mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cazic
    Wenn ein SD!-PPV bevorsteht wird Heat auch schon mal von SD! übernommen. Das gleiche gilt für Interpromotional PPVs.
    Ok sorry wusste ich nicht....
    Aber im normalfall nicht!

Cool endlich ist mal was los in dem Wrestling Thread hier, aber hier laufen so Leute mit nicknames wie The Game rum schreiben hier aber nix rein und wo bleibt der Meister dieses Threads der Stonecold Moderator?^^

Nen Moderator wirst hier nicht reinbringen - zumindest keinen vom Sport-Forum ... ich bin ja Mod im Konsolenforum .

Ich hoffe mal, dass Stevie äh Steven Richards bei SD! ein bissl Airtime bekommt. Der bWo-Auftritt beim ECW-PPV hat mir schon gut gefallen

Chavo zu RAW! Find ich gut ... sein CW-Stil ist im Vergleich mit London, Mysterio, Super Crazy und den anderen einfach zu "anders" find ich. Naja, der Typ nervt mich einfach . Hoffe mal, dass die WWE mit den neuen Cruiserweights mehr Matches zeigt, die halbwegs mit der X-Division (TNA) mithalten können.

Simon Dean ... auch nicht schlecht. Man hat von ihm ja bei RAW nie so richtige Matches gesehen. Er wurde da glaub ich ziemlich eingebremst. Cool fänd ich es, wenn man sein jetziges Gimmick einmotten und ihn wieder als Nova bringen würde. Sie könnten ihn auch wieder mit Frankie Kazarian teamen lassen - ups, die "Evolution" sind ja immer noch HHH und Flair

Zitat Zitat von R-Craven
    Simon Dean ... auch nicht schlecht. Man hat von ihm ja bei RAW nie so richtige Matches gesehen. Er wurde da glaub ich ziemlich eingebremst. Cool fänd ich es, wenn man sein jetziges Gimmick einmotten und ihn wieder als Nova bringen würde. Sie könnten ihn auch wieder mit Frankie Kazarian teamen lassen - ups, die "Evolution" sind ja immer noch HHH und Flair
    er kann ja mit batze nen fitnesscenter aufmachen
    btw. lita und edge sind privat kein paar mehr, sie haben sich getrennt

Zitat Zitat
    Nen Moderator wirst hier nicht reinbringen - zumindest keinen vom Sport-Forum ... ich bin ja Mod im Konsolenforum .
    Dich vollen wir ja auch nicht..... 8)

Zitat Zitat
    btw. lita und edge sind privat kein paar mehr, sie haben sich getrennt
    Lol das ist ja wohl mal nun lächerlich und deswegen musste Matt Hardy gehen, ich bin echt enttäuscht!

btw. Wie wärs wenn wir den Thread noch ein bisschen anders machen, irgendwas fehlt....nur was? Fällt euch was ein

Zitat Zitat von Sirikus
    Dich vollen wir ja auch nicht..... 8)

Lol das ist ja wohl mal nun lächerlich und deswegen musste Matt Hardy gehen, ich bin echt enttäuscht!

btw. Wie wärs wenn wir den Thread noch ein bisschen anders machen, irgendwas fehlt....nur was? Fällt euch was ein
    Ich hab auch erstmal ordentlich losgelacht. Zuerst so ne Show abziehen und am Ende war quasi alles umsonst. Edge will ja jetzt "seine Ehe retten".

Ich wüsste nicht was man hier noch anders machen könnte/sollte. Mehr als diskutieren wollen wir ja auch nicht, dafür reicht er aus.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

jop, aber zumindest vor der kamera bleiben sie ein paar.
    die gerüchte dsa matt wieder zur wwe kommt verdichten sich ja, auf www.thematthardy.com hat re ja ne umfrage und da hat sich die mehrheit der fans dafür ausgesprochen, das er wieder zur wwe geht

Von den "Die Hardy-Fans" hätte ich eigentlich nicht erwartet das sie sich wünschen er ginge wieder zur WWE. Bei Jeff hab ich beispielsweise mitbekommen, dass die Mehrheit dagegen war (ich als Jeff-Fan finde es auch nicht gut, da er in der WWE einfach präsenter ist, aber in der TNA liefert er wenigstens die Bumps die er drauf hat).

Eugene bereitet sich übrigens gerade auf sein WWE-Comeback vor. Fand seine Promos und sein Gimmick eigentlich immer schlecht, auch wenn sie ab und zu lustig waren. Aber der bei WMXX beispielsweise hat es mir das Ganze irgendwie versaut.

Kommt Dinsmore dann wieder als Eugene zurück? Mann, das Gimmick ist echt sooo schlecht. Wie soll er mit dieser Figur jemals sein volles Potential zeigen können?

Edge und Lita: *lach* ... war irgendwie doch klar, dass das nicht lange gut geht. Allein schon der Druck, den sie von außen erhalten haben. Wenn Matt zurückkommen sollte, dann aber bitte bei SmackDown in der CW-Division ...

Sirikus:

Zitat Zitat von R-Craven
    Kommt Dinsmore dann wieder als Eugene zurück? Mann, das Gimmick ist echt sooo schlecht. Wie soll er mit dieser Figur jemals sein volles Potential zeigen können?

Edge und Lita: *lach* ... war irgendwie doch klar, dass das nicht lange gut geht. Allein schon der Druck, den sie von außen erhalten haben. Wenn Matt zurückkommen sollte, dann aber bitte bei SmackDown in der CW-Division ...

Sirikus:
    das wird 100% nicht passieren das matt in die cw division von sd zurückkommt, da wäre ja vinnie richtig blöd sich die fehde zwischen hardy vs edge /w lita entgehen zu lassen. vor allem bei den hammer pops für hardy

btw die aktuellen raw und sd ergebnisse
    Zitat Zitat
    RAW
    --
    Kane & The Big Show besiegen Edge (w/ Koffer & Lita) & Gene Snitsky

Viscera besiegt The Heart Throbs durch DQ

Rene Dupree besiegt Val Venis

Shawn Michaels & Hulk Hogan besiegen Kurt Angle & Carlito
    hmm.. weiß ich nicht was ich davon halten soll, hbk als heel?
    kane + big show als neues team? dürfte interessant werden

Zitat Zitat
    Die SmackDown! Tapings begann mit einer Promo von Ex-WWE Champion John Bradshaw Layfield. JBL sprach über seinen Screw Job, gegen den Montreal ein Witz sei. Als Plötzlich der Blue Meanie zusammen mit der bWo zum Ring kam. Die bWo hatte sich hierbei als Kabinett (Justin Lamefield, Blue0Wheat usw.) verkleidet. Dies führte zu einem Match zwischen JBL vs. Blue Meanie später in der Show.

No. 1 Contender Match - US Championship
    -Chris Benoit besiegt Booker T und ist somit der neue No. 1 Contender auf Orlando Jordans Title.

Rey Mysterio versuchte erneut Eddie Guerrero davon abzuhalten der Welt sein Geheimnis zu erzählen. das ganze führte dazu, dass die beiden heute Abend in einem Tag team Match gegen MNM um die Tag Team Titles antreten werden.

No DQ Match
    -Blue Meanie besiegt John Bradshaw Layfield nachdem Steven Richards JBL mit einem Stuhl niederschlug und auch Batista in das Match eingriff und JBL den Spinebuster verpasste. Durch den Stuhlsschlag von Stevie erlitt JBL eine heftige Platzwunde am Hinterkopf.

Es folgte eine Segment mit Muhammad Hassan & Daivari. Hassan beschwerte sich darüber, dass er im No. 1 Contender Match letzte Woche nicht eliminiert worden sei und deshalb ein Title Match verdient habe. Dies rief GM Teddy Long auf den Plan, er legte für den Great American Bash ein No. 1 Contender Match zwischen Muhammad Hassan vs. The Undertaker fest. Daivari wird es heute Abend schon mit dem Taker zu tun haben.

WWE Tag Team Championship Match
    -MNM (c) besiegen Eddie Guerrero & Rey Mysterio. Eddie & Rey hätten dieses Match locker gewinnen können, doch es kam immer wieder zu Missverständnissen zwischen den beiden. Entweder unterbrach Eddie sein Cover kurz vor dem 3 Count, oder er ging auf Rey Mysterio los als dieser das Match beenden wollte. Dies führte dazu, dass die beiden letztendlich verloren. MNM verpassten Rey den Snap Shot. Nach dem Match zwang Eddie ReyRey noch einige Dinge zu tun. Wenn er sich geweigert hätte, hätte Eddie das Geheimnis verraten.

-Matt Morgan vs. William Regal endet im No Contest nachdem die Mexicools eingriff und Matt Morgan attackierten. William Regal sah dabei nur zu. Am Ende gab es die übliche Promo der Mexicools.

-The Undertaker squasht Daivari in ca. 10 Sekunden. Nach dem Match kamen einige als Terroristen verkleidete Männer zum Ring und attackierten den Undertaker. Muhammad hassan kam dann auch noch in den Ring und nahm den Undertaker in den Camel Clutch. daivari wurde von den 5 Terroristen weggetragen.

Christian gab nun einige Promo ab und meinte, dass er der einzige sei, der innerhalb einer Woche RAW & SmackDown! geheadlinet habe. Außerdem versprach er Batista zu besiegen, da er Captain Christima ist.

WWE World Heavyweight Championship Match
    -Batista (c) besiegt Christian mit der Batista Bomb. Nach dem Match kamen JBL & Orlando Jordan zum Ring und attackierten den Champion. Dieser konnte aber die beiden Heels abfertigen und OJ noch die Batista Bomb verpassen. JBL flüchtete und damit waren die Tapings zu Ende.
    yeah jbl hat endlich eine aufs maul gekriegt vom meanie, ist denk ich mal ne gute revanche für die attacke beim ons
    was zz mit eddie vs. rey abläuft find ich weniger gut, langsam sollten sie die fehde beenden, wird langsam langweilig

schade das die wwe wieder klischees bedienen muss (ut vs. hassan), das mit den terroristen musste imo nicht sein

Insgesamt würd ich sagen das die sd show besser war als die raw ausgabe vom den matches her, allerdings gabs ja bei raw die sweet chin music gegen hogan ^^

Zitat Zitat von R-Craven

Sirikus:
    Meiner, gibts noch mehr solche Smiles????^^

Jo stimmt Spoiler Tags wären echt gut....

Aber da die jetzt eh offen liegen mache ich selber auch keinen, wie kam bitteschön das match mit den Tag-Tema Partnern Eddie und Rey ins Leben? Das wirkt irgendwie für mich total lächerlich und Hogan geht mir im mom auch irgendwie auf den Sack, wie R-Craven
    schon sagte:

Zitat Zitat
    Zum Hulkster: Warum geht der nicht endlich in Rente? Ja ich weiß, die Hulkamania ist nicht tot zu bekommen und sowohl Hulk als auch Vince verdienen daran nicht schlecht, aber Punches, Clothesline, Punches - Hulking Up - Clothesline - Legdrop kann ich langsam echt nicht mehr sehen.

Zitat Zitat von Sirikus
    Meiner, gibts noch mehr solche Smiles????^^

Jo stimmt Spoiler Tags wären echt gut....

Aber da die jetzt eh offen liegen mache ich selber auch keinen, wie kam bitteschön das match mit den Tag-Tema Partnern Eddie und Rey ins Leben? Das wirkt irgendwie für mich total lächerlich und Hogan geht mir im mom auch irgendwie auf den Sack, wie R-Craven
    schon sagte:
    hogan is eben kult und solange ihn die mehrheit der fans noch sehen will, wird er immer wieder auftauchen und jeden squashen dürfen auch wenn er sich dabei die hüfte bricht ^^, ich denke mal das er jetzt auch ne kurze fehde gegen hbk haben wird, evtl eingereifen in das 3. match zwischen michaels und angle

was das tag team mit rey und eddi sollte frag ich mich auch, besonders die szenen danach find ich etwas witzlos. wie gesagt hoffe auf ein baldiges ende der fehde und reys eingreifen in die us-title szene

jo mit den spoilern geht klar ^^

Ähm, könntest du die Ergebnisse bitte in ein Spoiler-Tag packen? Soll ja Leute geben, die sich die Shows auch ansehen wollen .

Zu Matt: Natürlich wird das nicht passieren, denn eine Fehde gegen Edge ist für viele Fans ja inzwischen ein Traum ... trotzdem fänd ich ihn auch bei SD! gut aufgehoben.

Ich genieße es jedes mal wieder den Hulkster zu sehen. Alleine schon sein Crowdcontrolling ist einmalig. Da tu ich mir schon mal ein Match an von dem ich den Ablauf eh schon kenne

Bezüglich Spoiler: ich würde hier sowieso keine Berichte zu diversen Shows posten, da es sonst irgendwann recht unübersichtlich wird und man die Ergebnisse auch selbst nachlesen kann.

btw die neue tna folge steht bei tnawrestling.com drin

Die WWE braucht Hogan zur Zeit, da er einfach immer noch die Halle zum beben bringt. Wie ich allerdings schon vor einiger Zeit gesagt habe, ich würde ihn mir eher in einer nicht-ringaktiven Rollen wünschen. Aber dafür ist Mr. Hogan wohl zu stolz.

Zu den Drafts kann ich nur sagen, dass ich John Cena nie bei RAW sehen wollte und ihn dort immer noch nicht sehen will. Wenn ich einen Wrestler in keiner Form abkann, dann ist es dieser. Und Batista bei SD!, thumbs down. Ich warte immernoch auf einen richtigen Entertainer, der mir wieder Lust macht ein PPV und die wöchentlichen Shows anzuschauen. Momentan ist das nämlich kaum der Fall. Ich überfliege den Showbericht hinsichtlichen interessanten Sachen und ob der Name Stone Cold fällt, dann schaue ich es mir an, ansonsten kurzes Durchlesen und fertig.

The Stonecold Moderator has arrived as you wish.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.

Folgende 8 Wrestler wurden heute morgen entlassen:

Mark Jindrak, Maven, Shannon Moore, Akio, Gangrel, Billy Kidman, Spike Dudley, Mordecai.

Billy Kidman und Akio!? Meiner Meinung nach zwei der talentiertesten CW's, vor allem Akios Fähigkeiten hat man nie ausgenutzt. Wird demnächst wohl in einigen Indyligen zu sehen sein.
    Geändert von Cazic (06.07.2005 um 07:21 Uhr)

Waaas? Oh mein Gott ... gerade Kidman und Akio hätten sie doch wirklich gut in die entstehende CW-Division einbauen können. Selbiges gilt für Moore.

Bei Kevin Fertig ist das ja wohl auch total seltsam. Bei OVW kam er als "Seven" gut an und das Mordecai-Gimmick war grundsätzlich auch nicht soooo übel - man hätte es nur irgendwie anders rüberbringen müssen. Nach ein paar Matches verschwindet Fertig wieder und das war's dann. Hab echt lange auf eine Rückkehr ins SD-Roster gehofft.

Jetzt hoff ich auf alle Fälle darauf, dass Akio, Kidman, Moore und Fertig in eine andere halbwegs große Liga wechseln (ROH, TNA), so dass ich sie auch weiterhin in Action sehen kann.

Und weiter geht die Welle der "wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt"-Masche. Die WWE geht wohl voll auf Sparkurs kurz vor dem Wechsel zu USA Network. Ich warte ja darauf, dass sogar SD! und RAW wieder zusammengeführt werden.

Zitat Zitat von dread
    Und weiter geht die Welle der "wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt"-Masche. Die WWE geht wohl voll auf Sparkurs kurz vor dem Wechsel zu USA Network. Ich warte ja darauf, dass sogar SD! und RAW wieder zusammengeführt werden.
    das wird in nächster zeit ganz sicher nicht passieren....
    Die WWE setzt jetzt eben auf die Mannen die gut beim Puplikum ankommen und sry, ein akio tat das ja wirklich nicht....

Das Cena bei RAW ist find ich gut, muss ich ihn nicht mehr bei SD sehen.
    Bzgl. Entertainer: ich denke mal das Captain Charisma, wenn man ihn noch ein bisschen aufbaut, durchaus an die geilen promos die ein Rock oder auch Austin rankommt. gleiches gilt für RKO, allerdings nur mit arrogantem Heel-gimmick

An die Promos von The Rock kommt keiner ran, selbst Austin nicht. Wenn man sich die Highlights der Promos von Rocky anschaut, dann stellt man schnell fest, dass er in der Hinsicht unschlagbar ist. Hier kann ich jedem nur die DVD "Just bring it!" ans Herz legen, welche wirklich einsame Spitze ist. Und Cena, er spricht in erster Linie das junge Publikum an. Ich z.B. werde nie etwas mit Cena anfangen können, wenn er diesen Gimmick behält. Der Rap-Style mag bei den Jungen ankommen, aber die ältern Zuschauer, können das größtenteils nicht ab.

Ich kann einfach mit vielen der zur Zeit aktiven Superstars überhaupt nichts mehr anfangen.