mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von dread
    Das Triple Threat Match Cena vs. HHH vs. Edge um den WWE Champion Title ist nun bestätigt für Backlash. Wenn Cena da der Title nicht abgenommen wird, rastet das Publikum mit Sicherheit aus.
    Nicht nur das Publikum. Wobei ich die Ansprache bei RAW am Anfang schon göttlich fand. War wieder ein wenig mehr in die Richtung "Es interessiert mich nicht, was die Fans denken", wie es ja schon zu Thuganomics-Zeiten war. So ist mir Cena sogar richtig sympathisch

Übrigens, das gleiche Problem mit den Buhrufen...

Zitat Zitat von Virgile
    Cena
    Zitat Zitat von Virgile
    sympathisch
    That's impossible.
    Geändert von dread (07.04.2006 um 11:24 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread
    That's impossible.
    Ach Quark ... damals bei SD!, als er Heel war, hat er mir sehr gut gefallen. Erst als er zum "Superman" gepusht wurde, der alles und jeden pinnen bzw. zur Aufgabe zwingen kann, fing er an zu nerven. Ok, eigentlich fing er generell als Face an zu nerven, weil er dadurch automatisch viel "braver" wurde.

Hoffe wirklich, dass Cena spätestens nach Backlash wieder Heel wird und "böse" sein darf. Man sieht ja, dass er als Face mit den Buh-Rufen nicht wirklich zurecht kommt. Nur warum sehen das die WWE-Booker nicht?! Oder wollen sie es nicht sehen? Das tut Cena doch auch nicht gut ...

Das "King of Kings"-Gimmick von HHH gefällt mir übrigens außerordentlich gut. Würd mir echt wünschen, wenn sie das weiter ausbauen und das "Game"-Gimmick schnell verschwindet ... dazu noch die geile Entrance-Musik von Motörhead . Bin ja eigentlich gar kein Fan solcher Musik, aber das passt einfach wie die Faust aufs Auge.

@Virgile

@Fensi: Zu diesem Thema kannst mich ja mal bei Interesse anschreiben

Zitat Zitat von R-Craven
    Hoffe wirklich, dass Cena spätestens nach Backlash wieder Heel wird und "böse" sein darf. Man sieht ja, dass er als Face mit den Buh-Rufen nicht wirklich zurecht kommt. Nur warum sehen das die WWE-Booker nicht?! Oder wollen sie es nicht sehen? Das tut Cena doch auch nicht gut ...
    Es gibt ja momentan keine anständige Face Leute. HHH, Edge und Cena sind einfach Heel Wrestler und machen sich da auch viel besser.

Zitat Zitat
    Das "King of Kings"-Gimmick von HHH gefällt mir übrigens außerordentlich gut. Würd mir echt wünschen, wenn sie das weiter ausbauen und das "Game"-Gimmick schnell verschwindet ... dazu noch die geile Entrance-Musik von Motörhead .
    Dito. Das "The Game" Gimmick schleppt er jetzt auch schon zu lange mit sich rum.

Gerade die Sendung vom Montag gesehen, wieder sehr geil gewesen. Vor allem die Segmente von Kane und das von McMahon. Das Handicap-Match war auch sehr sehenswert.

Wrestlemania hat endlich mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache gebracht. Ansonsten freu ich mich weiterhin auf Lockdown .
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ach verdammt! Zu den Promos kommt Trips immer mit dem neuen "Bow down to the King"-Theme , aber bei den Match-Entrances packen sie dann doch wieder das "Game"-Theme aus. Können sich die Offiziellen noch nicht entscheiden, ob HHH das Game-Gimmick komplett ablegen soll oder wie darf ich das verstehen?

Die Dreier-Combo HHH/Cena/Edge gefällt mir jetzt echt seeehr gut ... da geht mir nicht mal Cena auf die Nerven. Passt irgendwie alles sehr gut zusammen - obwohl man schon sieht, dass Cena nur nicht so ausgebuht wird, weil es noch "bösere" Typen gibt. Mann, langsam werd ich echt zum Triple-H-Fan

Ich finds gut, dass man im Eröffnungssegment auf die Buhrufe usw. eingeht und Triple H und Edge versuchen, Cena in ein gutes Licht zu rücken. Glaub zwar nicht, dass das was hilft, aber versuchen können sie es ja.

Cena kann inzwischen glaub ich sogar wieder als Face "überleben", aber dazu muss er meiner Meinung nach demnächst den Titel verlieren. Man hat ja nach Edges Titelgewinn gesehen, dass er als Jäger besser ist und die Buhrufe etwas zurückgingen.

Auf TNA Lockdown freu ich mich auch schon ... bin vor allem gespannt, wen Sting in sein Wargames-Team aufnehmen wird. Auswahl hätte er ja genug.

Was mir bei TNA zur Zeit generell nicht so gefällt: Es gibt quasi nur einen riesigen Heel-Stable, über den Jarrett regiert. Hoffentlich wird das bald gesplittet, denn diese andauernden Eingriffe gehen mir langsam auf die Nerven ... dachte, Dusty Rhodes wäre schon weg von TNA?! Hat sein Booking so nen krassen "Trend" hinterlassen?

Ich bin auch sehr gespannt, was die Entwicklung von Cena und HHH angeht.

Zu TNA - Momentan gibt es wohl Vertragsverhandlungen zwischen Goldberg und TNA, was mich natürlich immer mehr dazu bringt, mir endlich mal TNA anzuschauen. Irgendwie kam ich noch nie dazu.

Unbedingt das TNA-Impact der letzten Woche anschauen! Der Kampf um den X-Division-Titel (Christopher Daniels (c) vs. Samoa Joe) war IMO mal wieder der Hammer. Der Rest der Show eher Standardkost, aber allein für Daniels vs. Joe hat es sich gelohnt

Zitat Zitat von dread
    Zu TNA - Momentan gibt es wohl Vertragsverhandlungen zwischen Goldberg und TNA, was mich natürlich immer mehr dazu bringt, mir endlich mal TNA anzuschauen. Irgendwie kam ich noch nie dazu.
    Dabei bekommt man die Shows nach der Wiederholung sogar gratis und vor allem legal

Zitat Zitat von Virgile
    Dabei bekommt man die Shows nach der Wiederholung sogar gratis und vor allem legal
    "The Monster" Abyss looks interessting too. In zwei Wochen habe ich wieder etwas mehr Luft, dann werde ich einen Blick darauf werfen.

Dann merk dir gleich mal folgendes:

Zitat Zitat
    - Die aktuellen Impact!-Folgen von Spike TV werden auf der offiziellen Fansite www.talktna.com zum Download angeboten. Dieses Angebot ist natürlich kostenlos! Im Forum gibt es Links zum Downloaden von Impact (Television Shows -> Download Thread)! Die Sendungen gibt es aktuell immer in der Nacht von Montag auf Dienstag!

Das nenn' ich doch mal einen schicken Service. In Originalfassung? Oder kommentiert von irgendwelchen Fan-Futzis? Ich bin die letzten Tage auf www.tnafans.de gestoßen und habe mir dort eine Folge runtergeladen, was sich allerdings als großer Fehler rausstellte. Zwei Aushilfs-Kommentatoren habe in höchst peinlicher Art und Weise versucht die Folge zu moderieren, was mich nach 30 Sekunden zu einen Shift-Entf bewegt hat.

Kurz zu WWE:
    Die biggest Pops kassiert momentan wohl Triple H und Most Heat Cena, wodurch der Turn der beiden in den nächsten Wochen nur noch bestärkt wird.

Zitat Zitat von dread
    Das nenn' ich doch mal einen schicken Service. In Originalfassung? Oder kommentiert von irgendwelchen Fan-Futzis? Ich bin die letzten Tage auf www.tnafans.de gestoßen und habe mir dort eine Folge runtergeladen, was sich allerdings als großer Fehler rausstellte. Zwei Aushilfs-Kommentatoren habe in höchst peinlicher Art und Weise versucht die Folge zu moderieren, was mich nach 30 Sekunden zu einen Shift-Entf bewegt hat.
    Die paar Male, wo ich das ausprobiert habe, war es immer die Originalfassung. Meines Wissens hat sich daran nichts geändert.

Ansonsten war Lockdown allgemein ganz gut, bis auf das Armwrestling und das leider stark verkürzte Match zwischen Joe und Sabu, der ja bekanntlich seinen Arm vorher gebrochen hatte. .-.

Lohnt sich also? Ich bin ja recht skeptisch gewesen, nachdem ich einen Bericht gelesen habe. Wobei mich besonders das Match zwischen Team Japan und Team USA des X-Cups sehr interessiert.

Zitat Zitat von Virgile
    Wobei mich besonders das Match zwischen Team Japan und Team USA des X-Cups sehr interessiert.
    Fand ich nicht so berauschend, auch wenns gegen Ende hin besser wurde und ein paar geile Double-Teamer dabei waren.

Hervorzuheben sind allgemein das Anthem-Match sowie Lethal Lockdown, die beide sehr gut waren.

Ansonsten, wie Drakon schon sagte, war Sabu vs. Joe leider viel zu kurz.

Alles in allem auf jeden Fall sehenswert.

Kann mir jemandInfos über Kento Kobashi revealen? Ein Wrestlingnerdfreund revealed immer, dass Kento Kobashi der tighteste Wrestler auf Erden ist. In welcher Garagenliga wrestled er denn?

Kenta Kobashi wrestled momentan bei NOAH, wenn ich mich nicht täusche. Und ist nicht nur einer der tightesten, sondern auch einer der stiffsten

Moszes mir auch revalen, dzie Hulk Hoagen gewrestled hat? Mui friend hat revealed, that Hulk Hogan mjal einen contract mit einer random japanese Liga hatte, aber not gewrestled hat, because of einer Noga Verletzung?

Hogan war desöfteren in Japan aktiv. Den IWGP Title errang er zum Beispiel, bevor er in der WWE aktiv war und 2003 trat er bei NJPW gegen Masahiro Chono an, dort kam es auch zu einer Storyline mit Jeff Jarrett, doch zu einem Auftritt von Hogan bei TNA kam es nie, da er sich verletzte und dann wieder zur WWE ging.

BTW: Wurdest du gehackt? Sonst hast du dich immerhin um Rechtschreibung gekümmert