, welches Rey hat....was kann das nur sein?
    HHH soll gegen Ric Flair fehden und das nächste *hust* Stable geht kaputt, obwohl es keins mehr gibt, naja die bWo^^!
    bWo, nciht wirklich ^^, glaub kaum das die sich etablieren können, dafür ist der meani einfach zu fett ^^.
    Naja ich finde langsam wird die Rey-Eddy fehde langweilig, seit wochen keine neuen "erkenntnisse", wird wirklich langsam mal zeit das das geheimnis rauskommt.
    ich tipp darauf das rey nicht dominiks vater ist ^^ lol