mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropo Lesnar, er hat sich gestern mit McMahon getroffen. Sein Comeback steht wohl kurz bevor. Gerüchte besagen, er soll wieder zu SD! gehen und dort eine Fehde mit Batista beginnen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Also ich find's gut, dass er wiederkommt ... klar, sein Abgang war scheiße und er hat sich danach auch ziemlich mies gegenüber der WWE benommen, aber das ist ja nicht mein Bier. Er hat gute Matches abgeliefert und wenn er die SSP ab jetzt besser trifft seh ich da gar keine Probleme .

Blöd find ich jetzt nur, dass er evtl. gleich wieder ins Titelrennen eingreifen darf. Da fänd ich erst mal ne Fehde gegen jemand anderen (Benoit?) besser ...

Ich finde es auch gut das er wieder kommt, hab ihn immer gerne gesehen. Ich will allerdings nicht wissen wie viele von den Entlassenen u.a. wegen ihm gehen mussten.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von R-Craven
    Blöd find ich jetzt nur, dass er evtl. gleich wieder ins Titelrennen eingreifen darf. Da fänd ich erst mal ne Fehde gegen jemand anderen (Benoit?) besser ...
    Das sehe ich als Grund, dass Lesnar wiederkommt, da es keinen gibt, der gegen Batista fehden könnte.

Undertaker - zu alt. Kurze Matches, aber nicht eine aktive über einen großen Zeitraum stattfindende Titelstory.
    JBL - please god no.
    Benoit - siehe damals bei RAW. Kurzer Titelgewinn, danach Abschuss.

Ansonsten sehe ich persönlich keinen, der eine Fehde länger aufrecht halten kann.

Hmmm ... hast auch wieder recht. Da wär's vielleicht gar nicht schlecht, wenn Batista gerade JBL abgefertigt hat (also in recht kurzer Zeit mit dem "Üblichen" zerstört - Spinebuster, Demonbomb) ... dann ein Run-In von Brock, F5, fertig ... der neue Superheel ist da .

Naja als Heel kan man ihn doch jetzt gut unterbringen! Da so als Frage war er Heel oder Face in seiner Zeit, zu der Zeit habe ich kein Wrestlin geschaut, habe erst angefangen zu gucken, in der Sendung wo CCC den Titel von Cena gewonnen hat!
    Die SSP habe ich nur in so nem Video gesehen und auch ich dachte "Wtf?"
    WIe kann man mit so nem Gewicht und so ner Größe sowas schaffen, ich schaffe das gerade mal so vom 3m-Turm (auerbach), vom 1m-Turm flieg ich derbe auf den Bauch!
    Naja Matt Morgan, will vielleicht nach Deutschland kommen, aber ich kenne in Deutschland gar keine gut Wrestlingfirma gibts das hier überhaupt?

Anfangs war er Face, Heel wurde er glaube ich während der Zack Gowen-SL, bin mir da aber nicht mehr sicher. McMahon war auch involviert.

Batista gegen Lesnar wäre, für mich persönlich, schon eine geile Fehde.

Zitat Zitat von Cazic
    Batista gegen Lesnar wäre, für mich persönlich, schon eine geile Fehde.
    Vorallendingen ist es das was SD! braucht. JBL als Maineventer, sorry, es ist uninteressant. Der Mann ist für mich ein 0815 Wrestler.

Zitat Zitat von dread
    Vorallendingen ist es das was SD! braucht. JBL als Maineventer, sorry, es ist uninteressant. Der Mann ist für mich ein 0815 Wrestler.
    du musst aber zugeben das sein micwork klasse ist. klar wrestlerisch ist er nicht besser als ein joh cena, aber wwe hat es verstanden ihn von kleinen APA Bradshaw zum Super-Heel JBL aufzubauen. Ich hör mir gern seine Promos an
    Brock zurück bei SD wäre klasse

btw die gab card steht wohl schon so gut wie fest

Zitat Zitat
    World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. JBL

No.1 Contendership
    Undertaker vs. Muhammad Hassan (w/ Daivari)

WWE US Championship
    Orlando Jordan (c) vs. Chris Benoit

WWE Tag Team Championship
    MNM (w/ Melina) (c) vs. Heidenreich & Partner

Christian vs. Booker T

Gimmick Match
    Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

WWE Cruiserweight Championship
    Paul London (c) vs. ? (einen der Mexicools)

+ 1 Undercard Match
    + evtl Rückkehr von Brock
    dürfte nen ziemlich guter PPV werden
    meine Tipps:
    CW-Title wechselt
    Rey gewinnt -> Eddi verrät Reys geheimnis
    Christian gewinnt
    MNM gewinnt wobei die schon recht lange tt-champs sind
    Benoit gewinnt
    batze gewinnt
    Geändert von Fixxer (08.07.2005 um 12:01 Uhr)

Ja, in der OVW hat sie jedesmal geklappt, aber ausgerechnet da wo es am wichtigsten war hat er sie versaut. Er war auch stinksauer deswegen und hat das Hilfpersonal immer angeschnauzt. Er hatte wirklich Glück das da nichts weiteres passiert ist.

Ich gehe fest davon aus, das Lesnar sich entweder davor blicken lässt und dann bei GAB in den Kampf eingreift oder er erscheint direkt bei GAB. Auf was ich gespannt bin, ist die Reaktion des Publikums. Bei WMXX wurde Lesnar mit Buh!-Rufen aus der Halle gejagt und danach war er weg. Und große Sympathie ist während seiner Abwesendheit auch nicht entstanden. Ich höre jetzt schon die "Goldberg" Chants.

Undertanker vs. Hassan, hm, ein erneuter Titelshot des Undertakers? Nicht wirklich spannend. Und Benoit wird zum US-Champion gepusht, logischerweise.

Zitat Zitat von dread
    Ich gehe fest davon aus, das Lesnar sich entweder davor blicken lässt und dann bei GAB in den Kampf eingreift oder er erscheint direkt bei GAB. Auf was ich gespannt bin, ist die Reaktion des Publikums. Bei WMXX wurde Lesnar mit Buh!-Rufen aus der Halle gejagt und danach war er weg. Und große Sympathie ist während seiner Abwesendheit auch nicht entstanden. Ich höre jetzt schon die "Goldberg" Chants.
    ich leider auch, obwohl ein goldberg nie mit einem lesnar mithalten kann vom wrestlerischen her...

Stimmt, ich muss zugeben, dass ich Goldberg gerne gesehen habe. Die Diskussion war schon im anderen Thread. Pure Kraft, wenig Technik, schlechtes Micwork aber trotzdem ein Publikumsmagnet, das braucht es auch. Batista geht ein bisschen in diese Richtung.

Ich hab' gegen Lesnar nichts einzuwenden, wobei ich ihn eh nur bei PPVs sehen werde, da ich mich von SD! fern halte.

Zitat Zitat von dread
    Stimmt, ich muss zugeben, dass ich Goldberg gerne gesehen habe. Die Diskussion war schon im anderen Thread. Pure Kraft, wenig Technik, schlechtes Micwork
    und viel glück, das er zur richtigen zeit am richtigen ort war. Seine siegesserie war ja eigentlich keine wcw sl sondern hat sich mehr oder weniger selbst entwickelt weil es die fans so wollten ^^
    Zitat Zitat
    Ich hab' gegen Lesnar nichts einzuwenden, wobei ich ihn eh nur bei PPVs sehen werde, da ich mich von SD! fern halte.
    das gleiche gilt für mich und raw, erstens ist da der spielgürtel rapper, zweitens die schlechteren wrestler im vergleich zu sd.

Zitat Zitat von Fixxer
    und viel glück, das er zur richtigen zeit am richtigen ort war. Seine siegesserie war ja eigentlich keine wcw sl sondern hat sich mehr oder weniger selbst entwickelt weil es die fans so wollten ^^
    Der WCW Hype war natürlich enorm. Trotzdem war es nett anzuschauen. Entertaiment wie ich es ab und zu ganz gerne sehe.

Zitat Zitat
    das gleiche gilt für mich und raw, erstens ist da der spielgürtel rapper, zweitens die schlechteren wrestler im vergleich zu sd.
    RAW ist live, das ist einfach nochmal was ganz anderes. Momentan reizt mich keiner der beiden Brands richtig.

Zitat Zitat von dread
    Der WCW Hype war natürlich enorm. Trotzdem war es nett anzuschauen. Entertaiment wie ich es ab und zu ganz gerne sehe.

RAW ist live, das ist einfach nochmal was ganz anderes. Momentan reizt mich keiner der beiden Brands richtig.
    deshalb guck ich vermehrt tna bzw. lade es mir bis oktober noch runter da bekommste schönes wrestling zu sehen (styles, sabin, williams, kane clon abyss) und vor allem wieder schöne finisher nicht die x-te powerbomb

Ich wollte schon lange mal einen Blick auf TNA werfen. Wird langsam Zeit.

Gibt es irgendein PPV, was zu empfehlen ist?

naja tna braucht immer ziemlich lange bis deren ppvs auf dvd erscheinen, der bisher beste fand ich war vor kurzem slammiversary (king of the mountain match mit styles und raven), turning point war auch gut und die no surrender card (kommender ppv) verspricht auch sehr viel.
    kannst ja mal unter www.tnashop.com bzw. www.mche.de gucken welche ppvs es schon gibt.

hier kannst du dir tna shows oder auch einzel matches runterladen
    http://tnawrestling.fanserv.com/inde...pic_24329__240

btw find ich lustig ich hab in meiner sig n sc spruch, du als SC Mod nen rocky spruch ^^

Bis auf Slammiversary hab ich alle TNA PPVs gesehen, sind alle ausnahmslos spitze. Ich hatte die mir damals nur wegen Hardy besorgt, aber wenn man dann so Leute wie Styles und Daniels sieht, ist man schnell überzeugt. Ist auch nett ein paar alte WWE'ler da zu sehen, Dustin Rhodes z.B.

Irgendwie funzzt bei mir das mit TNA nicht, mit dem runterladen klappt alles, nur dann wird irgendwie nicht abgespielt. Kann mir da einer helfen?
    Naja von Lesnar werde ich mich mal überraschen lassen, ich bin ja seit meiner Wrestling-Gucker-Zeit noch nicht so von guten Wrestlern überrant worden^^. Außer vielleicht ein paar CW Matches und natürlich jetzt der WM DVD *sabber* Michaels gegen Angle ein Traum! Naja werde mich jetzt mal an Summerslam04 ranmachen....und danach SD, ich verstehe nicht was viele an SD nicht mügen, denn da sind zwar nicht die bekannten Namen, aber die Matches sind in letzter Zeit viel Abwechslungsreicher als in RAW (wenn man das irgendwo so nennen darf 8) ), auch ist die Tag-Team Szene noch ein bisschen interessante als in RAW und auch die CW Matches schaue ich mir lieber an, als die Masterlock Challenge!